Spieltag 10.3.12

#1 von TrainAirC , 25.12.2011 19:07

U17 spielfrei

.............................
U15 spielfrei

.............................
U13 (3.) - ESG99/06 (2.) 2:3 (HZ 0:0) TOP-SPIEL
Tore: Helene u. Eigentor der ESG-Torfrau
.............................
U11 (1.) - SF Königshardt 8:0
Tore: Leonie (4) , Brianna (3) und Tamara (1)




Achtung:

WINTERSCHLUSSVERKAUF

Die restlichen NIKE-Trainingsanzüge in den Grössen

152 oder 164 oder 176

werden in der kommenden Woche für nur noch 17.- verkauft !!!

Vorbestellungen hier sind diesmal nicht möglich - wer zuerst kommt ...


 
TrainAirC
Beiträge: 3.552
Registriert am: 20.07.2009

zuletzt bearbeitet 10.03.2012 | Top

RE: Spieltag 10.3.12

#2 von TrainAirC , 10.03.2012 19:04

U11 - SF Königshardt 8:0

Nun haben wir in der Tabelle schon 9 Punkte vorsprung.
Die Mädels vom SuS erspielten sich heute ein 8:0 gegen Königshardt.
Die Tore schossen Leonie (4) , Brianna (3) und Tamara (1) .
SuS Dinslaken spielte heute gegen GW Holten so das sie keine Punkte holen können, aber auch das Heimspiel verloren sie mit 3:5
In 2 Wochen kommt es dann zum direkten vergleich mit den Mädels aus Dinslaken, sollte man das gewinnen ist uns die Meisterschaft kaum noch zu nehmen.
Heute spielten : Lea im Tor , Hannah K, Ricarda, Sofia und Berenice in der Abwehr, im Mittelfeld Tamara, Hannah V, Brianna und im Sturm spielten heute Zoe und Leonie


U13 - ESG 2:3 (HZ 0:0)

Das war deprimierend. Alles gegeben, alles versucht, aber am Ende keine Punkte. ESG cleverer, nutzt die wenigen Torchancen konsequent für ein beruhigendes 2:0 Polster zu Beginn der 2.Hälfte. Leider konnten wir zuvor in HZ 1 keine der vielen Torchancen selbst nutzen, das Fehlen von Luisa und JanaS ist nicht zu übersehen.
Helene bringt uns dann nach 42 Min. mit einem tollen Schuss in den Winkel noch mal heran, dann hilft uns auch die bis dahin tadellos haltende ESG-Torfrau und legt sich die Kugel selbst zum 2:2 ins Netz.
Bonsfelder Hoffnungen währen nur kurz - der Schiri pfeift fast im Gegenzug einen Foulelfmeter, der trocken verwandelt wird. Es bleibt letztlich beim 2:3 für die Gäste.
SuS-Team: Maren Anna Josefine Alessa Helene Bhagi LauraN LeaW Jasmin


 
TrainAirC
Beiträge: 3.552
Registriert am: 20.07.2009

zuletzt bearbeitet 11.03.2012 | Top

   

Spieltag 17.3.12
Spieltag 3.3.12

SuS Niederbonsfeld 1936 e.V.
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz