Spieltag 10.11.12

#1 von TrainAirC , 04.08.2012 14:53

U17 spielfrei
aber FSP am MONTAG 12.11.12 - alle Infos im U17-Thread

Preußen Vluyn - U15 I 0:2 Wertung
SPIELAUSFALL !!! Vluyn bekommt keine Mannschaft zusammen

U15 II - TV Voerde 3:2
Tore: Anna(2) SarahL

U11 - BW Mintard 7:1
Tore: Sofia(3) JanaT(2) HannahK LauraB


 
TrainAirC
Beiträge: 3.552
Registriert am: 20.07.2009

zuletzt bearbeitet 10.11.2012 | Top

RE: Spieltag 10.11.12

#2 von TrainAirC , 07.11.2012 21:44



(nur) 6 Punkte sind in der Verlosung


 
TrainAirC
Beiträge: 3.552
Registriert am: 20.07.2009

zuletzt bearbeitet 07.11.2012 | Top

RE: Spieltag 10.11.12

#3 von TrainAirC , 09.11.2012 11:42

aus der AMTLICHEN:

Hallo Frau Dreilich,

leider müssen wir das für Samstag, 10.11.12 angesetzte MS-Spiel der U15/11er Gruppe 16
Preußen Vluyn - SuS Niederbonsfeld absagen.
Beim gestrigen Training wurdeder Trainer darüer informiert, dass die Spielerinnen anläßlich des Schulfestes bereits um 11.00Uhr an der Schule sein müssen.

Da eine Verlegung auf einen späteren Termin in diesem Jahr schwer möglich ist, verzichten wir
auf die Austragung des Meisterschaftsspiels.Einen Wochenspieltag halten wir bedingt durch die weite Anreise unserer Gäste für wenig sinnvoll.

Nochmals herzlichen Dank an SuS Niederbonsfeld für das Entgegenkommen.

Mit sportlichem Gruß
Ralf Noch
Jugendobmann
Preußen Vluyn

 
TrainAirC
Beiträge: 3.552
Registriert am: 20.07.2009


RE: Spieltag 10.11.12

#4 von TrainAirC , 10.11.2012 20:25

U15 II - TV Voerde 3:2

Ohne dem Spielbericht von Michael vorzugreifen - dies war ein super Spiel des "Beinahe-U 13-Teams". Tolles Kombinationsspiel, Einsatz über 70 Minuten, Torchancen im Dutzend
Das hätte man sich auch 3 Stunden lang anschauen mögen
Nur mit den vergebenen Grosschancen, da müssen wir noch dran arbeiten Aber so blieb es schön spannend bis zum Schluss.
Grosses Lob an die Mannschaft und den Coach

Spielbericht Michael:
Mit einer 30 Min verspätung begann unseres Spiel. Heute waren sie alle wach, von der 1 Minute
Schon nach 2 Min hätten die SuS Mädels in Führung gehen können. Man Spielte überlegen, Brianna über links, Tamara kam hin zu, Sarah 1-0 nach nur 5 Minuten. Spielerich hatte Voerde zu diesem Zeitpunkt nicht dagegen zu setzen. Wieder eine schöne raus gespielte Kombination, nutzte Anna nach 10 Minuten zum 2-0.
Leider nutzten unsere Mädels nicht die möglichkeiten aus , so das wir nach 20 Min mit 4-0 hätten führen könnten. Sarah verpasste knapp und bei Tamara war die gegenspielerinn einen schritt schneller .
Nun kamen aber auch die Mädels aus Voerde, die erste sehr gute möglichkeit machte Lea zu nichte. 22 Minute 2:1 aus dem nicht.
Langsam wurde es ein sehr schönes U15 Spiel ( ich muß gestehen, eins der besten was ich erlebt habe ) Möglichkeiten auf beiden Seiten.
Leider ging es mit dem 2:1 zur Pause, wir hätten höher führen müssen ;-)
8 Minuten nach der Halbzeit bekamen wir das 2-2. Immer Stärker werdene Mädels aus Voerde wollten nun den Sieg. Schlagabtausch auf beiden Seiten .
Eine Gute Möglichkeit nach der anderen, auf beiden Seiten.
Aber das Glückliche Beinchen hatten wir. Anna erziehlte in der 66 Minute den verdienten 3:2 Sieg Treffer.
Nichts für schwache Nerven dieses Spiel. Mein erstes Spiel wo ich heißer wurde Aber es hat sich gelohnt.
Mädels ihr seit super, man merkt und sieht das es euch sehr viel freude macht auf Grossfeld zu spielen.
Nächste Woche spielen wir beim SV Brünnen, kurze Anreise .... Liebe Eltern, die Mädels wollen gemeinsam frühstücken, bekommen wir es hin
Muss nicht immer MC D sein, können auch ein früheren Treff anschlagen ......... wbekommen wir hin ;-)

Es Spielten:
Lea, Jana, Maren, Amelie, Bhageshree, Jasmin, Sophie, Josefine, Janine, Brianna, Tamara, Sarah, LeonieJ und Anna


 
TrainAirC
Beiträge: 3.552
Registriert am: 20.07.2009

zuletzt bearbeitet 11.11.2012 | Top

   

Spieltag 17.11.12
Spieltag 3.11.12

SuS Niederbonsfeld 1936 e.V.
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz