Eine neue Antwort erstellen



*Zur Vermeidung von Spam



Im Beitrag anzeigen:

In Antwort auf

RE: Spieltag 17.12.11

von Alisa , 18.12.2011 16:57

Da hatte unsere U13 ein ordentliches Programm vor sich...

U13 - SG Altenessen 2:3 (2:0)

Der Hallensoccer hat allen viel Spaß gemacht. Dass danach die Kräfte für ein Meisterschaftsspiel knapp werden, kann sich jeder denken.
Trotzdem begann das Spiel gegen den Tabellenzweiten aus Altenessen überraschend gut. Lea sorgte früh für die 1:0-Führung und die SuS-Mädchen dominierten die Gäste. Von Müdigkeit keine Spur. Höhepunkt war das Traumtor von Bhagi, als sie einfach mal aus 20m abzog und genau in den Winkel traf. Halbzeit: 2:0
Nach dem wechsel verloren die Mädels immer mehr Kraft und somit auch die Spielanteile. Nach und nach kamen wir immer mehr in Bedrängnis und konnten dem Gegner nicht mehr viel entgegensetzen -aber wie auch? So konnte Altenessen letztendlich sogar noch das Spiel drehen. Eine 2:3-Niederlage

Anna, Kora, Laura, Bhagi, Lea, JanaK, Helene, JanaS, Luisa, Maren


U13 - GlückAuf Sterkrade 8:0 (5:0)


Dafür hat das nächste Spiel wieder viel gute Laune und Selbstbewusstsein gebracht. Eine kleine Wiedergutmachung.
Anna durfte heute mal im Feld spielen und zeigte uns, was für eine tolle Stürmerin sie ist: gleich 5 (!) Tore bescherrte sie der Mannschaft. Insgesamt war Sterkrade ein deutlich einfacherer Gegner, da hier viele junge Mädchen im Einsatz waren. Helene im Tor hat sich dabei eher gelangweilt, die anderen Mädchen konnten aber richtig gut zusammenspielen. So gehörten auch Luisa, Lea und Bhagi zu unseren Torschützinnen.

Helene, Maren, Kora, Laura, Lea, Luisa, Bhagi, Anna

Wir überwintern damit auf dem 6. Tabellenplatz.


U15 - Arminia Klosterhardt 6:1 (3:0)

Souverän und spielstark präsentierte sich heute die U15 in ihrem letzten Hinrundenspiel. Gegen Armina Klosterhardt gab es einen ungefährdeten 6:1-Sieg. Von Beginn an setzten die SUS-Mädchen den Gegner unter Druck und hatte schon nach wenigen Minuten die erste Großchance. Leider traf Lara nur den Pfosten. Kurze Zeit später machte sie es dann besser und traf zum verdienten 1:0. Danach spelte sich das Spiel fast ausschließlich in der Klosterhardter Hälfte ab, und Britta, Chrissi (jeweils mit Fernschüssen) sowie Lara, SarahM, LauraO und Theresa hatten mehr oder weniger gute Chancen. Das 2:0 dann durch einen direkten Freistoß, den Theresa aus 20m verwandelte, nachdem sie selbst gefoult worden war. Schließlich fiel auch noch das 3:0 vor der Pause, als Lara einen ihrer unwiderstehlichen Sololäufe auf der rechten Seite souverän abschloss. Der schönste Angriff führte leider nicht zu einem Tor: nach einer Ecke für Klosterhardt spielte Britta auf Laura, die mit einem herrlichen Diagonalpass Lara in Szene setzte und nur knapp alleinstehend vor der gegnerische Torfrau in höchstem Tempo verzog.
Nach der Pause änderte sich das Bild kaum: Niederbonsfeld drückend überlegen und traf schnell durch LauraO und Christina (ein wundervoller Heber aus 16m) zum 5:0. Danach ließen es unsere Mädchen etwas langsamer angehen, so das der Klosterhardt jetzt zwei- dreimal auch unser Tor bedrängte. Ein solcher Angriff war dann auch erfolgreich. Den Schlusspunkt setzte aber LauraO, die freistehend vor dem Tor keine Mühe hatte, Laras Querpass zu verwandeln. Britta, LauraO, SarahM, Theresa und Lara ließen noch mehrere Chancen liegen, doch änderte das nichts daran, dass die Zuschauer ein kurzweiliges, überlegenes Spiel der Mädchen von der Kohlenstraße sahen und gutgelaunt in die Weihnachtsferien gehen konnten.
Für den SUS spielten heute MichelleL, Sophie, Bianca, MarieW, SarahC, Julia, Lulu, Britta, Christina, Theresa, Lara, SarahM, Ludi und LauraO


U11 Turniersieger in Preußen Vluyn

Die Erfolgsserie unserer Mädchen bricht nicht ab. Mit 9:0 Toren bleibt unsere Mannschaft ihrem Motto treu- Tore schießen, nicht kriegen !
Der Verlauf :
1.Spiel gegen Vluyn1 1:o , Tor Leonie
2.Spiel gegen Opladen1 5:0 , Tore Tamara, Annkathrin, Tamara, Leonie, Tamara
3.Spiel gegen Repelen 1:0 , Tor Leonie
Endspiel gegen Viktoria Anrath 2:0 nach 8-Meter-Schießen, Tore Leonie und Annkathrin

Wir danken allen für diesen tollen Jahresabschluß und wünschen allen Familien
Frohe Weihnachten und Guten Rutsch ins Jahr 2012

Top

SuS Niederbonsfeld 1936 e.V.
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz