RE: Drachenboot-Regatta 8/2009

#16 von Teresa , 17.08.2009 16:27

an gerd: ich wollt nur nochmal sagen, dass ich zum drachenboottraining nur ganz zur not komme, ich fahr ja selbst nicht mit und würde sonst lieber zum krafttraining gehen...


Teresa  
Teresa
Beiträge: 162
Registriert am: 02.08.2009


RE: Drachenboot-Regatta 8/2009

#17 von staubsauger , 17.08.2009 18:25

hey gerd, maul doch den armen christian nicht so an


 
staubsauger
Beiträge: 832
Registriert am: 26.07.2009

zuletzt bearbeitet 17.08.2009 | Top

RE: Drachenboot-Regatta 8/2009

#18 von Jules , 17.08.2009 21:52

Also Stand 17.08.09:

Jede bringt...

...ihr Aufstiegstop / ein schwarzes Top mit zur Regatta. Wer nix der Art hat fragt bitte andere Spielerinnen,die nicht dabei sind(Top ausleihen)
...Verpflegung (Essen/Trinken) mit, separate Trinkflaschen usw.!
...Motivation und gute Laune mit!


Jules  
Jules
Beiträge: 18
Registriert am: 20.07.2009


RE: Drachenboot-Regatta 8/2009

#19 von Jules , 18.08.2009 20:25

Hallöchen!

Also ich habe den Nachmittag mal rumtelefoniert und mit ein paar der bereits feststehenden Teilnehmerinnen gesprochen. Ich versuche daraufhin bis Samstag noch T-Shirts zu besorgen mit Aufdruck. Aussehen kann ich bisher noch nicht spezifizieren... lasst euch überraschen. Max. finanz. Obergrenze 15/20€.


Jules  
Jules
Beiträge: 18
Registriert am: 20.07.2009


RE: Drachenboot-Regatta 8/2009

#20 von bonsman , 20.08.2009 09:46

Drachenboot - Training
Mit 16 Leuten besetzt und jede menge spaß an Bord konnten wir feststellen ,ein mal nass geworden macht das Drachenboot fahren einfach riesig laune. einige die dieses Jahr nicht dabei sein können aber beim Training die lust auf mehr bekommen haben möchten im nachstes Jahr unbedingt dabei sein. Zusagen fürs Rennen am Samstag
Bea,Julia Elke,Darja,Hamster evtl. mit Freund,Navina mit Partner,Astrid,Sabrina,Katja,Gerd,evtl. auch dabei Teresa,Kim,Sophie,Linda M,Sabine,Gini (da warten wir noch bis Donnerstag auf Rückantwort !!!! Absagen nach zusage Tabbi, Nina,
Noch 3 Tage bis zum Rennen
Die Bootsbesatzung besteht aus 20 Paddler/innen und einer Trommlerin
!!! Nutzt die letzten freien Plätze auch eine Trommlerin wird noch gebraucht um das Boot in schwung zu kriegen meldet euch bei Gerd fürs Rennen an am Renntag gibt es ein Rahmenprogramm für die ganze Familie
Auf diesem Link http://www.tvk-essen.de/461.0.html könnt ihr die Teilnahmedingungen und das Tagesprogramm einsehen


 
bonsman
Beiträge: 231
Registriert am: 21.07.2009

zuletzt bearbeitet 20.08.2009 | Top

RE: Drachenboot-Regatta 8/2009

#21 von Darja , 20.08.2009 15:09

du hast glaub ich die Lea vergessen Gerd ! :)

Darja  
Darja
Beiträge: 58
Registriert am: 05.08.2009


RE: Drachenboot-Regatta 8/2009

#22 von bonsman , 20.08.2009 20:31

Hast Recht Lea ist natürlich dabei , habe schon alles mit ihr besprochen


 
bonsman
Beiträge: 231
Registriert am: 21.07.2009


RE: Drachenboot-Regatta 8/2009

#23 von bonsman , 21.08.2009 08:26

Zusagen fürs Rennen am Samstag
Bea,Julia mit freundin+ Partner Elke,Darja,Hamster,Navina mit Partner,Astrid und evtl. Freunde ,Sabrina,LindaL.,Lea,Katja,Gerd,evtl. auch dabei Teresa,Myria, (da warten wir noch auf Rückantwort !!!!
Fragt Freunde/Bekannte das unser Boot voll wird
Noch 2 Tage bis zum Rennen


 
bonsman
Beiträge: 231
Registriert am: 21.07.2009


RE: Drachenboot-Regatta 8/2009

#24 von bonsman , 21.08.2009 14:52

Zusagen Aktuell fürs Rennen am Samstag
Bea,Julia mit freundin + Partner Elke,Darja,Hamster,Navina mit Partner,Astrid und Freund,Anja,Anna,Marina,Sabrina,LindaL.,Lea,Katja,Gerd, 19 Paddler/innen evtl. auch dabei Teresa,Myria, (da warten wir noch auf Rückantwort !!!!
noch sind 2 Plätze frei (inkl. Trommler/in)
Fragt Freunde/Bekannte das unser Boot voll wird
Noch 2 Tage bis zum Rennen


 
bonsman
Beiträge: 231
Registriert am: 21.07.2009


RE: Drachenboot-Regatta 8/2009

#25 von bonsman , 23.08.2009 10:01

Alle Bilder jetzt hier ansehen http://www.tvk-essen.de/461.0.html
Dank der tollen Crew
war ein geiler Tag mit viel Fun
1.lauf 1:29,6 ( da ham wama vergessen die Steine aus dem Boot zu entfernen
2.Lauf 1:21,6 Julia als Teamkapitän und die Crew sind jetzt voll dabei die Schlagbank vorn jetzt mit sabrina und Julia und weitere Sitzplatz änderungen (viel besser ich dachte ich fliiiiiiiiech )
3.Lauf 1:21,3 auch hier ne verbesserung (einige leicht mangelerscheinungen doch alle wollen die Zeit noch mal im Finale unterbieten.
4.Lauf 1:20,2 das ist Vereisrekord und Jahresbestleistung jippieeeeeee


 
bonsman
Beiträge: 231
Registriert am: 21.07.2009

zuletzt bearbeitet 23.08.2009 | Top

   

Saisonvorbereitung / Events
Aktueller Tabellenstand Saison 09/10

SuS Niederbonsfeld 1936 e.V.
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen