Spieltag 8.9.12

#1 von TrainAirC , 03.09.2012 14:00

U17 - Adler Frintrop I

Treff 11.30h
Anstoss 12.15h
Aufgebot folgt MI

 
TrainAirC
Beiträge: 3.552
Registriert am: 20.07.2009


RE: Spieltag 8.9.12

#2 von TrainAirC , 05.09.2012 19:08

Aufgebot: alle ausser ... (den "Absagen")
Lisa SarahC Bianca Sammy SarahM Cathleen Leandra JuliaM Theresa Luisa Julika Lara Sarina 13

Absagen: Chrissi Steffi Ludi Kinga


 
TrainAirC
Beiträge: 3.552
Registriert am: 20.07.2009

zuletzt bearbeitet 07.09.2012 | Top

RE: Spieltag 8.9.12

#3 von Ludii , 06.09.2012 20:18

Hallo Chitian sorry am Samstag kann ich nicht okii

Ludii  
Ludii
Beiträge: 5
Registriert am: 26.08.2012


RE: Spieltag 8.9.12

#4 von ThomasC , 09.09.2012 10:09

SUS U17 : Adler Frintrop I 1:3 (1:1)

Heute war mit der ersten Mannschaft von Adler Frintrop einer der Favoriten auf den Gruppensieg zu Gast. Es war damit klar, dass es ein sehr schweres Spiel für uns wird.
Leider erschien die angesetzte Schiedsrichterin nicht. Die Gäste nahmen ihr Pfeifrecht wahr, was meiner Meinung nach aber trotz ein paar strittiger Endscheidungen in keiner Weise spielentscheidend war.

Bei ungewohnt hohen Temperaturen entwickelte sich ein schnelles und ausgeglichenes Spiel.
Gegen Mitte der ersten Halbzeit gelang Lara dann nach einem schönen Steilpass von Sarah Müller die Führung. Frintrop ließ aber nicht nach und konnte noch vor der Pause durch eine schön herausgespielte Kombination ausgleichen.

Nach dem Seitenwechsel übernahm Frintrop dann das Kommmando und hatte deutlich mehr Spielanteile. Unsere Mädels waren aber durch schnelle Konter weiterhin immer gefährlich. Die Führung für Frintrop fiel leider durch eine etwas unglückliche „Bogenlampe“, die sich über Lisa, die heute eine wirklich klasse Leistung gebracht hat, ins Tor senke. Danach drängten die Mädels vom SUS auf den Ausgleich, wurden aber nicht belohnt, da die Abwehr der Frintroperinnen über die gesamte Spielzeit sehr sicher stand. Das 1:3 kurz vor Schluss war dann die entgültige Entscheidung. Unsere Mädels gaben zwar noch nicht auf und hatten auch noch eine große Tormöglichkeit, aber letztendlich blieb es bei der nicht ganz unverdienten 1:3 Niederlage.

Kopf hoch Mädels, ihr habt toll gekämpft. Im nächsten Spiel sieht es wieder ganz anders aus.
Spielerisch sieht das bei Euch schon sehr gut aus und auch der Einsatz stimmte. Darauf kann man aufbauen und optimistisch in die Zukunft schauen.

Gespielt haben: Lisa, Cathleen, SarahC, Leandra, Bianca, Julia, Sammy, Theresa, Luisa, Sarina, Lara, Julika, SarahM und Kinga


 
ThomasC
Beiträge: 368
Registriert am: 30.09.2010

zuletzt bearbeitet 09.09.2012 | Top

   

Spieltag 29.9.12 U17 - S07
Spieltag SA 1.9.12

SuS Niederbonsfeld 1936 e.V.
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz