Holland Girls Cup 2012

#1 von TrainAirC , 27.10.2011 14:05

Dieses Info-Blatt wird jetzt in den nächsten Tagen an alle verteilt werden:

Liebe Mädchen, liebe Eltern ! Exemplar für ................................

Nachdem wir dieses Jahr mit viel Spass und auch Erfolg mit mehreren Mannschaften an einem Auslandsturnier in Maastricht (NL) teilnahmen, haben wir beschlossen dies 2012 erneut zu tun.
Wir haben nun für Ostern die Teilnahme am Holland Cup über den Veranstalter Euro-Sportring (siehe auch www.euro-sportring.de) zugesagt.

Es fahren (bislang)
U13 als 11er-Team – unterstützt durch einige ältere U11-Mädchen
U15 als 11er-Team
U17 als 11er-Team
Frauen II als 11er-Team
Frauen I klären noch, ob sie auch mitfahren werden


Das Turnier findet in Almere (Region Amsterdam) statt,
Veranstalter ist der ASC Waterwijk.
Gespielt wird auf vier Natur- und einem Kunstrasenplatz
Anreise: Karfreitag 6.4.12
Turnier: SA/SO 7./8.4.11
Rückreise: Ostermontag 9.4.12
Unterbringung: wir haben uns für die günstigste Form entschieden, da wir möglichst allen Mädchen und Damenspielerinnen die Möglichkeit zur Mitfahrt geben wollen und zudem nur bei der „Schulunterbringung“ alle Mitfahrenden an einem Standort gemeinsam unterkommen können.
Kosten: 100.- Euro pro Teilnehmer
Der Betrag von 100.- ist bis zum 31.1.12 auf folgendes Konto zu entrichten:
Christian Kolz – KontoNr: 4058232 bei der NATIONAL-Bank Essen mit BLZ 36020030
Bitte immer den Namen der Spielerin auf der Überweisung angeben. Teilzahlungen a 50.- oder a 25.- sind möglich, bitte dann immer mit dem Zusatz z.B. 2.Teilzahlung

Auch diesmal werden wir wohl die Unterstützung einiger Eltern für den Hin- und Rücktransport der Mädchen benötigen.

Noch ein paar Infos:
Gespeist wird in der Turniermensa im Nahbereich der Schule.
U13: es gibt hier kein 7er-Turnier.
Zu den Sportanlagen seien es 3 Km Entfernung.
Startgebühr pro Team: 150.- Euro
Alle Turnierspiele finden an einer Sportstätte statt.
Kapazität pro Team: 18 Spielerinnen plus Betreuer/Trainer

............... bitte den unteren Teil des Zettels abtrennen und bis zum 18.11.10 zurückgeben ................

ANMELDUNG:
Leider kann ich ........................................ (Name) nicht am Turnier teilnehmen.

Hiermit melde ich meine Tochter ........................................... verbindlich für das Turnier in Almere (NL) an.

Wir können für den Hin-Transport der Mädchen 1 PKW mit ...... Mitfahrplätzen zur Verfügung stellen (also z.B. bei einem 5-Sitzer: Fahrer plus 4 Mitfahrplätze)

Wir können für den Rück-Transport der Mädchen 1 PKW mit ...... Mitfahrplätzen zur Verfügung stellen

Aktuelle Informationen zur Fahrt werden – wie immer – im Forum unter
„Mädchen allgemeine Infos„ in der Rubrik Holland Girls Cup 2012 zu finden sein.

Rückfragen? Christian 0172-2110413 oder über die anderen TrainerInnen

Alle weiteren Infos zur Fahrt werden nur im Thread "Mädchen allgemeine Infos" stehen.
Es macht keinen Sinn, Informationen oder Rückmeldungen eurerseits, an zwei verschiedenen Stellen auflaufen zu lassen.
Bitte platziert daher alle Fragen, Kommentare usw. auch gleich dort


 
TrainAirC
Beiträge: 3.552
Registriert am: 20.07.2009

zuletzt bearbeitet 27.10.2011 | Top

RE: Holland Girls Cup 2012

#2 von TrainAirC , 23.01.2012 13:42

Wir suchen noch MitfahrerInnen für das Turnier in Holland.

Maastricht war doch im letzten Jahr ein grosser Erfolg und hat allen viel Spass gemacht.

Also meldet euch, es sind jetzt noch 15 Plätze frei



Rückmeldungen, Fragen usw. aber bitte immer in den entsprechenden Thread bei den Mädchen Infos" ...

 
TrainAirC
Beiträge: 3.552
Registriert am: 20.07.2009


RE: Holland Girls Cup 2012

#3 von TrainAirC , 24.03.2012 19:29

tuelle Info:

Derzeit haben 53 Spielerinnen/Trainer/Betreuer die Mitfahrt zugesagt.
Wir bemühen uns , die letzten 7 Plätze auch zu vergeben.

Treff/Abfahrt beim SuS ist um 10.30h

Wir werden die Autos als "Pärchen" auf die Reise schicken.

Erst vor Ort erhalten wir die endgültige Adresse unserer (Schul)Unterkunft.

Fahrer (vorläufige Einteilung):

Vorweg vielen Dank an die Eltern, die ihre Bereitschaft erklärt haben einen Transport durchzuführen - neben den unten angeführten Fahrern/Fahrerinnen gibt es eine Reserveliste, die wir zumindest teilweise mit großer Wahrscheinlichkeit noch aktivieren müssen.

Wir haben erfreulicherweise 2 Busse zur Verfügung gestellt bekommen;

HIN:

Bus 1 (Fahrer M.Kern) 9
Bus 2 (Fahrer R.Bransmöller)
Chaban 7
Lüdtke 7
Kolz 5
Ziegenhagen 3
Kannenberg 5
JuliaK 5 = 50 & Hänger Ziegenhagen evtl. & Hänger Wordel

optional plus
1. Dobao 3
2. Werwer 6 = 60

RÜCK:wie HIN ("50er-Block")

optional plus

1. Behrendt 4
2. Lenz 3
3. Gordek 2 = 60

Bitte alle MifahrerInnen beachten, daß wir nur begrenzte Kapazitäten für das gGepäck haben. Daher bitte nur eine Sporttasche & kleine Reisetasche mitnehmen - keine Riesentrollies
Es sei auch insbesondere noch mal an das Mitnehmen von Iso-Matte, Schlafsack, Ausweisdokument u. evtl. EU-Krankenversicherungsnachweis erinnert.

Wir brauchen noch 7 MitfahrerInnen - insbesondere auch Damenspielerinnen


 
TrainAirC
Beiträge: 3.552
Registriert am: 20.07.2009

zuletzt bearbeitet 24.03.2012 | Top

   

16. Spieltag So.22.Apr. Frauen Bezrksl. Grp 1
15. Spieltag So.18.März Frauen Bezrksl. Grp 1

SuS Niederbonsfeld 1936 e.V.
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz