D1 erstes Meisterschaftsspiel

#1 von Rafael , 02.09.2012 17:10

Bei unserem ersten Meisterschaftsspiel zeigte unsere Mannschaft eine sehr gute geschlossene Leistung und kämpfte sich überzeugend, nach 3 - maligem
Rückstand, ins Spiel zurück. Diesen ersten Punkt nehmen wir verdient mit nach Hause.

Rafael  
Rafael
Beiträge: 7
Registriert am: 27.06.2012


RE: D1 erstes Meisterschaftsspiel

#2 von Maria , 02.09.2012 19:49

Glückwunsch. Das ist SUPER. Maria

Maria  
Maria
Beiträge: 22
Registriert am: 28.02.2012


RE: D1 erstes Meisterschaftsspiel

#3 von TrainAirC , 03.09.2012 08:08

Mabroe auf fussballgirls-kreis3.de

BZL

Bei Karnap ? Vohwinkel hatte ich schon die Befürchtung einer Vohwinkeler Niederlage. Die Vohwinkeler starten mit einem Lazarett in die Saison, zwei Vorbereitungsspiele mussten abgesagt werden. Da kann man nur Gute Besserung den Spielerinnen wünschen und das sie bald wieder komplett antreten können.. Sudberg sehe ich als Aufstiegsfavorit, sie starteten gegen Aufsteiger Stoppenberg klar mit einem 7:2 Heimsieg. Weiter favorisiere ich Tusem Essen die ebenfalls bei Fortuna II. klar mit 4:0 gewannen. Bayer und Niederbonsfeld darf man auf keinen Fall unterschätzen, heute im Spiel gegeneinander gab es ein 6:6, wobei Isabel Tenter mit 5 Treffer sich in Schusslaune präsentierte.

FC Karnap 07/27 - FSV Vohwinkel Wuppertal 2:0
SSV 07 Sudberg - FC Stoppenberg 7:2
SV Bayer Wuppertal - SuS Niederbonsfeld 6:6
SV Leithe 19/65 - SpVgg Steele 03/09 1:2
TB Heißen II. - GW Hamborn 1:0
TSV Fortuna Wuppertal II. - Tusem Essen 0:4
SG Hackenberg SPIELFREI

 
TrainAirC
Beiträge: 3.552
Registriert am: 20.07.2009


RE: D1 erstes Meisterschaftsspiel

#4 von TrainAirC , 06.09.2012 20:03

"05.09.2012
Nach dem Spiel platze in der Rutenbeck eine Bombe.

Frauen-Trainer Thorsten Sürenhagen hat sein Traineramt am Sonntag nach dem Spiel niedergelegt. Wir suchen natürlich ein Gespräch mit ihm,ob er sich äußert muss man abwarten.

Neue Trainer ab Montag sind Sebastian Krüger (Torwart der 1. Herren) und Rafael Martinez.


Was war da los beim 6:6 von Bayer - Niederbonsfeld ??? wir werden der Sache nachgehen. Eines ist sicher, mal wieder Mitauslöser ein Schiedsrichter, emotionsgeladene Zuschauer - zwei 11m gegen Bayer und eine rote Karte gegen Torhüterin Stella Koopmann.

Das Ende des Spiels lautet: Trainer wirft sein Amt hin, was aber nichts mit dem Spielausgang zu tun hat.

Damit wird Bayer wohl auch in Zukunft auf Trainer-Tochter Jana Maria Sürenhagen verzichten müssen sowie die gesperrte Stella Koopmann. "

von: fussballgirls.kreis3.de

 
TrainAirC
Beiträge: 3.552
Registriert am: 20.07.2009


RE: D1 erstes Meisterschaftsspiel

#5 von TrainAirC , 07.09.2012 11:43

von: fussballgirls.kreis3.de


"Die nächste Hiobspotschaft lautet: Bayer Wuppertals BZL-Torfrau Stella Koopmann hat sich bei Bayer Wuppertal nach den sonntäglichen Vorwürfen am Montag bei Bayer abgemeldet. Mehrere Angebote vor der Saison lagen ihr vor, welches sie davon nun anpeilt werde ich bei Aktualität schreiben."


 
TrainAirC
Beiträge: 3.552
Registriert am: 20.07.2009

zuletzt bearbeitet 07.09.2012 | Top

   

Damen I Treffpunkt 10:30 am Platz
Pokalspiel Damen I am 30.09.2012

SuS Niederbonsfeld 1936 e.V.
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen