RE: 8. Mädchen-Spieltag , 14.11.09

#16 von A-Reeya Ngaokaew , 12.11.2009 19:22

ich und kinqa kommen :'D
vllt. kann ich noch 2 leute mit nehem
mein dad weißt das noch nicht qenau
ich schreib moorqen nochmal ob das qeht '

________________________________________
Leb dein taq als wär's dein Letzter ♥
lg areeya

 
A-Reeya Ngaokaew
Beiträge: 99
Registriert am: 29.10.2009


RE: 8. Mädchen-Spieltag , 14.11.09

#17 von TrainAirC , 12.11.2009 19:31

Änderung der U11-Anstosszeit - siehe Post 1


 
TrainAirC
Beiträge: 3.545
Registriert am: 20.07.2009


RE: 8. Mädchen-Spieltag , 14.11.09

#18 von Frank Mayer ( gelöscht ) , 12.11.2009 20:13

Hallo Christian,

nur der guten Ordnung halber:

alle u 11 Spielerinnen sind in der letzten halben Stunde von mir auch telefonisch über die Verlegung der Anstosszeit auf 9:30 Uhr informiert worden!

Ich gehe davon aus, dass ich die Hamborner nicht informieren muss!?

Einen schönen Abend!
Frank


Frank Mayer
zuletzt bearbeitet 12.11.2009 20:13 | Top

RE: 8. Mädchen-Spieltag , 14.11.09

#19 von TrainAirC , 12.11.2009 20:25

@Frank:

richtig, RH ist informiert.


 
TrainAirC
Beiträge: 3.545
Registriert am: 20.07.2009


RE: 8. Mädchen-Spieltag , 14.11.09

#20 von Elli , 12.11.2009 21:10

ich wollte nur bescheid sagen dass sissi nicht verletzt ist sondern die hat keine zeit.




Elli  
Elli
Beiträge: 85
Registriert am: 10.09.2009


RE: 8. Mädchen-Spieltag , 14.11.09

#21 von TrainAirC , 12.11.2009 21:29

@Elli: bin informiert; "Hockeyturnier"


 
TrainAirC
Beiträge: 3.545
Registriert am: 20.07.2009


RE: 8. Mädchen-Spieltag , 14.11.09

#22 von Mary-O , 12.11.2009 22:50

ich kann am samstag spielen! :)


Mary-O  
Mary-O
Beiträge: 35
Registriert am: 09.08.2009


RE: 8. Mädchen-Spieltag , 14.11.09

#23 von Kimi , 13.11.2009 11:14

Die Sophie spielt morgen auch !
lg kim und sophie


Kimi  
Kimi
Beiträge: 21
Registriert am: 27.07.2009


RE: 8. Mädchen-Spieltag , 14.11.09

#24 von TrainAirC , 13.11.2009 20:28

Achtung: U15-Spiel fällt aus !!!!!!!!!!!!


 
TrainAirC
Beiträge: 3.545
Registriert am: 20.07.2009


RE: 8. Mädchen-Spieltag , 14.11.09

#25 von TrainAirC , 14.11.2009 17:36

U11 - Rhenania Hamborn 2:0

(von Frank)

Die Hambornerinnen hielten bis eine Viertelstunde vor Schluss durch eine sehr gute Defensivleistung (insbesondere durch ihre reaktionsschnelle Torhüterin) das Remis.
In der Schlussviertelstunde wurde der Druck der Niederbons-felderinnen jedoch so stark, dass Jana S. mit einem platzierten Schuss die Führung erzielen konnte. Nachdem Rhenania daraufhin seine Abwehr öffnete, führte ein mustergültig vorgetragener Konter zur endgültigen Entscheidung durch Helene.

Das Team hat sich somit den 7. Sieg im 7. Meisterschaftsspiel erspielt und führt folglich weiterhin die Tabelle an.


U13 - Schonnebeck I 0:8

Das war ne deftige Klatsche heute. Aber man hat wohl gegen den künftigen Meister der Gruppe gespielt und Schonnebeck I hat sich noch von keinem Team die Krümel vom Tisch nehmen lassen. Die nächsten 3 Aufgaben sind gegen Teams, die in der Tabelle hinter uns stehen und da wollen und werden wir noch punkten.

Adler Frintrop - U17

Heute sprach an sich alles gegen uns. 8 Absagen allein in der U17! Da musste schon ein bisschen improvisiert werden. Noch mehr improvisiert wurde dann vor Ort. Keine Schuhe, keine Linienmarkierung, kein Schiedsrichter. Und unwillige Gastgeber, die obwohl mit zwei Trainern anwesend nicht die Pfeife schwingen wollten. Nun gut; Kim und Rolf nahmen die Sache dann in die Hand und es ging los. Beide Teams lange Zeit ziemlich gleich auf. Teils harte Zweikämpfe prägten das Spiel, in dem wir so langsam die besseren Möglichkeiten bekamen. Marie spielt dann nach 29 Minuten ihre ganze Klasse aus und lässt 5 Gegnerinnen im Strafraum wie Fahnenstangen stehen und erzielt das 0:1. Hinten stehen wir meist recht sicher, spätestens bei Madeleine ist immer Schluss für die Adler-Mädchen. Halbzeit.
In Hälfte 2 nutzen wir dann konsequent die Lücken , die sich in der gegnerischen Defensive nun auftun. Fussballerisch sieht das bei uns nun auch deutlich besser aus, als in Teilen von Hälfte 1. Und Nadine haut den Gastgebern die Hütte voll. Drei klassische Kontertore und ein gefühlvoller Kopfball ins verwaiste Tor (Kopie des Tores vor 1 Woche bei SGA!) stellen dann mit 0:5 ein klares Ergebnis her. Allerdings war der Gegner nicht so unterlegen, wie das Ergebnis es erscheinen lässt. Viel Kampf, gutes Spiel, 3.Sieg in 8 Tagen. Guter U17-Einstand von Kinga. Nun kann nächste Woche der SVL zum "Endspiel" kommen.
SuS-Team: Maddi Gini Kinga Marie Linda Sophie Kimberly Leo RamonaH RamonaW Elli A-Reeya Nadine & Kim & Rolf

Die Frintroper Sicht des Spieles:

"So gelang den B-Juniorinnen bei Wind und Regen das Kunststück, trotz spielerischer Überlegenheit im Mittelfeld gegen robuste und erfolgsorientierte Niederbonsfelderinnen mit 0:5 einzugehen. Diesmal stimmte es: Fünf Konter, Fünf Tore (oder so ähnlich). Heute hätten die Mädchen noch Stunden spielen können, doch Adlertore hätten die Fan auch dann nicht gesehen!"


 
TrainAirC
Beiträge: 3.545
Registriert am: 20.07.2009

zuletzt bearbeitet 15.11.2009 | Top

   

Spieltag 21.11.09
Sammelschuhbestellung

SuS Niederbonsfeld 1936 e.V.
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen