Spieltag 17.3.12

#1 von TrainAirC , 25.12.2011 19:15

FC Batenbrock - U17 0:4
Tore: Nadine(3) Sammy
............................
U15 - FC Stoppenberg 1:2
Tor: Lara
............................
FC Batenbrock - U13 2:0(Spiel oW)
Tore: ---

Evtl. FSP am MO 19.3.12 in Altenessen
............................
U11 - SC Buschhausen 9:0
Tore: Leonie 2 Tore, Tamara 3 Tore, je 1 Tor Hannah K., Hannah V. Annkathrin und Amelie.
............................


 
TrainAirC
Beiträge: 3.552
Registriert am: 20.07.2009

zuletzt bearbeitet 17.03.2012 | Top

RE: Spieltag 17.3.12

#2 von TrainAirC , 17.03.2012 18:18

U11 - Buschhausen 9:0

Und die Erfolgsgeschichte geht weiter ....
... heute vormittag gegen eine sehr faire Buschausener Mannschaft. Nachdem die Mädels die obligatorischen 10 Minuten überstanden hatten, fanden sie in ihr Spiel. Das 1:0 von Hannah Vogt ( auch wenn es manche zuerst anders gesehen haben - Gruß an ihre Eltern ) fiel in der 10. Minute. Halbzeitstand 4:0. Auch Ricarda im Tor hat aufmerksam mitgespielt und die Bälle, die vor das Tor kamen, gehalten. Nach der Halbzeit stand Annkathrin im Kasten, mit allerdings nicht mehr ganz so viel Arbeit.
Die zweite Halbzeit dann gewohnt souverän; Spiel auf ein Tor.
Spielerin des Tages ist Hannah Vogt. Aufmerksam, laufstark und überall zu finden. Mit ein bisschen mehr Glück wären es noch mehr Tore geworden. Bravo, mach weiter so.
Die Torschützen: Leonie 2 Tore, Tamara 3 Tore, je 1 Tor Hannah K., Hannah V. Annkathrin und Amelie.

Nächste Woche das wichtigste Spiel in Dinslaken ( direkter Konkurrent im Kampf um den Meistertitel ). Es wäre toll, wenn möglichst viele Eltern und ihre Kinder die nicht spielen, uns begleiten, um die Mannschaft mental zu unterstützen.


U15 – FC Stoppenberg 1:2 (0:1)


Schade, es hat für die U15 nicht mit dem Sprung auf den dritten Tabellenplatz gereicht. Mit 1:2 ging das entscheidende Spiel gegen Stoppenberg verloren. Doch so weit hätte es nicht kommen müssen, mit etwas Glück wäre sogar ein Sieg drin gewesen.
Wie schon in den letzten beiden Spielen legte der SUS gleich gut los, schon nach wenigen Minuten knallte Lara einen Ball gegen den Pfosten, den Nachschuss von Ludi konnte die Stoppenberger Torfrau gerade noch parieren. Eine Minute später schon wieder ein Schuss von Ludi aus kurzer Distanz, doch leider in die Mitte des Tores. Was folgte, war ein ausgeglichenes Spiel mit einem leichten Chancenplus für den SUS und einem Tor für Stoppenberg. Es war einfach ein klasse Solo der Stoppenberger Kapitänin, das uns in Rückstand brachte. Auch danach wogte das Spiel hin und her, immer wieder gespickt von guten SUS-Torchancen, zum Beispiel als LauraO allein vor dem gegnerischen Tor auftauchte. Auch Stoppenberg hatte eine Riesenchance, legte den Ball aber knapp an Lisas Tor vorbei.
Die letzten 15 Minuten der ersten und die ersten 15 Minuten der zweiten Halbzeit dominierte dann der SUS, Stoppenberg kam kaum aus der eigenen Hälfte raus. Leider fehlten die Tore, Lara, Laura, Theresa und Elisa scheiterten aus aussichtsreichsten Positionen. Dann wieder Stoppenberg mit einem Übergewicht, in dessen Lauf sie einen Lattenschuss und ein Tor erzielten. Die Schlussphase sah dann noch einmal den SUS, dem endlich auch ein Tor gegen die alles überragende Stoppenberger Torfrau gelang: Lara knallte den Ball aus dem Gewühl unter die Latte. Doch zu mehr reichte es nicht, und so muss man eine alte Fußballerweisheit bemühen: Wer die Tore nicht schießt, verliert letzten Endes zu recht.
Dennoch: die Zuschauer sahen heute ein gutes, spannendes und faires Spiel. So kann man auch nach einer Niederlage mit gehobenem Haupt vom Platz gehen!!
Was Lisa, Sophie, SarahC, Bianca, Julia, Lulu, Britta, Christina, LauraO, Theresa, Lara, Ludi und Elisa auch getan haben.


 
TrainAirC
Beiträge: 3.552
Registriert am: 20.07.2009

zuletzt bearbeitet 17.03.2012 | Top

RE: Spieltag 17.3.12

#3 von Mona , 17.03.2012 21:31

FC Bartenbrock - U17 0:4

Heute war der SUS Niederbonsfeld zu Gast bei den Mädchen vom FC Bartenbrock. Da die Bartenbrocker Mädels angst vor jüngeren Mädchen haben, stand zu Anfang Nadine im Tor. Das Spiel in der ersten Halbzeit fand nur in der Hälfte von Bartenbrock statt. Doch das Tor wollte einfach nicht fallen. Der Ball wurde im '16er' zu oft verloren, sodass immer eine Spielerin von Bartenbrock an den Ball kam und klären konnte. Nadine hatte kaum etwas zu tun und das was auf ihr Tor kam, hielt sie sicher. Halbzeitstand 0:0.
In der Pause wurde nachgedacht und diskutiert. Sarina hat sich freiwillig gemeldet und war nun für Nadine im Tor. Die zweite Hälfte began, die Bartenbrocker Mädels kamen besser ins Spiel und hatten mehrere Torchancen als in der ersten Halbzeit. Doch unsere Abwehr mit Ramona H, Angi, Leandra und Ramona W behielten die Oberhand. Nun waren die SUS Mädels wach und spielten mehr nach vorne, sodass Nadine das 0:1 makieren konnte. Sammy mit einer super Leistung, ackerte im Mittelfeld und belohnte sich mit ihrem ersten Saisontreffer zum 0:2. Auch Mayra mit einer klasse Leistung, sowie Nici, Julika und Melli. Genauso wie Leo die wie immer sehr lauf und spielstark war. Wir erhielten noch einen Elfmeter, der leider verschossen wurde, aber nicht Spielentscheidet gewesen wäre, da Nadine noch die Tore zum 0:3 und 0:4 machte. Nadine mit einer tollen Leistung im Tor und auf dem Spielfeld, genauso wie Sarina(ein großes Dankeschön). Dies war auch das Endergebniss.
Zusammengefasst war es zwar nicht das beste Spiel der SUS Mädels, aber eine sehr gute Teamleistung. Ein besonderes Lob geht noch an Steffi, die nur an die Mannschaft gedacht hat und nicht mehr zum Einsatz kommen konnte. Doch auch an Rafael der als Trainer eingesprungen war und sehr gut gecoucht hat.
Es Spielten: Nadine, Sarina, Ramona H, Mayra, Angi, Nici, Leandra, Melli, Leo, Julika, Sammy, Steffi und Ramona W

@Ramona: Super Bericht


 
Mona
Beiträge: 129
Registriert am: 24.07.2009

zuletzt bearbeitet 17.03.2012 | Top

RE: Spieltag 17.3.12

#4 von Melina D. , 19.03.2012 15:23

sehr gut geschrieben ramona!


Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die anderen!

 
Melina D.
Beiträge: 22
Registriert am: 05.09.2010


RE: Spieltag 17.3.12

#5 von TrainAirC , 19.03.2012 20:33

SG Altenessen II - U13 1:1 FSP
Tor: Anna

 
TrainAirC
Beiträge: 3.552
Registriert am: 20.07.2009


   

Spieltag 31.3.12
Spieltag 10.3.12

SuS Niederbonsfeld 1936 e.V.
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz