Spieltag 8.10.11

#1 von TrainAirC , 22.08.2011 13:51

An diesem SA findet die "75-Jahr-Feier" des Vereines in der Sportscheune statt.
Karten sind für 12.- Euro erhältlich
.


U17 - Adler Frintrop 7:2 (HZ 3:2)
Tore: Nadine(6) Mayra
......................
SF Königshardt - U15 2:2
SF Königshardt // Pfälzer Graben 33 // 46145 OBERHAUSEN auf Kunstrasen
Tore: Laura und ein Eigentor
......................
Arm. Klosterhardt - U13 0:7
Tore: JanaK(2) JanaS(2) Luisa(2) Helene
......................
SF Königshardt - U11 1:14
SF Königshardt // Pfälzer Graben 33 // 46145 OBERHAUSEN auf Kunstrasen
Tore: ?

Das wird ja ein hardtes Wochenende

Bitte denkt alle an den Mannschaftskassenbeitrag

Allgemeine Info: ab dieser Saison sind in der Regel, die unter fussball.de veröffentlichten Anstosszeiten auch die tatsächlichen Zeiten.
Bislang waren dies (unverständlicherweise) häufig Platzhalterzeiten, die so nicht von den echten Zeiten zu unterscheiden waren.
Wer also mal längerfristig im Voraus planen möchte, kann bei seiner Mannschaft unter www.fussball.de nachschauen, ob die betreffende Zeit schon eingestellt worden ist


 
TrainAirC
Beiträge: 3.552
Registriert am: 20.07.2009

zuletzt bearbeitet 08.10.2011 | Top

RE: Spieltag 8.10.11

#2 von TrainAirC , 08.10.2011 15:27

U17 - Adler Frintrop 7:2 (HZ 3:2)
Als Tabellendritter und mit 15 Mädels angereist war klar, daß die Adler-Mädchen ein ernst zunehmender Gegner sein würden. Dennoch machten die SuS-Mädchen anfangs das Spiel und drückten die Frintroperinnen in ihre Hälfte. Nach 15 Minuten dann das beruhigende 1:0 durch Nadine. Obwohl wir feldüberlegen waren und weiter unser diesmal streckenweise erfreulich anzusehendes Kombinationsspiel aufzogen, lag zehn Minuten später überraschend auf einmal der Gast mit 2:1 in Front! Vorausgegangen waren dabei jeweils Abstimmungsfehler im Defensivverbund - aber so fallen halt nun mal Gegentore. Die Mannschaft liess sich davon aber nicht beeindrucken und drehte noch vor dem Halbzeitpfiff des gut pfeifenden Gäste-Schiedsrichters das Spiel. HZ 3:2
In Hälfte 2 zeigte Nadine , daß dies ihr Tag sein würde; mit drei weiteren Treffern legte sie den Grundstein für einen nun klaren Vorsprung, ehe Mayra sich mit dem 7:2 ebenfalls noch in die Torschützenliste eintragen konnte.
Fazit: Gute Mannschaftsleistung vom ganzen Team, von Spieltag zu Spieltag sieht man deutlicher wie eingespielt dieses nun im 17.M-Spiel in Folge siegreiche Team ist und daß die nachrückenden letztjährigen U15-Mädchen sich schon voll integriert haben.
Es spielten: Anna Angi Nici RamonaW RamonaH Nadine Michaela Sarina Leandra Leo(C) Mayra Sammy Melli

SF Königshardt – SUS U15 2:2 (0:1)

Endlich der erste Punkt!!!! Nach zwei Niederlagen errang die U15 ihren ersten Punkt in der diesjährigen Meisterschaft. Lange Zeit sah es sogar nach einem Sieg aus, doch am Ende erkämpften sich die Königshardter einen insgesamt vierdienten Punkt gegen leider etwas nachlassende SUSlerinnen.
Gleich in den ersten Minuten kam der SUS zu einigen Torgelegenheiten, doch die Schüsse von Theresa und Laura konnten von der gegnerischen Torfrau entschärft werden. Insgesamt spielte der SUS leicht überlegen und ging nach etwa 20 Minuten durch ein Eigentor auch verdient in Führung. Laura hatte von der Grundlinie scharf nach innen gepasst und der Gegnerin fast keine andere Wahl gelassen als den Ball ins eigene Tor zu bugsieren. Gegen Ende der ersten Halbzeit kam Königshardt dann zu einigen guten Torabschlüssen, doch Lisa im Tor, SarahC und Sophie im Abwehzentrum und etwas Glück bewahrten uns vor dem Ausgleich.
In der zweiten Halbzeit kam der SUS besser ins Spiel und erspielte sich erneut eine Feldüberlegenheit. Folgerichtig fiel nach 10 Minuten das 2:0 durch Laura. Danach hatten wir das Spiel gut im Griff, bis eine Unachtsamkeit in der Innenverteidung Königshardt wieder ins Spiel brachte. Die Oberhausenerinnen machten nun richtig Dampf und dem SUS ging etwas die Puste aus. Dennoch hatten Laura und MichelleL die Chance alles klar zu machen, scheiterten aber. Und so fiel doch noch der Ausgleich, unglücklich aber letztendlich gerecht.
Für den SUS spielten und kämpften: Lisa, Sophie, SarahC, Bianca, Julia, Britta, Christina, Theresa, Laura, MichelleL, Elisa, SarahM, Ludi und Charline.
Nächsten Samstag holen wir uns den ersten Sieg. Auch wenn einige Spielerinnen fehlen werden

Königshardt - SuS U11 1:14 (1:8)
Mal wieder mit umwegen, aber den Weg gefunden . Man sollte mal überlegen ob wir nicht jemanden anderen als ersten fahren lassen sollte.
Pünklich zum Anpiff hörte auch der kleine Regen schauer auf so das die Mädels im trockenen anfangen konnten.
Alle Mädchen zeigten mal wieder eine sehr gute Leistung. Bei diesem Spiel möchte man eigentlich kein großen Spielbericht schreiben, das Ergebniss sagt ja alles.
Auch wen man viele Tor möglichkeiten ausgelassen hat, gab es nie etwas zu bemängeln.
Glückwunsch an Hannah K die in ihrem ersten Spiel auch direkt jubeln dürfte.
1:0 Tamara, 2:0 Leonie, 3:0 Amelie, 4:0 Leonie, 5:0 Hannah K., 5:1 , 6:1 Tamara, 7:1 Brianna, 8:1 Leonie, 9:1 Tamara, 10:1 Leonie, 11:1 Annkathrin, 12:1 Berenice, 13:1 Leonie 14:1 Brianna.
Hoffe das alles so richtig ist, beschwerden bitte an mich richten

Es spielten: Lea, Amelie, Brianna, Hannah V, Tamara, Hannah K, Leonie, Berenice und Annkathrin
Danke an alle Eltern die bei diesem Wetter mit gefahren sind


 
TrainAirC
Beiträge: 3.552
Registriert am: 20.07.2009

zuletzt bearbeitet 09.10.2011 | Top

RE: Spieltag 8.10.11

#3 von schalker , 08.10.2011 15:41

Glückwunsch an alle Mannschaften. Ist ein sehr ERFOLGREICHER Tag .

Nun können heute Abend die Sekt Korken knallen. Was für ein Geburtstag

 
schalker
Beiträge: 927
Registriert am: 08.01.2010


   

Spieltag 15.10.11
SuS-Feier am SA 8.10.11

SuS Niederbonsfeld 1936 e.V.
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz