Turnier in Holland 2013 ?

#1 von TrainAirC , 06.07.2012 20:35

Wird es 2013 wieder ein Auslands-Turnier geben?

2011 Maastricht (NL)
2012 (Almere (NL)
2013 erneut Maastricht (9.-12.5.13) oder
...


http://www.euro-sportring.de/de/frauenfu...cup_maastricht#

Programmablauf:

Donnerstag
Nachmittag
Ankunft in Maastricht ab 15:00 Uhr
Einchecken und Information

Abend
Freizeit

Freitag
Vormittag
Turnier - Vorrunde

Mittag
Begrüßungsfeier

Abend
Girl's Cup Disko und Teamleitertreffen mit den Veranstaltern

Samstag
Morgen
Turnier - Vor- und Zwischenrunde

Nachmittag
Turnier - Platzierungs- und Endspiele
Siegerehrung

Abend
Zeit zur freien Verfügung, um die Innenstadt von Maastricht zu besuchen

Sonntag
Morgen
Abreise


Bitte schreibt mal, was ihr so davon haltet ...


 
TrainAirC
Beiträge: 3.552
Registriert am: 20.07.2009

zuletzt bearbeitet 06.07.2012 | Top

RE: Turnier in Holland 2013 ?

#2 von ThomasC , 10.07.2012 08:07

Grundsätzlich finde ich die Idee wieder mit mehreren Teams nach Holland zu fahren sehr gut. Die beiden letzten Jahre hat es nach meinen Infos allen Beteiligten sehr gut gefallen.
Obwohl ich persönlich das Turnier in Almere schöner fand als in Maastricht, sollten wir dieses Jahr nicht wieder über Ostern fahren. Insofern wäre Maastricht vom Zeitpunkt her auf jeden Fall eine gute Wahl. Über die Unterbringung sollten wir aber nochmal nachdenken.

 
ThomasC
Beiträge: 368
Registriert am: 30.09.2010


RE: Turnier in Holland 2013 ?

#3 von Mama von Hannah V. , 10.07.2012 20:59

Hallo Zusammen,

ich eröffne die Diskussionsrunde 'mal aus Sicht der Eltern:
dass das Tunier NICHT auf Ostern fällt, ist aus familiärer Sicht echt super und auf jeden Fall besser, als im vergangenen Jahr
aber ich vermisse die Altersklassen jünger als Jahrgang 2000
d.h. unsere Töchter könnten beide nicht mitfahren, obwohl sie in diesem Jahr z.B. beim Tunier in Mönchengladbach absoluten Spaß hatten

Liebe Grüße von den Vogts (ich hoffe auch in Mattes' Sinne geantwortet zu haben)

...oder könnte die Große doch teilnehmen, weil sie in der U13 spielt


 
Mama von Hannah V.
Beiträge: 329
Registriert am: 01.01.2012

zuletzt bearbeitet 10.07.2012 | Top

RE: Turnier in Holland 2013 ?

#4 von Rot-weisschen , 11.07.2012 13:47

Ich fand es in Maastricht gut. Auch die Unterbringung fand ich, zwar von den Schlafräumen ziemlich eng aber ok, es spielt sich ja das Meiste im Freien ab und das Außengelände war super (ich denke nur an die netten "Pölereien" ...) die Gemeinschaftsräume waren auch ok, falls man kein Wetterglück hat. Ist natürlich die Frage ob wir wieder die gleich Unterkunft beziehen können. In diesem Jahr waren wir ja nicht dabei somit kann ich nur Aalborg und Maastricht vergleichen und da gewinnt Maastricht.


 
Rot-weisschen
Beiträge: 171
Registriert am: 02.11.2011

zuletzt bearbeitet 11.07.2012 | Top

RE: Turnier in Holland 2013 ?

#5 von Chrissi , 11.07.2012 20:00

Auslandstuniere sind immer gut!

Chrissi  
Chrissi
Beiträge: 30
Registriert am: 26.12.2010


   

Versteigerung: EPSON-Drucker (aus der Tombola)
Saisonbilanz 2011/12 und Ausblick 12/13

SuS Niederbonsfeld 1936 e.V.
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz