Früh aufstehen, Mädels:
Preußen Vluyn - U15
aktuelle Infos in Post 2
Früh aufstehen, Mädels:
Preußen Vluyn - U15
aktuelle Infos in Post 2

Preußen Vluyn - U15
Datum: Samstag, 24.9.2011
Treff: 8.30h
Anstoß: 10.15h
Spielort: Sittermannstr. 28, 47506 Neukirchen-Vluyn
(Fahrzeit etwa 50 Minuten)
Aufgebot: MichelleH, Lisa, Sophie, SarahC, Bianca, MarieW, Britta, MichelleH, Lara, Theresa, LauraO, Lulu, Charline, Hane, Maja
Zusagen: alle 
Absagen: Julia, Julienne, Elisa, Christina 
Fahrer: Chaban, Lüdtke, Gordek (fährt direkt), Lenz (oder Lubonski), Wedeking 

Ich kann nicht mitfahren aber ich denke, es reicht ja aus.
VIEL ERFOLG
, Claudia

Maja hat sich Heute beim Badminton - Training eine Oberschenkelzerrung zugezogen. Morgen kann sie nicht spielen !!!

Schade, ein Comeback mit HIndernissen. Gute Besserung

Preußen Vluyn – U15 9:0 (5:0)
Eine herbe Schlappe erlitt die U15 heute in Vluyn und wurde mit 9:0 vom Platz gefegt. Vluyn war in allen Belangen überlegen und ließ die Bonsfelderinnen kaum ins Spiel kommen. Wie schon in Voerde kamen unsere Mädchen schon in den ersten Minuten unter Druck und kassierten mit den ersten drei Angriffen gleich zwei Tore. Auch danach dominierte Vluyn das Spiel, der SUS konnte nur gelegentlich einen Konter setzen. Echte Torchancen sprangen dabei aber leider nicht heraus, lediglich drei Torschüsse. Vluyn dagegen spielte sich mehrfach gefährlich vor das Tor und schoss in regelmäßigen Abständen die Tore.
Nach der Halbzeit ging für den SUS noch weniger nach vorne, auch weil Theresa und später noch Laura verletzt vom Platz mussten. Vluyn machte jetzt etwas weniger, schoss aber dennoch vier Tore.
Der Tag fing schlecht mit zwei kurzfristigen Absagen schlecht an und endete nicht viel besser. Dennoch ein Lob an die Niederbonsfelder Mädchen, die trotz des schnellen Rückstands Moral bewiesen haben und ordentlich weitergespielt haben.
Nächste Woche gewinnen wir mal wieder und lassen diese Niederlage vergessen! 
Für den SUS spielten: MichelleL, Sophie, SarahC, Marie, Bianca, Britta, MichelleH, Lulu, Lara, Theresa, Laura, Charline und Hane

Gute Besserung für Maja, Theresa, Laura und Lulu. Ich hoffe, Eure Verletzungen sind nicht zu schlimm und ihr könnt schnell wieder spielen.