Spieltag 27.10.12

#1 von TrainAirC , 04.08.2012 14:50

[b]FC Stoppenberg - U17 4:4
Tore: Caro(2) Julika(2)

Schonnebeck - U15 I 1:1
Tor: Helene

U15 II - Eintracht Duisburg 4:2
Tore: SarahL(3) JanaS

U11 - ESG99/06 1:2
Tor: Sofia



 
TrainAirC
Beiträge: 3.552
Registriert am: 20.07.2009

zuletzt bearbeitet 27.10.2012 | Top

RE: Spieltag 27.10.12

#2 von TrainAirC , 27.10.2012 17:21

FC Stoppenberg - U17 4:4 (HZ 1:2)
Wie schon beim spannenden 1:0 Sieg im letzten Jahr, erneut ein denkwürdiges Spiel am Hallo.
Nach einer chaotischen Anfangsviertelstunde, fand sich unsere Mannschaft gut ins Spiel und legte durch Caro das 1:0 vor. Ein unglücklicher Abschlag vom Tor leitete bald darauf schon den Ausgleich ein. Aber Caro markiert noch vor der HZ auf Vorarbeit von Theresa das 1:2. HZ
In Hälfte 2 sehen die Zuschauer weiter den SuS am Drücker und Julika macht das 1:3. Wenig später scheint alles klar zu sein. Foulelfmeter für uns - Chrissi läuft an, TW wehrt ab, Chrissi semmelt den Nachschuss in die Maschen - 1:4. Denkste! Da hat der Schiri doch was von neuen Regeln im Kreis 13 gehört, wonach der Schütze nicht den Nachschuss schiessen darf ... Später lässt sich dies nicht sicher klären, er erreicht seinen Obmann nicht - ausser ihm kennt niemand diese Regeländerung
Grundsätzlich dürfen natürlich auch Schiedsrichter Fehler machen (unterstellt das dies eine Fehlentscheidung ist), aber es wäre wünschenswert, wenn der Mann in "Schwarz" nicht gänzlich so arrogant dabei auftreten würde. Viele Fehlentscheidungen, die meist an sich gut zu sehen waren, rechtfertigen nur ein "mangelhaft" für die Bewertung des (tatsächlich) Unparteiischen.
Leider trifft dieses "mangelhaft" wohl auch für unsere Mannschaftsleistung in den nachfolgenden 15 Minuten zu. War es das nicht gegebene Strafstosstor, oder ... jedenfalls liessen wir das Spiel mal eben so kippen. FCS schiesst 3 Tore in Serie und führt plötzlich völlig überraschend mit 4:3.
Taktische Umstellungen bei uns: Chrissi und Sammy verstärken die Offensive. So gelingt auch das 4:4 durch Julika, leider nicht der Siegtreffer. Eben diesen verhinderten auch Pfosten und Latte - und halt die oben beschriebene SR-Entscheidung.
Nächste Woche kommt nun die Spvgg Steele
U17: Lisa Chrissi SarahC SarahM JuliaM Leandra Theresa Caro Julika Sammy Lara Annika Bianca Cathleen

Einspruch gegen die Spielwertung / Antrag auf Spielwiederholung erfolgt.

U11 - ESG99/06 1:2
Bei strahlendem Sonnenschein war der Derbygegner aus Essen-Huttrop zu Gast. Unsere Mädels gaben sofort Vollgas und hatten in der ersten Halbzeit mehrere sehr gute Chancen die leider nicht genutzt wurden. Sofia erlöste uns dann in der 20. Minute mit dem 1:0. Mit diesem Zwischenstand ging es dann auch in die Pause.
Leider legte die ESG in der zweiten Halbzeit nach und führte dann in der 40. Minute mit 2:1. Da bei unseren Mädels ein wenig die Luft raus war, war das auch der Endstand. Dieses Spiel fand absolut auf Augenhöhe statt und hätte eigentlich keinen Gewinner verdient. Da es aber nur beim Turmspringen und beim Dressurreiten Haltungsnoten gibt, zählen beim Fussball halt die Tore.
Nun stehen wir auf dem 4. Tabellenplatz und haben nächsten Samstag gegen Buschhausen die Chance weiter Anschluß an die Tabellenspitze zu halten.


 
TrainAirC
Beiträge: 3.552
Registriert am: 20.07.2009

zuletzt bearbeitet 01.11.2012 | Top

   

Spieltag 3.11.12
SA 20.10.12 - "SuS-Turnier"

SuS Niederbonsfeld 1936 e.V.
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz