Spieltag 1.9.2012

#1 von TrainAirC , 31.07.2012 22:34

U17 - SF Niederwenigern 6:3 (HZ 2:1) FSP SR: Gerd
Tore: Julia(2) Christina(2) Lara Sammy

Rhenania Bottrop - U15 aktuelle Änderung
SPIELAUSFALL


U15 II - Schonnebeck 1:7 (HZ 0:1)
Tor: LeonieK (FE)

U11 - SF Königshardt 1:1 (HZ 1:1)
Tor: LauraB


 
TrainAirC
Beiträge: 3.552
Registriert am: 20.07.2009

zuletzt bearbeitet 01.09.2012 | Top

RE: Spieltag 1.9.2012

#2 von TrainAirC , 02.09.2012 09:17

U17 - SFN 6:3 (HZ 2:1) FSP

"Niederwenigern hatte mehr Spielanteile, aber Niederbonsfeld konnte die überaus faire Partie mit 6:3 für sich entscheiden" - so das Resumee von Schiri Gerd nach dem Abpfiff. Und damit lag er völlig richtig.
Die aus meiner Sicht als Favorit in diese (Freundschafts)Begegnung gegangenen Gäste dominierten teilweise das Geschehen, bissen sich aber immer wieder an unserer doch schon gut stehenden Defensive die Zähne aus.
Lisa im Tor strahlt Ruhe und Gelassenheit aus, verlässt im richtigen Moment das Tor und bringt ihre Mitspielerinnen auch immer wieder gut mit ihren Abschlägen ins Spiel.
SarahC macht ihre Sache als tiefstehende Libera gut und ist stets zur Stelle , wenn sie gebraucht wird. Und das unsere Offensive jeden Gegner unter Druck setzen wird, war in diesem Spiel deutlicher noch als gegen Heiligenhaus zu sehen. Hätte die Gästetorfrau nicht noch nen halbes Dutzend guter Schüsse entschärfen können, wäre das Ergebnis wohl deutlich ausgefallen.
Erfreulich auch, daß unsere Mädchen nach 1:0 und 2:1 Führung zwischendurch mit 2:3 zurückliegend, sich nicht nur ins Spiel zurückkämpften, sondern das Spiel dann überaus deutlich drehen konnten.
Nächste Woche besucht uns nun im ersten M-Spiel das Team Adler Frintrop I
Tore:
1:0 Julika
1:1
2:1 Lara
............
2:2
2:3
3:3 Chrissi
4:3 Julika
5:3 Sammy
6:3 Chrissi

U17-Team: Lisa SarahC Leandra Bianca JuliaM Sammy Steffi SophieW Ludi Chrissi Lara Julika Theresa

U15 II - Schonnebeck 1:7 (HZ 0:1)

Im heutigen Meisterschaftsspiel gegen Schonnebeck konnte man sehen wie gut die U15 II verteidigen kann
In der ersten Hälfte waren die Mädels aus Schonnebeck die überragende Mannschaft, aber dank unserer Torhüterin und der Verteitigung gingen wir mir 0-1 zur Halbzeit.
Leider mit vielen blasuren.
Auch in Hälfte 2 hatten wir das nachsehen, aber der zusammen halt der Mannschaft, dem Team Geist (keine beleidigungen oder versteckte fauls ) konnte die stimmung versauern.
Kurz vor Spiel schluss bekamen wir noch einen berechtigten 11 Meter, den Leonie K sicher verwandelt hat.
Trotz der 1-7 Niederlage, der freude durch unserm Treffer, war die Freude sehr groß.
Alisa und ich sind wirklich sehr stolz auf eure Leistung. Ich denke das auch sehr viele Eltern auf euch heute stolz waren.
Macht bitte alle weiter so, wir sind auf einem sehr guten Weg, euch dort hin zu führen wo wir mal seien wollen.
Danke auch an die Mädchen, die leider an diesem Tag nur zu schauen durften. Aber das ihr dort gewesehn seit zeigt GROßE.


 
TrainAirC
Beiträge: 3.552
Registriert am: 20.07.2009

zuletzt bearbeitet 09.09.2012 | Top

   

6er - Wette 2012/13
Hinweise zum "Elektronischen Spielbericht"

SuS Niederbonsfeld 1936 e.V.
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz