Spieltag 22.9.2012

#1 von TrainAirC , 31.07.2012 22:44

U17 spielfrei - FSP ?

Twisteden - U15 I 3:5oW
Tore: Helene(3) LauraO(2)

U15 II - Preußen Vluyn 5:0
Tore: Anna(3) LeonieJ SarahL

U11 - SuS Dinslaken 3:1
Tore: Sofia(2) Kira


38 Spielerinnen haben bislang ihren Mannschaftskassen-Beitrag bezahlt.


Freundschaftsspielserie U13/U15 vs. U15 Langenberger SV:

LSV - Team 1 0:12
LSV - Team 2 1:1


 
TrainAirC
Beiträge: 3.552
Registriert am: 20.07.2009

zuletzt bearbeitet 25.09.2012 | Top

RE: Spieltag 22.9.2012

#2 von schalker , 22.09.2012 16:22

Twisteden - U15 I 3:5


U15 II - Preußen Vluyn 5:0
Tore: Anna (3), Leonie J und Sarah

U11 - SuS Dinslaken 3:1

Glückwunsch, alle 3 Team haben heute Gewonnen
Die U11 ist neuer tabellenführer

 
schalker
Beiträge: 927
Registriert am: 08.01.2010


RE: Spieltag 22.9.2012

#3 von TrainAirC , 22.09.2012 18:58

U15 II - Preussen Vluyn 5:0 (HZ 3:0)

Den ersten dreier haben sich die Mädels erarbeiten.
5:0 besiegten die SuS Mädels den Gast aus Preußen Vluyn.
Auf allen Possitionen waren unsere Mädels heute überlegen. Gute lauf bereitschaft, tolle Pässe und ein super zusammen Spiel. Früh ging man (8 Minute) mit einem Tor in Führung, die man auch jetzt nicht mehr her geben wollte.
Anna erhöte in der 15 Minute auf 2-0, bevor Sarah in der 30 Minute das 3-0 machte.
Auch undere Abwehr stand heute sehr sicher. Falls Preußen mal durch kam, war Lea zur stelle.
Die Tore in der zweiten Halbzeit schossen Leonie J (46 Minute) und Anna (65 Minute) durch einen Elfmeter.
Mit dieser Leistung brauchen wir uns in der Liga nicht zu verstecken. Arbeitet weiter so an euch und wir werden noch viele erfolge Feiern.
Heute spielten: Lea, Leonie K, Maren, Amelie, Tamara, Skrollan, Jana, Brianna, Leonie J, Sarah, Anna, Sophie, Josefin und Bhagesree


DJK Twisteden - U15 I 3:5 (HZ 2:3)


Das war heute sicher keines der herausragenden U15-Spiele, aber dennoch über 70 Minuten ungemein spannend. Aber die fast 100km weit angereisten Zuschauer wollten ja auch schliesslich was geboten bekommen - und das bekamen sie auch reichlich. Dummerweise meistens von der schwarzweissen Heimelf, die sich ungefähr ein Dutzend hundertprozentiger Einschussmöglichkeiten erarbeitete. Wenn man dann am Ende nicht als Sieger vom Platz geht, hat man/frau wohl was falsch gemacht. Zunächst mal alles richtig machte jedenfalls Michelle im Gästetor, die eine überragende Partie ablieferte. Aber die Twistener Stürmerinnen versemmelten teilweise auch gnadenlos die allerbesten Chancen
Und dann trafen die DJK-Mädchen auch auf eine Hattinger Elf, in der jede Spielerin schon bereit war, an ihre Grenzen zu gehen und so ergaben sich auch wiederholte Konterchancen, die dann von Helene und LauraO konsequent genutzt wurden.
Sophie als Libero ohne Fehl und Tadel, wechselte sich später mit Britta auf der 6er-Position ab, davor die Dreierreihe mit Lulu, LauraN (später Bere) und MarieS. Die Offensive komplettierten Julienne (später Charline), sowie LauraO und Helene - wir spielten nur im Modus 9 gegen 9, da beide Seiten knapp besetzt waren.
Zweimal konnte in Halbzeit 1 die Führung der Heimelf egalisiert werden , bevor die SuS-Mädchen kurz vor Seitenwechsel erstmals in Führung gingen. 2:3 folglich der HZ-Stand.
Kaum wieder angepfiffen , stand es erneut Remis - und es sah auch so aus, daß dies der Endstand sein könnte. Aber Helene liess in den letzten zehn Minuten ihren dritten Treffer vom Stapel und LauraO ihren zweiten, so daß wir letztlich mit 2 Toren Vorsprung die Schlussphase locker überstehen konnten.
5:3 Auswärtssieg der Endstand
Rainer bot als SR eine wie immer sportlich faire und sehr gute Leistung
Punkte gab es in diesem Spiel ohne Wertung ja leider nicht (Twisteden ist auf den Einsatz älterer Mädchen angewiesen), aber immerhin ein opulentes Essen bei unserem Lieblingsitaliener McD auf der Rückfahrt.

Nächste Woche steht nun das DERBY an ...

U15 I: MichelleL Lulu SophieW(C) LauraN MarieS Charline Julienne LauraO Helene Bere Britta

Wichtige Info an die U15 I: Ab sofort ist Teresa hauptverantwortliche "Cheftrainerin" der U15 I. Sie konnte erfreulicherweise berufliche Dinge neu regeln und steht dem Team nun als Coach zur Verfügung. Unterstützung wird sie dabei weiterhin von Markus und im Bedarfsfall von Ralf erhalten. Teresa hat ja bereits eine mehrjährige (erfolgreiche) Erfahrung als Trainerin und ist zudem Inhaberin der C-Lizenz

U11 - SuS Dinslaken 3:1

3. Spieltag: SUS - Dinslaken, 22.09.2012
Der amtierende Tabellenführer aus Dinslaken war am Samstag zu Gast. Unser Mädels starteten hochmotiviert und waren von der ersten Sekunde sofort auf dem Platz präsent.
In der 10 Minute schoß Sofia das verdiente 1:0. In der 20. Spiel-Minute erhöhte Kira auf 2:0. Leider verkürzte der Gegner auf 2:1 kurz vor der Pause.
Die Damen aus Dinslaken begannen kraftvoll die 2. Halbzeit und trafen den Innenpfosten aber der Ball wollte partout nicht in das Tor.
Kurz vor Ende gelang Sofia noch das 3:1 und damit war das Spiel entschieden. Beide Mannschaften schenkten sich nichts und daher ist der 3:1 Sieg deutlicher ausgefallen als das Spiel vermuten ließ.
Somit sind unsere Mädels mindestens bis zum nächsten Spieltag Tabellenführer. Eine absolut tolle leistung für dieses junge Team.

SPITZENREITER, SPITZENREITER, SPITZENREITER


 
TrainAirC
Beiträge: 3.552
Registriert am: 20.07.2009

zuletzt bearbeitet 24.09.2012 | Top

RE: Spieltag 22.9.2012

#4 von schalker , 22.09.2012 23:09

Glückwunsch der Mannschaft zum Sieg + Teresa das du es doch so hin bekommen hast . WILLKOMMEN

 
schalker
Beiträge: 927
Registriert am: 08.01.2010


   

Spieltag 29.9.12
Pokalspieltag 15.September 2012

SuS Niederbonsfeld 1936 e.V.
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz