Spieltag 3.3.12

#1 von TrainAirC , 25.12.2011 14:53

SA 3.3.12
SV Wanheim - U17 4:1
Tore: ---
.........................
U15 - GSG Duisburg 3:0
Tore: Lara Theresa MichelleL
.........................
U13 - Spvg. Schonnebeck 14:0 (HZ 6:0) U13 springt damit auf Platz 3 vor !
Tore: LuisaH(3) Helene(4) JanaS(4) Bhagi(2) LeaW

[b]Montag, 5.3.12
Sportfreunde07 - U13 2:2FSP
Tore: Alessa(2)
.........................
SA 3.3.12
U11 - ESG 6:3
Tore: Tamara(3) Leonie(2) Amelie


 
TrainAirC
Beiträge: 3.552
Registriert am: 20.07.2009

zuletzt bearbeitet 05.03.2012 | Top

RE: Spieltag 3.3.12

#2 von TrainAirC , 26.02.2012 14:06

Achtung:

WINTERSCHLUSSVERKAUF

Die restlichen NIKE-Trainingsanzüge in den Grössen

152 oder 164 oder 176

werden in der kommenden Woche für nur noch 17.- verkauft !!!

Vorbestellungen hier sind diesmal nicht möglich - wer zuerst kommt ...


 
TrainAirC
Beiträge: 3.552
Registriert am: 20.07.2009

zuletzt bearbeitet 26.02.2012 | Top

RE: Spieltag 3.3.12

#3 von Alisa , 03.03.2012 13:43

U13 - Spvg Schonnebeck 14:0 (6:0)

Heute gab es einen 14:0-Kantersieg für unsere U13
Schonnebeck war mit nur zwei U13-Mädels angereist (Rest: U11er) und konnte so dem Druck unserer Mädels nicht Stand halten. Torwärtin Anna hatte keinen einzigen Ballkontakt, der Sturm hingegegen war in Torschuss-Laune. Sehr erfreulich war die Leistung unserer beiden Neulinge LuisaD und Josefine. Das Zusammenspiel hat überraschend gut geklappt, Josefine hatte sogar die ein oder andere Torchance. Die Mädels haben bis zum Schluss Gas gegeben und sich nicht auf ihren Lorbeeren ausgeruht - das sehen wir doch gerne!

Tore:
1:0 Helene (3.)
2:0 Helene (6.)
3:0 Helene (8.)
4:0 Luisa (11.)
5:0 Helene (12.)
6:0 Jana (21.)
7:0 Jana (33.)
8:0 Lea (47.)
9:0 Bhagi (49.)
10:0 Luisa (50.)
11:0 Luisa (55.)
12:0 Jana (57.)
13:0 Bhagi (58.)
14:0 Jana (60.)

Es spielten: Anna, Maren, Laura, Bhagi(2), Luisa(3), Lea(1), Jana(4), Helene(4), LuisaD, Josefine, Jasmin

U15 - GSG Duisburg 3:0 (2:0)

Das war heute ein Arbeitssieg für die U15, mit 3:0 wurden die körperlich starken Duisburgerinnen bezwungen, die lange Zeit optisch überlegen waren, aber letztendlich zu wenige Torchancen herausspielten, um unsere Mädchen zu gefährden.
Das Spiel begann, wie das letzte Heimspiel, mit guten Kombinationen unserer Mädchen. Schon nach wenigen Minuten war es wieder einmal Lara, die mit einem sehenswerten Schuss das 1:0 erzielte. Auch danach wirbelten Theresa und Lara wie gewohnt auf der linken Seite, bis die Duisburgerinnen ihre Abwehr umstellten. Was MichelleL zu Gute kam, die nach einer Viertelstunde in typischer Mittelstürmermanier das 2:0 erzielte. Danach kam dann Duisburg immer mehr auf, und drängte auf den Anschlusstreffer. Doch außer mehreren Eckbällen kam nichts Zählbares dabei heraus. Die SUSlerinnen fingen leider schon an, ein wenig müde zu werden, vor allem LauraO und Christina merkte man, dass Sie unter der Woche krank waren. Beide bissen sich aber hervorragend durch, und so gingen wir mit einer verdienten Führung in die Halbzeit, zumals uns ein klarer Handelfmeter versagt wurde (es sei noch einmal daran erinnert: erst wenn der Schiedsrichter pfeift, ist das Spiel unterbrochen. Wenn wir weitergespielt hätten, wäre es relativ einfach gewesen, den Ball über die Linie zu bugsieren!).
In der zweiten Halbzeit war vor allem Defensive angesagt. Die aber funktionierte ganz gut, Sophie war heute überragend, MarieW steigerte sich von Minute zu Minute, und Christina beschränkte sich sinnvollerweise darauf, ihre Kraft der Abwehrarbeit zu widmen. Doch obwohl Duisburg überlegen war, hatten wir die besseren Torchancen, vor allem durch Lara, SarahM und MichelleL. Erst in den letzten 10 Minuten bekamen wir das Spiel dann wieder richtig in den Griff, und als Theresa einen wunderbaren Angriff überlegt mit einem Flachschuss in die kurze Ecke abschloss, war die Sache erledigt.

Den Sieg erspielten heute Lisa, MichelleL, Bianca, SarahC, Sophie, Christina, Britta, Theresa, Lara, LauraO, Julienne, MarieW, Charline und SarahM.

Super gekämpft, Mädchen!

U11 - ESG 6:3 (HZ 1:2)

Waaaaaahnsinn !!! Ein Hammerspiel unserer Mädchen !
Und wieder einmal ziehen wir den Hut vor der Disziplin unserer Mädchen. Schon recht früh gelang der ESG das 1:0 ( 3.Minute).15.Minute dann das 0:2. Damit schien das Spiel bereits entschieden. Allein Berenice wart es zu verdanken, dass nicht noch mehr Bälle im Tor zappelten. Super Leistung !!
Aber die Mädels ließen den Kopf nicht hängen ( Kampfschweine !) und erzielten kurz vor der Halbzeit das Anschlußtor. Danach waren sie nicht mehr zu halten. Ausgleich 2:2. Jetzt war alles wieder offen. 3:2 Tamara. Jetzt ging's los. Die Doppelpässe kamen an. Tor ! 4:2, 5:2, 6:2. Letztlich traf die ESG zum 6:3. Endstand.

Die Mannschaft hat in der zweiten Halbzeit eines ihrer besten Spiele gezeigt.
Trainer und Eltern sind zwar um Jahre gealtert aber sehr stolz !!

Die Torschützen : 3 Tore Tamara, 2 Tore Leonie, 1 Tor Amelie
Spieler: Berenice, Hannah K., Hannah V., Amelie, Tamara, Annkathrin, Leonie, Joy, Jana

SV Wanheim - U17 4:1 (HZ 2:0)

Ersatzgeschwächt aber unabhängig davon mit der bislang schwächsten Saisonleistung holte der SVW heute verdient die Punkte. Auf dem holprigen Ascheplatz kamen wir nie richtig ins Spiel, hinten wurden wir zu oft überlaufen, vorne konnten die sich durchaus ergebenden Chancen nicht verwertet werden.
Leandra im Tor erneut ein ruhender Pol in einer unsortierten Mannschaft. Allerdings bleibt festzuhalten, daß in der 2.Hälfte eine deutliche Leistungssteigerung zu verzeichnen war und nicht zufällig auch der Treffer zum 1:2 durch Mayra nach Pass von Nadine hier fiel.
Tagesüberraschung in unserer Gruppe war sicherlich der Sieg von Batenbrock gegen Teutonia
Jetzt haben wir erst mal Pause, dann geht es in die Rückrunde mit dem 1.Spiel beim FC Batenbrock.
SuS-Team: Leandra RamonaW RamonaH Sammy Nici Angi Melli Leo Mayra Nadine Steffi Elisa


 
Alisa
Beiträge: 164
Registriert am: 21.07.2009

zuletzt bearbeitet 03.03.2012 | Top

RE: Spieltag 3.3.12

#4 von TrainAirC , 05.03.2012 19:56

[b]Das FSP der "U13 II" amMontag, 5.3.12:

Sportfreunde07 - U13 2:2 FSP
Tore: Alessa(2)

Vielleicht gibt es ja noch nen Spielbericht ...


 
TrainAirC
Beiträge: 3.552
Registriert am: 20.07.2009

zuletzt bearbeitet 05.03.2012 | Top

RE: Spieltag 3.3.12

#5 von Alisa , 05.03.2012 22:58

Klar gibt es den

Sportfreunde 07 - "U13 II" 2:2 (2:0)

In diesem FSP ging es nicht um Gewinner oder Verlierer, sondern um den Spaß am Fussballspielen. Wir sind mit 6 neuen U13-Spielerinnen angetreten und das Ergebnis konnte sich wirklich sehen lassen!
Zunächst herrschte viel Durcheinander im Spiel unserer Mädchen, doch mit der Zeit gewöhnten sich alle an ihre Positionen und begannen immer sicherer zu spielen. In der Abwehr war die Zuordnung nicht ganz klar, sodass in der ersten HZ zwei Gegentreffer fielen. Nach der Pause machten die Mädels einen deutlich besseren Job und zeigten, dass sie beim Training schon viel gelernt hatten. So erarbeiteten sie sich wirklich sehenswerte Spielzüge, die zu den ein oder anderen Chancen führten. 10min vor Schluss kam Alessas großer Augenblick: gleich zweimal rannte sie alleine auf das Tor zu und versenkte den Ball beide Male eiskalt im Tor Eine Anfängerin? -Keine Spur!
So kamen wir noch rechtzeitig zum Ausgleich: ein gerechtes Ergebnis, wie ich finde.

Es spielten: Bhagi, Lea, LauraK, LuisaD, Sara, Jasmin, Felina, Alessa(2)

Nächstes Spiel "U13 II" bereits am MO 19.3.12


 
Alisa
Beiträge: 164
Registriert am: 21.07.2009

zuletzt bearbeitet 06.03.2012 | Top

   

Spieltag 10.3.12
Spieltag 25.2.12

SuS Niederbonsfeld 1936 e.V.
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz