7. Mädchen-Spieltag 7.11.2009

#1 von TrainAirC , 25.09.2009 15:24

SG Altenessen - U17 1:3
Tore: Sissi(2) Nadine
..............................................
U15 - GW Holten 6:0
Tore: Leo(2) Ramona(2) Ronya AnnikaG
..............................................
Schonnebeck II - U13 2:8
Tore: Laura(4) Christina(3) Sophie
..............................................
U11 - ESG99/06 3:1
Tore: Helene(2) Anna
..............................................
Unerwartet erfolgreicher Samstagspieltag - 12 Punkte in 4 Spielen!

Schonnebeck II - SuS U13 2:8

Tore: Laura (4), Christina (3), Sophie (1)

Fazit: Schöne Pässe im Mittelfeld, gute Arbeit in der Abwehr und im Sturm wurden die Chancen (meistens) genutzt :-).Auch Michelle im Tor entschärfte einige gute Chancen des Gegners. Wirklich gelungener Einstand auch für Ludmila, die ihr erstes U13 Meisterschaftsspiel überhaupt bestritt und beinahe ein Tor erzielte ;-).
Klasse Spiel heute Mädels! :-)

U11 - ESG99/06 3:1

Ein anfangs sehr verkrampftes Spiel entwickelte sich im Verlauf zu einer äusserst spannenden und sehenswerten Angelegenheit. Daran hatten auch die ESG-Mädchen ihren Anteil, die sehr ordentlich mitspielten und das Spiel lange Zeit offen halten konnten. Pfostenschüsse auf beiden Seiten öffneten das Spiel nach rund 15 Minuten und dann ging es hin und her. Hohe Laufbereitschaft, Kampf um jeden Ball prägte das Spiel. Helene dann nach knapp 20min mit der 1:0 Führung. ESG kann aber nach der HZ mit einer tollen Bogenlampe - unhaltbar für die eifrige Maren - ausgleichen. Nun macht Niederbonsfeld mehr Druck. Aber erst Anna mit einem ihrer typischen Distanzkracher erlöst den Bonsfelder Anhang nach 42 Minuten und legt auf 2:1 vor. Helene kann kurz danach mit ihrem 2.Treffer alles klar machen. 6.Sieg im 6.Spiel !
U11-Team: Kora Bernie Elena MichelleM Helene Baghi JanaS JanaK Anna Laura Maren

U15 - GW Holten 6:0

Ronya, RamonaH(2), Leo(2) und AnnikaG mit ihrem ersten Treffer schiessen einen ungefährdeten 6:0 Sieg heraus. Trotz der krankheitsbedingten Ausfälle von Kinga, Kira und Caro also unter dem Strich eine sichere Sache. Leandra im Kasten sicher, kann ihr Tor heute sauber halten. Zudem erkämpften auch Mayra, Steffi und Sammy die Punkte. Nun liegt die U15 auf Platz 3

SG Altenessen - U17 1:3

Eine sehr engagierte Leistung legte die U17 heute auf dem neuen Kunstrasen der SG Altenessen hin. Maddi absolut sicher im Tor, strahlt grosse Ruhe in Richtung ihrer Vorderleute aus, wo Kimberly als letzter "Mann" heute eine quasi fehlerfreie Partie ablieferte. Von den Neulingen Sissi, A-Reeya und RamonaW konnte man die tolle Leistung, die sie heute abgeliefert haben so noch keinesfalls erwarten; das hat sehr geholfen das SuS-Schiff auf Kurs zu halten. Kim links in der Defensive , RamonaW anfangs rechts, dazu Gini und Linda wechselnd in der Innenverteidigung. Kathi und Isa zunächst auf den Aussenpositionen im Mittelfeld. Und dann noch die Offensivreihe mit Marie, Nadine und Sophie. Bonsfeld holt langsam die Feldüberlegenheit, erkämpft sich erste Chancen. Aber die SGA-Torfrau ist klasse und bewahrt im Verlauf ihr Team vor einer deutlichen Niederlage. Nadine köpft dann mit Übersicht nach einer halben Stunde ins verwaiste Tor zur 1:0 Führung. Noch vor der Pause staubt die mittlerweile eingewechselte Sissi zum 2:0 ab. HZ.
Marie ist angeschlagen und bleibt erst mal draussen. A-Reeya nun im Spiel findet sich immer besser hinein und zeigt eine super läuferisch und kämpferische Leistung. Aber SGA hat sich noch keinesfalls aufgegeben und kommt auf 1:2 nach einem Strafraumgewühl heran. Marie nun wieder im Einsatz; ab geht die Post. Nadine und Marie mehrmals mit guten Einschusschancen. Das Tor macht dann ganz ruhig und abgezockt (wohl wie beim Hockey) aber Sissi. 3:1! Diese Führung kann die Mannschaft dann auch locker über die Zeit bringen.
Endstand 3:1 für Niederbonsfeld


 
TrainAirC
Beiträge: 3.545
Registriert am: 20.07.2009

zuletzt bearbeitet 07.11.2009 | Top

RE: 7. Mädchen-Spieltag 7.11.2009

#2 von TrainAirC , 01.11.2009 15:29

hier gehts weiter ...


 
TrainAirC
Beiträge: 3.545
Registriert am: 20.07.2009


RE: 7. Mädchen-Spieltag 7.11.2009

#3 von grunz , 01.11.2009 16:17

christiaaaaaaaan!^^

wo spiel ich denn!? u15 oder u17????

ääähm ich kann auf jeden fall!
egal welches spiel!


lg


grunz  
grunz
Beiträge: 81
Registriert am: 05.08.2009


RE: 7. Mädchen-Spieltag 7.11.2009

#4 von TrainAirC , 02.11.2009 13:59

Vorbericht zum U11-Spiel gegen ESG - hier treffen die beiden einzigen Teams ohne Niederlage aufeinander.
(von website eintracht-duisburg.de):

31.10.2009 ESG Essen – Eintracht Duisburg 5:0 (2:0)

Wir spielten nach meiner Meinung, gegen das stärkste Team der Liga. Die U 11 von ESG Essen war in allen Situation stärker, schneller und cleverer. Sie ließen fast keine Torchance zu und spielten den Ball klug nach vorne . Unser Spiel nach vorne, fand fast gar nicht statt. Leider sah unser Torwart Janina bei den ersten beiden Toren nicht gut aus. Allerdings hatte die Abwehr auch Ihren teil dazu beigetragen. Als wir nun 0:2 zurück lagen, fingen wir so langsam an, ein wenig Fußball zu spielen. Die Abwehr ging energischer dazwischen und hatten durch Lara die erste Torchance. In der zweiten Halbzeit wurde unser Spiel nicht besser sondern schlechter. Die Abwehr war viel zu weit von Ihrem Gegner weg und das Spiel nach vorne fand nun gar nicht mehr statt. Essen schoss verdient weitere drei Tore. Nennenswert war der Treffer zum 0:4. Eine super Kombination der beiden Essener Stürmerinnen. Das habe ich in der U 11 Saison noch nicht gesehen.


 
TrainAirC
Beiträge: 3.545
Registriert am: 20.07.2009

zuletzt bearbeitet 02.11.2009 | Top

RE: 7. Mädchen-Spieltag 7.11.2009

#5 von Lilli , 03.11.2009 13:43

U15 Aufgebot für Samstag: Sammy, Ramona W., Annika, Caro, Steffie, Kinga, Mayra, Leo, Ramona H
Zusagen: Sammy, Ramona W., Annika, Caro, Steffie, Kinga, Mayra, Leo

Lilli  
Lilli
Beiträge: 83
Registriert am: 20.07.2009


RE: 7. Mädchen-Spieltag 7.11.2009

#6 von Mabel , 03.11.2009 15:45

Ich kann


Lebe jeden Tag so, als wäre es dein Letzter!

 
Mabel
Beiträge: 319
Registriert am: 01.08.2009


RE: 7. Mädchen-Spieltag 7.11.2009

#7 von TrainAirC , 03.11.2009 19:43

alle U17er bitte alsbald melden, insbesondere auch welche Eltern mitfahren können


 
TrainAirC
Beiträge: 3.545
Registriert am: 20.07.2009


RE: 7. Mädchen-Spieltag 7.11.2009

#8 von Maja ( Gast ) , 04.11.2009 14:32

Maja ist schon mehrere Tage krank. Sie hat hoch Fieber, Training und das Spiel am Wochenende sind hiermit abgesagt !!!! Viel Erfolg am Wochenende !!!!

Maja

RE: 7. Mädchen-Spieltag 7.11.2009

#9 von Mary-O , 04.11.2009 19:45

ich kann am samstag! :)


Mary-O  
Mary-O
Beiträge: 35
Registriert am: 09.08.2009


RE: 7. Mädchen-Spieltag 7.11.2009

#10 von Kimi , 05.11.2009 18:06

ich kann !:D freu mich kommt mir wie eine Ewigkeit ,das ich das letzte mal gespielt habe ;)
lg bis samstag


Kimi  
Kimi
Beiträge: 21
Registriert am: 27.07.2009


RE: 7. Mädchen-Spieltag 7.11.2009

#11 von Sarah , 06.11.2009 14:52

Ich kann leider nicht spielen, weil ich krank bin. :-(

 
Sarah
Beiträge: 4
Registriert am: 05.11.2009


RE: 7. Mädchen-Spieltag 7.11.2009

#12 von Gini , 06.11.2009 16:11

Samstag kann ich , nur Dienstag nicht.
Komm samstag dann auch direkt nach Essen. Bräuchte nur einmal bitte die Anschrift!?

 
Gini
Beiträge: 13
Registriert am: 21.08.2009


RE: 7. Mädchen-Spieltag 7.11.2009

#13 von TrainAirC , 06.11.2009 16:14

@Gini: habe Post 1 diesbzgl. aktualisiert


 
TrainAirC
Beiträge: 3.545
Registriert am: 20.07.2009


RE: 7. Mädchen-Spieltag 7.11.2009

#14 von Gini , 07.11.2009 11:25

Okay,dankeschön

 
Gini
Beiträge: 13
Registriert am: 21.08.2009


   

U17-Nachholspiel in Kupferdreh, 10.11.09
6. Spieltag, 31.10.09 Mädchen

SuS Niederbonsfeld 1936 e.V.
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen