RE: Mannschaftsbesprechung

#31 von TrainAirC , 18.10.2012 14:16

fussballgirls.de :

BZL Gr. 1


Verliert Steele Sonntag in Niederbonsfeld seine weiße Weste? , kann Bayer seine Talfahrt gegen Heißen stoppen? und Vohwinkel endlich leistungsgerecht belohnt werden? Das sind Fragen über Fragen die wir Sonntag nach 90 Minuten beantwortet bekommen. Trainer Sebastian Krüger verspricht Sonntag einen Sieg, dem Benno Kowalewski vom FSV Vohwinkel gegen Hamborn auch landen möchte.. Bei Karnap - Tusem geht?s um den Anschluss an die Spitze, wobei Tusem, Sonntag bei Bayer einen hervorragenden Konterfußball zeigte und damit auch in Karnap siegreich sein könnte. In Ortsduellen kann man nie wissen wer an diesem Tag die Vorteile auf seiner Seite hat. Stoppenberg sehe ich gegen Fortuna Wuppertal vorne, schon alleine die Torausbeute ist erheblich höher. Einen klaren Sieg sehe ich bei Mitfavorit SSV Sudberg gegen Hackenberg für den Gastgeber, auch wenn beide mit Wasser kochen. Das große Spiel findet in Niederbonsfeld statt, die Heimmannschaft auf Offensiv ausgerichtet spielt einen herzerfrischenden Fußball auf Sieg. Hier kann Tabellenführer Steele seine weiße Weste verlieren oder stellt man den Beweiß, dass man das absolute Topteam der Liga ist?.

FC Karnap 07/27 - Tusem Essen 11:00
FSV Vohwinkel Wuppertal - GW Hamborn 11:30*
FC Stoppenberg - TSV Fortuna Wuppertal II. 12:45
SV Bayer Wuppertal - TB Heißen II. 13:00
SSV 07 Sudberg - SG Hackenberg 13:00
SuS Niederbonsfeld - SpVgg Steele 03/09 15:00*

SV Leithe 19/65 SPIELFREI

 
TrainAirC
Beiträge: 3.545
Registriert am: 20.07.2009


RE: Mannschaftsbesprechung

#32 von TrainAirC , 25.10.2012 20:14

fussballgirls.de :

BZL Gr.1

Zurzeit haben sich mit Steele und Sudberg zwei Teams etwas abgesetzt, beide vorige Woche erfolgreich wollen den Siegeszug fortsetzen. Steele hat spielfrei und Sudberg muss nach der unberechenbaren Tusem, ein unentschieden liegt nahe. Wer von den Kellerkindern kann Sonntag punkten? schwer haben es alle fünf. Die Rote Laterne, der FSV Vohwinkel war vorige Woche gegen Hamborn so dicht an seinem ersten Sieg und dann kam es anders als man denkt. Sonntag muss man zum Derby nach Fortuna Wuppertal II., die auch erst 3 Punkte auf ihr Konto haben und das unbedingt aufbessern möchten. Ich gehe einmal von einem unentschieden aus aber nichts ist in diesem Derby unmöglich. Ebenso sieht es bei Leithe gegen Bayer Wuppertal aus, Leithe sicher im Mittelfeld kann unbeirrt aufspielen aber Bayer möchte unten weg und ins Mittelfeld sich absetzen. Das könnte gelingen wenn man mit dem kleinen Kader komplett antreten könnte, bald soll sich die Situation ja etwas verbessern, aus Wuppertaler Sicht muss ich den Bayer Frauen aber Glück wünschen. GW Hamborn kann mich nicht überzeugen und ich tippe auf einen Sieg von SuS Niederbonsfeld in diesem Spiel. Niederbonsfeld hatte vorigen Sonntag ein sehr gutes Spiel gegen Steele abgeliefert und lässt hoffen in der Tabelle bald nach oben zu rutschen. In Essener Duell zwischen Heißen und Karnap steht bei mir alles auf unentschieden.

FC Stoppenberg - SG Hackenberg 12:45
TSV Fortuna Wuppertal II. - FSV Vohwinkel Wuppertal 13:00
SV Leithe 19/65 - SV Bayer Wuppertal 13:00
GW Hamborn - SuS Niederbonsfeld 15:00
Tusem Essen - SSV 07 Sudberg 15:00
TB Heißen II. - FC Karnap 07/27 17:00

 
TrainAirC
Beiträge: 3.545
Registriert am: 20.07.2009


RE: Mannschaftsbesprechung

#33 von TrainAirC , 04.12.2012 13:09

aus fussballgirls.de

BZL Gr.1

Ja sie haben es geschafft, das junge Niederbonsfelder Team, durch ein 3:1 bei den heimstarken TB Heißen Frauen klettert der SuS auf Platz fünf. In Leithe hatte Vohwinkel einen schweren Stand, mit einer Niederlage musste man rechnen. Auch Tusem konnte die Steelerinnen nicht stoppen, die für mich den Grundstein für den Aufstieg damit gelegt haben, aber es kann noch alles passieren. Sudberg hat in Karnap immer gute Karten bekommen und sich auch heute mit 9:2 durchgesetzt. Das in Hackenberg nicht gespielt werden konnte war bei dem Wintereinbruch verständlich und das bei Bayer auf Kunstrasen wegen Glätte nicht gespielt wurde, behagte Trainer Basti wohl gar nicht. Erst wollte Bayer das Spiel gerne verlegen weil man Personalnot hatte, Stoppenberg lehnte ab ? wie man mir zutrug ? doch danach reagierte man bei Bayer und stellte einige U17 NRL Spielerinnen zur Verfügung und verlor dadurch das U17 NRL Match beim FSC MG. Das wäre ein starkes Bayer Team gewesen, doch der Winter war stärker. Somit wird das Spiel neu angesetzt

TB Heißen II. - SuS Niederbonsfeld 1:3
SV Bayer Wuppertal - FC Stoppenberg Ausf
SV Leithe 19/65 - FSV Vohwinkel Wuppertal 5:1
SG Hackenberg - GW Hamborn Ausf.
FC Karnap 07/27 - SSV 07 Sudberg 2:9
Tusem Essen - SpVgg Steele 03/09 0:2

 
TrainAirC
Beiträge: 3.545
Registriert am: 20.07.2009


RE: Mannschaftsbesprechung

#34 von RalfZ , 16.12.2012 13:08

Hallo Mädels
schaut bitte auf die Seite
Damen allgemein Info
unter Soccerhalle Samstag nach

RalfZ  
RalfZ
Beiträge: 647
Registriert am: 23.07.2009


RE: Mannschaftsbesprechung

#35 von RalfZ , 16.12.2012 16:42

Hallensoccer am 12.01.2013 - für alle Damen -Spielerinnen
In den letzten sechs Jahren haben wir immer unseren Jahresabschluss in der Soccerhalle
Schürmannstr. in Essen-Bergerhausen begangen.

Ort: Sportpark Schürmannstr. 19a / 45136 Essen Bergerhausen
Teilnehmer: alle Damen 1 und Damen 2 -Spielerinnen
Zeit: 14-16h.
Courts: wir spielen auf 3 Courts.
Abfahrt: wir rechtzeitig bekannt gegeben
Rückkehr: ca. 17.00h
Anmerkung:es wäre schön, wenn alle kommen könnten,
gelohnt hat es sich schliesslich jedes mal !

Teilnehmen an diesem Hallenfussballevent auf Kunstrasen können alle
Damen-Spielerinnen des SuS Niederbonsfeld und Trainer.
Wie schon in den Vorjahren wirdes keine Turnierwertung geben,
da der Spass und nicht das Ergebnis im Vordergrund stehen soll.

Mitzubringen sind:
Hallenschuhe ( müssen nicht zwingend Hallenfussballschuhe sein )
Sporthose, Stuzen und Schienbeinschoner,ggfs. Duschzeug. Pullover / Jake für die Pausen
(ist manchmal ziemlich kalt dort in der Halle). Trikots werden gestellt.
Zudem werden wir wieder ein Buffet in der Halle aufbauen.
Dafür bringt ihr bitte mit:
Salzstangen oder -brezel, Nüsse, Baguettes usw.-oder
fertig zubereitetes Frischobst oder Gemüse, oder Getränke oder
Kuchen oder belegte Brötchen
Es muss nicht jeder eine Riesenmenge mitbringen.Mehrere können sich auch
zusammen tun, um z.B. einen Kuchen zu backen.
Das hat in den Vorjahren eigentlich immer prima hingehauen.
Jede/r bringt zudem bitte einen möglichst individuellen Plastikbecher mit !

Absagen ggfs. bitte unbedingt möglichst frühzeitig,
da die Mannschaftspläne dann geändert werden müssen !
Antworten bitte auf dieser Seite, (da kein Training bis dahin mehr statt findet )


Ich ................................. nehme am Hallensoccer teil

Ich ................................. nehme am Hallensoccer nicht teil

Ich würde mit dem PKW fahren und hätte ...... Plätze frei

Ich komme nicht zum Treffpunkt (SuS) und fahre zur Soccerhalle

bitte schnell Antworten !!!


RalfZ  
RalfZ
Beiträge: 647
Registriert am: 23.07.2009

zuletzt bearbeitet 16.12.2012 | Top

RE: Mannschaftsbesprechung

#36 von Mona , 16.12.2012 18:21

Ich kann :)) ob mein papa fahren kann ,weiß ich noch nicht ...

 
Mona
Beiträge: 129
Registriert am: 24.07.2009


RE: Mannschaftsbesprechung

#37 von Sammy-S04 :) , 22.12.2012 14:40

Ich bin dabei :)
also ich bin dann schon früher in der soccerhalle wegen der U17 :)

 
Sammy-S04 :)
Beiträge: 31
Registriert am: 07.04.2011


RE: Mannschaftsbesprechung

#38 von fabregas , 11.01.2013 15:42

Hallo zusammen wir haben am 27.1 ein FSP beim FC Remscheid ( Klausener Straße 7,42899 Remscheid) 16 uhr anstoß und um 14 uhr treffpunt am Platz SuS Gruß das Trainer duo :)

fabregas  
fabregas
Beiträge: 35
Registriert am: 29.06.2012


RE: Mannschaftsbesprechung

#39 von fabregas , 14.01.2013 14:46

Hallo zusammen wir können am 25.1. 2013 erst ab 19.30 trainieren, da die U 15 ein Spiel hat . Gruß das Trainer duo :)

fabregas  
fabregas
Beiträge: 35
Registriert am: 29.06.2012


RE: Mannschaftsbesprechung

#40 von fabregas , 23.01.2013 07:30

Hallo zusammen wir haben die Halle nur dienstags ab 20 uhr .freitags sind 1Herren Manschaft in der halle Gruß das Trainer duo : )

fabregas  
fabregas
Beiträge: 35
Registriert am: 29.06.2012


RE: Mannschaftsbesprechung

#41 von TrainAirC , 02.11.2013 17:51

Morgen berichtet RADIO ESSEN live über das Spiel unserer Damen I bei TUSEM Essen

Hintergrund:
"Der Gewinner:
Wir sagen danke an alle drei Mannschaften für das Mitmachen an der Abstimmung!
Das Frauen-Team des TUSEM Essen hat es geschafft und wurde von Ihnen zum "Verein des Monats" November gewählt. Über 800 Stimmen gab es insgesamt, knapp 50 Prozent haben sich für das Team von der Margarethenhöhe entschieden. Wir sagen "Glückwunsch" und kommen am Sonntag vorbei. Mit einem Reporter, einem Mikrofon und jeder Menge gute Laune. Morgens das Frühstück mit Interviews über den Verein, nachmittags das Heimspiel. Radio Essen ist einen Tag live beim "Verein des Monats".
Das Frauen-Team des TUSEM Essen zieht momentan in der Bezirksliga von Sieg zu Sieg. Mit dabei sind auch drei gehörlose Spielerinnen, die von den anderen Mitspielerinnen problemlos in den lauten Fußballalltag integriert werden."

Radio Essen kann auch online im Web empfangen werden
Anstoss ist um 15h ...


 
TrainAirC
Beiträge: 3.545
Registriert am: 20.07.2009

zuletzt bearbeitet 02.11.2013 | Top

   

Freundschaftsspiel am 14.10.2012
Saison 2013/14 , BZL-Gr. 2

SuS Niederbonsfeld 1936 e.V.
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen