Pokalspieltag 24.November 2012

#1 von TrainAirC , 15.08.2012 15:02

Wer ist noch im Rennen

U17 - TUSA 06 1:3
Tor: Lara

HSV Langenfeld - U15 4:1
Tor: Helene

U13 - Bayer Wuppertal 4:3 (Bayer mit 8 Siegen in 8 Spielen!)

Tore: LeonieJ(2) Brianna JanaS



U11 ist spielfrei


 
TrainAirC
Beiträge: 3.552
Registriert am: 20.07.2009

zuletzt bearbeitet 24.11.2012 | Top

RE: Pokalspieltag 24.November 2012

#2 von TrainAirC , 25.11.2012 09:20

U13 - Bayer Wuppertal 4:3 (3:3 ) FVN-Pokal
Heute sahen wir ein U13 Fussballspiel auf hohem Niveau.
Ich denke und glaube das es jedem Zuschauer spaß gemacht hat, dieses Spiel an zuschauen.
Die Wuppertaler kamen mit großer Brust nach Niederbonsfeld ( 9 Spiele, 9 Siege und 84:8 Toren ).
Es sollte auch so weiter gehen, den nach gut 16 Sek lag man schon mit 0:1 hinten.
Im gegenteil, es sollte kein langweiliges Spiel werden. Schon nach 5 Min machte Brianna, nach einem alleingang aus eigener Hälfte, das 1:1
Die Wuppertaler nutzten unsere kleinen fehler aus, so das es nach 12 Minuten wieder eine Führung gab. Nun kam die Stunde ( Minuten )von Leonie J. Erst in der 15 Minute das 2:2. EIn guter Konter , Leonie alleine vor Tor, man sollte nicht zu lieb sein , sie schoß die Torhüterin an, nichts
In der 21 Minute bekamen wir das 2:3. 4 Minuten vor der Halbzeit, haben wir es noch geschaft, wieder der ausgleich, 3:3 wieder Leonie J.
Nach einer kleinen ansprache, die ide Mannschaft auch verstanden hat, brauchten wir nur 3 Minuten, erste Führung für die SuS Mädels. 4:3 durch Jana.
Möglichkeiten gab es noch auf beiden Seiten. Hannah, Leonie, Brianna hatten es alle auf dem Fuss, den Sack zu schließen.
Lea, rettete in der letzten Min nochmal, bevor alle JUBELN durften.
Es Spielten: Lea, Luisa, Hannah, Tamara, Skrollan, Maren, Amelie, Brianna, Jana und Leonie J

U17 - TUSA Düsseldorf 1:3 (1:2) FVN-Pokal
Als Gegner im Pokalspiel stand heute mit TUSA Düsseldorf ein ganz schwerer Brocken auf dem Programm: 7 Spiele in der Meisterschaft, 5 Siege und 2 Unentschieden.
Trotzdem entwickelte sich eine ausgeglichene Partie. Anfangs kamen die Mädchen aus Düsseldorf etwas besser ins Spiel, ohne allerdings zwingende Torchancen zu erspielen. Das 0:1 fiel dann auch etwas überraschend durch einen schnellen, schön heraus gespielten Konter. Unsere Mädels ließen den Kopf aber nicht hängen, sondern hielten weiter dagegen. Durch einen überlegten Weitschuss über die gegnerische Torhüterin hinweg, die weit aus ihrem Tor musste, gelang Lara dann auch kurz danach der Ausgleich. Unglücklicherweise konnte TUSA aber kurze Zeit später wieder durch einen Konter 2:1 in Führung gehen. Danach hatte der SUS seine stärkste Phase und hätte durch Theresa und Luisa den Ausgleich machen können. Leider gelang dies nicht und wir gingen wieder mit einem 1:2 Rückstand in die Pause.
Nach der Pause hatten wir uns viel vorgenommen, kontrollierten auch die Partie, allerdings ohne richtig zwingende Torchancen herauszuarbeiten. Dann kam, was leider im Fußball häufig passiert, die Gegnerinnen konnten sich auf der rechten Außenbahn durchsetzen und auf 3:1 erhöhen. Man merkte unseren Mädels danach zwar an, dass sie nochmal alles versuchten, das Spiel zu drehen, aber TUSA stand an diesem Tag einfach zu sicher in der Abwehr, so dass es beim 1:3 Endstand blieb.
Fazit des Spiels ist, dass heute die effektivere von zwei gleichwertigen Teams gewonnen hat. Es werden auch wieder Spiele kommen, an denen wir für unsere Leistung belohnt werden.
Gespielt haben: Lisa, Annika, Sammy, Luisa, Julia, Bianca, Leandra, Chrissi, Theresa, Cathleen, Lara, Julika, Caro und SarahM.


 
TrainAirC
Beiträge: 3.552
Registriert am: 20.07.2009

zuletzt bearbeitet 25.11.2012 | Top

   

Spieltag 1.Dezember 2012
Spieltag 17.11.12

SuS Niederbonsfeld 1936 e.V.
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz