Spieltag 3.12.11

#1 von TrainAirC , 30.08.2011 19:12

U17 - FC Karnap 7:0
Tore: Nadine(4) Nici Mayra Leo


Aufgebot: mittwoch abend im U17-Thread
...................
FVN-Pokal U15-Mädchen
U15 - SV Rosellen 0:8

Tore: ---

U15 - Arm. Klosterhardt - wurde auf SO 18.12. verlegt
siehe Thread zum Spieltag 17.12.11
...................
U13 - Rhenania Bottrop
Tore: Helene JanaS Bhagi und 2 Eigentore
...................
U11 - TV Voerde

Spielausfall - "es regnet doch" , meint man beim Gegner ...


 
TrainAirC
Beiträge: 3.552
Registriert am: 20.07.2009

zuletzt bearbeitet 03.12.2011 | Top

RE: Spieltag 3.12.11

#2 von TrainAirC , 03.12.2011 10:03

Achtung:

Das U11-Spiel wurde vor 5 Minuten vom Gegner abgesagt - es würde ja regnen ...

Vielleicht meldet man lieber ne Mannschaft zum Schachspielen in Voerde

 
TrainAirC
Beiträge: 3.552
Registriert am: 20.07.2009


RE: Spieltag 3.12.11

#3 von Alisa , 03.12.2011 15:22

U11 - TV Voerde
Spielausfall.

U13 - Rhenania Bottrop 5:0 (2:0)

Trotz strömenden Regens zeigte die U13 heute vollen Einsatz und verdiente sich einen klaren 5:0-Heimsieg.
Im Tor konnten wir uns heute über Anna freuen, die zwar nicht viel zutun bekam, aber immer zur Stelle war. Abwehrchefin Laura war heute leider nicht da, deswegen durfte hinten Bhagi ihr Glück versuchen -und hat eine tolle Leistung gezeigt! Linke Abwehr Maren, auf der rechten Seite half uns die U11-Spielerin Leonie aus, wobei gar nicht zu merken war, dass sie eigentlich nicht zu unserer Mannschaft gehört. Den Part in der Mitte übernahm wie immer Luisa, vor ihr die gesetzten Stürmer JanaS und Helene.
Das erste Tor fiel früh durch JanaS und auch das zweite bereitete sie vor, sodass Helene nur noch einnetzen musste. Halbzeit: 2:0
Nach der aufwämenden Pause (danke ür den Tee!) gab es zwei kuriose Ecken für den SuS: Luisa brachte den Ball wie gewohnt dicht vor das Tor- so gut, dass die Gegner selbst ins eigene Tor schossen. Unglücklicherweise sind beide Eigentore von der gleichen Spielerin.
Nach einigen Umstellungen im Team sind nun Bhagi, Lea und JanaS unsere Offensivkräfte. Lea meistert ihre Aufgabe hervorragend und bereitet das 5:0 vor, erziehlt von Bhagi.
Der nasse Kampf hat sich wirklich gelohnt, nächste Woche ist spielfrei. Da können die Mädels sich erstmal erholen
Es spielten: Anna, Maren, Leonie, Lea, Luisa, Bhagi, Jasmin, JanaS und Helene

U15 - SV Rosellen 0:8 (0:3) FVN-Pokal

Dass wir heute nicht als Favorit ins Rennen gegangen sind, war uns klar. Dass es so schlimm kommen könnte, aber nicht. Mit einer auch in dieser Höhe verdienten 8:0 Niederlage verabschiedeten sich die U15 Mädchen aus dem FVN-Pokal. In der ersten Halbzeit hielten wir noch einigermaßen mit, in der zweiten waren wir dem spielstarken Gegner leider hoffnungslos unterlegen. Hinzu kam, dass sich MIchelle nach einer guten ersten Halbzeit am Finger verletzte und Britta ins Tor musste.
Nächste Woche wollen wir es im Freundschaftsspiel gegen SV Duisburg besser machen, noch besser in zwei Wochen beim letzten Meisterschaftsspiel des Jahres.


U17 - FC Karnap 7:0 (HZ 4:0)

War eine klare Angelegenheit heute. Schon nach 11 Minuten setzt sich Nadine rechtsaussen durch und Mayra am langen Pfosten versenkt zum 1:0. Nochmals 11 Minuten später macht Nadine es selbst: 2:0 für die Heimelf. Nadine und Leo erhöhen noch vor den HZ-Pfiff des insgesamt gut leitenden Schiris auf 4:0.
Danach findet in Häfte 2 ein munteres (Positions)wechseln statt. Torchancen hat fast Jede mal. Aber u.a. Sammy, Mayra ,Julika und Laura scheitern knapp vorm Ziel. Dennoch fallen weitere Tore: Nadine mit 2 weiteren Treffern, sowie Nici machen das 7:0 klar.
Karnap präsentierte sich als sehr faire Mannschaft und hätte den Ehrentreffer durchaus verdient gehabt.
Nächste Woche geht es nun zum Tabellenzweiten nach Schonnebeck.
SuS-Team: Leandra Nici Angi Melli Sammy RamonaH RamonaW Mayra Leo Nadine Julika Sarina LauraO


 
Alisa
Beiträge: 164
Registriert am: 21.07.2009

zuletzt bearbeitet 03.12.2011 | Top

   

Spieltag 10.12.2011
Spieltag 26.11.11

SuS Niederbonsfeld 1936 e.V.
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz