Gesucht wird: Trainerin Grundschul-Projekt

#1 von TrainAirC , 11.06.2012 21:29

Vier Jahre lang besteht nun die aus unserer Sicht bislang äusserst erfolgreiche Schulkooperation mit den Langenberger Grundschulen Wilhelm-Ophüls und seit 2010 auch GS Kuhstrasse.

Über das OGS (Offene Ganztags-Schule) - Angebot "Mädchenfussball" konnten wir letztlich viele Mädels für unsere U11-Teams begeistern- und legten damit den Grundstein für unsere sehr erfolgreichen Teams unserer jüngsten Fussball-Mädchen.

Derzeit lehrt Susanne Wordel den Schulmädchen (1.-4.Klasse) die Grundlagen des Fussballes, nachdem Julia Kolz dies wegen des Studium aufgeben musste.

Leider wird Susanne im kommenden Schuljahr nicht mehr zur Verfügung stehen können, so daß eine Nachfolgerin oder ein Nachfolger zu suchen ist.

Wer hätte Interesse diese verantwortliche Aufgabe zu übernehmen ?

Grundlagen:

- fussballerische Kenntnisse - nicht aber ein Trainerschein - sind logischerweise erforderlich
- die oder derjenige muss volljährig sein
- absolute Zuverlässigkeit
- Geduld und Spass im Umgang mit den ca. 7-10 jährigen Mädchen
- das Training findet jeden Mittwoch auf dem Sportplatz im Zeitraum von 14.30 - 16.00h statt
- bei schlechtem Wetter kann meistens, aber nicht immer , in die Sporthalle ausgewichen werden
- der zuständige Schulträger zahlt ein Übungsleiterentgelt


Bei Interesse könnt ihr mich auf den üblichen Wegen für weitere Informationen kontaktieren
Christian

 
TrainAirC
Beiträge: 3.552
Registriert am: 20.07.2009


   

Versteigerung eines EPSON-Druckers
19. Spieltag So.13.Mai. Frauen Bezrksl. Grp 1

SuS Niederbonsfeld 1936 e.V.
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz