hä, was hast denn falsch gedrückt? bestimmt die fernbedienung vom frenseh, ne ralf

So,ich kann heute leider doch nicht zum Training kommen. Muss zur Schule von 16-20Uhr-.-
Mein Herz schlägt nicht,es dribbelt!![]()

HALLO ROLAND
gibst heut abend wieder GUMMIBÄREN ?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Ich werde heute nicht zum Training kommen. Habe mir eine schöne Erkältung eingefangen und mein Fuß sieht immer noch aus wie die Milkakuh.

ich hatte ja schon am Mittwoch für heute abend abgesagt (Generalprobe) ... sicherheitshalber erneut, da ich meinen Eintrag nicht mehr finden kann?!

Weiß noch nicht ob ich das hier pünktlich aus der Arbeit schaffe 

ich schaffs diese Woche wohl garnicht...

Ich kann heute wieder nicht zum Training kommen,da ich zur Spätschicht antreten darf.
Nächste Woche muss ich auch Spätschicht schieben...Scheiß Urlaubszeit!
Mein Herz schlägt nicht,es dribbelt!![]()

Huuuuhuuu, ich kann heute leider nicht kommen, ich bin erkältet
- Halsschmerzen, Kopfschmerzen.....das volle Programm, wer von Euch hat seine Viren verbreitet?
Na toll, so vordem Wochenende!
Isch wüüüünsche Euch viel Spaaaaaß!

sooo ich verabschiede mich dann mal in die Ferien!
Trainiert schön und gewinnt ja das nächste Meisterschaftsspiel 

Ich bin auch krank -.- grippe :( muss mich vor meinen Urlaub am sonnag noch erholen :(

muss morgen leider noch arbeiten!!!!
komm ca ne halbe stunde später

ich kann leider freitags nicht mehr zum training kommen da ich leider arbeiten muss -.-
sollte ich vllt doch mal eher schluss haben komm ich auch ist aber meistens sehr unwahrscheinlich...
lg vany
Music Is My Life!