M-Besprechung und FSP am MO 27.8.12

#1 von TrainAirC , 21.08.2012 19:34

an alle U17er:

kommenden MO spielen wir um 19h zuhause gegen Spvgg Heiligenhaus ein erstes Freundschaftsspiel.
Zuvor werden wir die Besprechung für die jetzt anlaufende Saison machen.

17.45h Besprechung in der grossen Kabine, u.a.
- Mannschaftskapitän
- Trikotherausgabe
- usw.

19.00h Anstoss zum FSP SR: Michael

Bitte alle hier kurz - mit Zusagen - rückmelden.

Bis morgen (oder Montag)

Thomas und Christian


Vorab-Info:

FSP am SA 1.9. gegen SFN - Siehe unter allgemeine Infos "Spieltag 1.9.12"


 
TrainAirC
Beiträge: 3.552
Registriert am: 20.07.2009

zuletzt bearbeitet 22.08.2012 | Top

RE: M-Besprechung und FSP am MO 27.8.12

#2 von TrainAirC , 22.08.2012 18:49

Zusagen für Montag von:

Bianca Ludi Lara Julika Sammy Sarina Theresa JuliaM SarahC Christina SarahM Steffi Lisa Kinga 14


Absagen: Leandra


 
TrainAirC
Beiträge: 3.552
Registriert am: 20.07.2009

zuletzt bearbeitet 25.08.2012 | Top

RE: M-Besprechung und FSP am MO 27.8.12

#3 von TrainAirC , 23.08.2012 14:42

Bringt bitte am MO wenn möglich schon die 15.- Mannschaftskassenbeitrag - in einem mit eurem Namen beschrifteten Umschlag - mit

Danke

 
TrainAirC
Beiträge: 3.552
Registriert am: 20.07.2009


RE: M-Besprechung und FSP am MO 27.8.12

#4 von Sammy-S04 :) , 23.08.2012 22:10

okaaay dokaaaay :-))

 
Sammy-S04 :)
Beiträge: 31
Registriert am: 07.04.2011


RE: M-Besprechung und FSP am MO 27.8.12

#5 von sarina , 24.08.2012 22:19

ich werde am montag kommen nur ich bin mir noch nicht so sicher ob ich mit spielen werde denke aber eher schon!

sarina  
sarina
Beiträge: 60
Registriert am: 04.09.2011


RE: M-Besprechung und FSP am MO 27.8.12

#6 von ThomasC , 28.08.2012 13:03

Das Ergebnis war 9:3 für Niederbonsfeld.
Torschützinnen und Spielbericht werden noch nachgeliefert.


 
ThomasC
Beiträge: 368
Registriert am: 30.09.2010

zuletzt bearbeitet 28.08.2012 | Top

RE: M-Besprechung und FSP am MO 27.8.12

#7 von ThomasC , 29.08.2012 08:55

U17 : Spvgg Heiligenhaus 9:3 (7:0)

Um den Trainingsbetrieb nicht komplett still zu legen, wurde beim Freundschaftsspiel gegen Heiligenhaus auf 2 Drittel des Platzes auf die kleinen Tore mit 8+1 Spielerinnen gespielt.
Ziel war, allen Spielerinnen nach der Sommerpause Spielpraxis zu geben und das Zusammenspiel zwischen den Spielerinnen, die in der U17 geblieben sind, und denen, die aus der U15 gekommen sind, einzustudieren.
Nach einer Anfangsphase von ca. 20 Minuten, die torlos blieb und in der beide Teams relativ gleichwertig waren, konnten wir dann durch teilweise sehr schöne Kombinationen eine beruhigende 7:0 (oder doch nur 6:0 ?) Halbzeitführung herausspielen. Positiv anzumerken ist, dass die Tore überwiegend herausgespielt wurden und nicht aus Einzelaktionen stammen. Erfreulich ist auch, dass Bianca nach zwei torlosen Saisons direkt im ersten Spiel der neuen Saison ein Tor gelang. Weiter so. Außerdem trafen noch Julika (3), Lara (2) und Theresa.
In der zweiten Halbzeit wurde das Tempo dann etwas aus dem Spiel genommen und die Konzentration ließ vor allem durch den Trainingsunfall beim B-Jugend-Training auf dem restlichen Platzdrittel etwas nach. Armbruch mit langer Behandlung auf dem Platz und Kankenwageneinsatz.
An dieser Stelle“ Gute Besserung“ von allen Beteiligten für den verletzten Spieler.
Das Spiel endete dann 9:3, wobei Julika und Sammy, die restlichen Tore erzielten.
Glückwunsch an alle Spielerinnen für die überzeugende Leistung. Die nächsten Spiele werden aber alle deutlich schwerer werden, aber es waren schon viele positive Ansätze zu sehen.
Gespielt haben: Lisa, Bianca, SarahC, Julia, Theresa, Chrissi, Lara, Julika, SarahM, Sarina, Steffi und Ludi.


 
ThomasC
Beiträge: 368
Registriert am: 30.09.2010

zuletzt bearbeitet 29.08.2012 | Top

   

Spieltag SA 1.9.12
U17-Gruppeneinteilung 2012/13

SuS Niederbonsfeld 1936 e.V.
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz