Spieltag 7.10.12

#1 von TrainAirC , 04.08.2012 08:32

FSV Vohwinkel - SuS I 4:5
Tore: Mayra(2) JuliaH Nadine Sophie


Ballfreunde Bergeborbeck - SuS II 1:1

Tor: Joanne


 
TrainAirC
Beiträge: 3.552
Registriert am: 20.07.2009

zuletzt bearbeitet 08.10.2012 | Top

RE: Spieltag 7.10.12

#2 von TrainAirC , 04.10.2012 17:46

Der Gegner des Damen I Teams ist offenbar wieder fit:

von: fussballgirls-kreis3.de

Kreis - Pokalkrimi in der Lüntenbeck - Vohwinkel schlägt Velbert03.10.2012
Pokalkrimi in der Lüntenbeck

FSV Vohwinkel schmeißt Velbert aus dem Kreispokal
0 Punkte und 0:13 Tore, das ist die bisherige Ausbeute in der Meisterschaft des FSV Vohwinkel, damit ist niemand zufrieden aber eine lange Verletztenliste ließ nichts anderes zu.
Nachdem die Vohwinkelerinnen vorige Woche spielfrei hatten, konnte man sich auf das vorgezogene Kreispokalspiel länger vorbereiten und die Verletzungen weiter ausheilen lassen. Trotzdem fehlen Trainer Benno Kowalewski immer noch 10 Akteurinnen in seinem Kader.

Mit der SSVg Velbert kam ein klassenhöherer Gegner zur Lüntenbeck, das heißt im Pokal nichts, zumal auch die Velberter nicht komplett antreten konnten.
Vohwinkels Trainer musste noch eine Nagelprobe bestehen, seine Torfrau sagte kurzfristig ab und somit beorderte er Sabrina Strozyk ins Tor, die ihre Sache sehr gut machte.
Als Favorit musste man den klassenhöheren Gast aus Velbert schon betrachten, der dann auch schon in der 6. Min. durch Jenny Wessels planmäßig in Führung ging. Vohwinkel heute gut vorbereitet ließ sich dadurch nicht den Schneid ablaufen, im Gegenteil, Trainer Benno Kowalewski sah dieses Match als gute Vorbereitung für das kommende Meisterschaftsspiel gegen Niederbonsfeld an. Vohwinkel setzte nach dem Rückstand nach und kam durch einen Abwehrfehler von Jenny Wessels und durch die nachsetzende Jenny Barcala Esteban zum Ausgleich. Vohwinkel hatte sich wieder zurückgemeldet, sodass man in der 31. min. durch Saskia Lange die Führung gegen den Favoriten herausschießen konnte. In einem verteilten Spiel auf Augenhöhe war es dann in der 37. Min. Christina Arndt, die sich ein Herz nahm und aus 30m einen hohen Bogenball aufs, Vohwinkler Gehäuse schoss und so der schnell senkende Ball der FSV Torhüterin über die Hände zum 2:2. rutschte.

Die Halbzeitpause hatten sich beide Teams redlich verdient. Nach der Pause übernahm der Landesligist das Kommando und kam in der 55. Min. durch Jessica Neumann abermals zur 3:2 Führung, leider musste ich dann wegen einer Magen/Darmgrippe den Heimweg antreten. Schade das ich das spannende Finale nicht mehr miterlebt habe, als Jenny Barcala Esteban mit ihrem zweiten Tor den erneuten Ausgleich herstellte. Dann 10 Minuten später sogar Saskia Mischke, die für Saskia Lange rein kam, die Vohwinkelerinnen in der 82. Min. in Führung zum 4:3 schoss, das nicht nur bei den FSV Damen Begeisterungsstürme ausgelöst, auch bei den Zuschauern. Ohne gegen Velbert zu sein aber das sind die Freuden wenn David gegen Goliath gewinnt. Vohwinkel zieht damit verdient ins Kreispokal Halbfinale ein.

 
TrainAirC
Beiträge: 3.552
Registriert am: 20.07.2009


RE: Spieltag 7.10.12

#3 von fabregas , 05.10.2012 08:15

Hallo zusammen :)Treffpunkt ist um 9.30 am sus platz. Das Aufgebot für den 7.10 bem FSV Vohwinkel:Julia.H,Nadine.H,Sopie,Teresa,Mayra,Sabiene,Kimberly,Ramona.H,Leonie,RamonaW,Maddy und von der U17 Sammy,Julika,Leandra. Gruß Nezir


fabregas  
fabregas
Beiträge: 35
Registriert am: 29.06.2012

zuletzt bearbeitet 05.10.2012 | Top

RE: Spieltag 7.10.12

#4 von TrainAirC , 08.10.2012 18:33

FSV Vohwinkel - SuS I 4:5
Tore: Mayra(2) JuliaH Nadine Sophie
24.Min 0:1 Nadine
34.Min 0:2 Sophie
51.Min 0:3 Mayra
52.Min 0:4 Mayra
73.Min 0:5 JuliaH
77.Min 1:5
78.Min 2:5
81.Min 3:5
90.Min 4:5


Ballfreunde Bergeborbeck - SuS II 1:1

Tor: Joanne
72.Min 0:1
85.Min 1:1

 
TrainAirC
Beiträge: 3.552
Registriert am: 20.07.2009


   

Spieltag 14.10.12
Pokalspieltag 30.9.2012

SuS Niederbonsfeld 1936 e.V.
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz