Spieltag SA 1.9.12

#1 von TrainAirC , 28.08.2012 14:11

U17 - SF Niederwenigern FSP SR: Gerd
Treff 15.00
Anstoss 16.00

Aufgebot: alle


Absagen: Sofia Cathleen Kinga SarahM Luisa Sarina


 
TrainAirC
Beiträge: 3.552
Registriert am: 20.07.2009

zuletzt bearbeitet 30.08.2012 | Top

RE: Spieltag SA 1.9.12

#2 von ThomasC , 30.08.2012 08:09

Am Mittwoch beim Training haben SarahM und Luisa abgesagt.

 
ThomasC
Beiträge: 368
Registriert am: 30.09.2010


RE: Spieltag SA 1.9.12

#3 von sarina , 30.08.2012 17:30

ich kann am samstag auch nicht!

sarina  
sarina
Beiträge: 60
Registriert am: 04.09.2011


RE: Spieltag SA 1.9.12

#4 von ThomasC , 02.09.2012 09:47

U17 : Sportfreunde Niederwenigern 6:3 (2:1)

Mit den Sportfreunden Niederwenigern hatten wir diesmal einen wirklich starken Gegner eingeladen. Die Mannschaft wurde letzte Saison ungeschlagen Sieger in ihrer U17-7er-Gruppe.
Unsere Mädels waren davon aber recht wenig beeindruckt und so ergab sich ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Mit einem schönen Linksschuß in den linkien oberen Winkel konnte Sammy unser Team mit 1:0 in Führung bringen. Niderwenigern hielt aber weiter gut mit und kam auch nicht unverdient zum Ausgleich. Dieses Gegentor hat unsere Mannschaft aber nicht geschockt. Sie hat sofort nachgesetzt und Lara gelang auch die 2:1 Halbzeitführung. Obwohl wir noch zwei Großchancen hatten (Lara frei vorm Tor und ein schöner Kopfballversuch von Sammy) waren wir alle mit dem Spielstand und dem Spielverlauf sehr zufrieden.
Nach dem Seitenwechsel machte Niederwenigern dann viel Druck und erspielte sich deutliche Feldvorteile. Diese konnten sie dann auch zur zwischenzeitlichen 3:2 Führung ihrerseits nutzen. Jetzt wurde es kritsch und alle waren gespannt, wie die Mädels mit dem Rückschlag umgehen werden. Niederwenigern griff weiter beherzt an, aber die Abwehr hielt. Die Mädels vom SUS verlegten sich nun mehr auf das Konterspiel und Julika konnte dann mit zwei Toren das Spiel wieder drehen. Jetzt musste Niederwenigern natürlich aufmachen, aber durch die eigenen Tore motiviert, standen die SUS-Mädels nun sehr sicher in der Abwehr und konnten ihrerseits durch zwei Treffer von Chrissi das Ergebnis noch auf 6:3 erhöhen.
Glückwunsch Mädels. Wieder ein tolles Spiel. Ihr habt wirklich Moral bewiesen und das Spiel nochmal zurückgedeht. Das Ergebnis ist aufgrund der Spielanteile sicherlich etwas zu hoch ausgefallen, aber im Fussball zählen nun mal die Tore.

Vielen Dank auch an Sophie, die kurzfristig eingesprunfgen ist und mit 2 Torvorlagen auch einen gro0ßen Anteil an unserem Erfolg hatte.

Gespielt haben: Lisa, Bianca, Leandra, SarahC, Julia, Ludi, Sammy, Theresa, Chrissi, Lara, Julika, Sophie, und Steffi.

 
ThomasC
Beiträge: 368
Registriert am: 30.09.2010


   

Spieltag 8.9.12
M-Besprechung und FSP am MO 27.8.12

SuS Niederbonsfeld 1936 e.V.
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz