Spieltag 29.9.12 U17 - S07

#1 von TrainAirC , 25.09.2012 09:19

U17 - S07
Treff 11.15
Anstoss 12.00

Aufgebot: Annika JuliaM Theresa LuisaH Sammy SarahC Lisa Chrissi Sarina Leandra Julika Lara Cathleen Bianca SarahM 15 am MI (15 Sp. dürfen wir einsetzen)
Verletzt: Ludi

Alle diejenigen, die noch nicht den Beitrag M-Kasse (15.-) eingezahlt haben, können dies dann nachholen

Wenn ihr Zeit und Lust habt, dann schaut euch doch vorher das U15-DERBY SuS I - SuS II an


 
TrainAirC
Beiträge: 3.552
Registriert am: 20.07.2009

zuletzt bearbeitet 27.09.2012 | Top

RE: Spieltag 29.9.12 U17 - S07

#2 von Marion Gordek , 27.09.2012 08:16

Herzlichen Glückwunsch zum Großaufgebot!
Falls wir jetzt nicht zwei Biancas haben, bist du genau bei 15, statt 16, es passt also ganz genau..

Marion Gordek  
Marion Gordek
Beiträge: 35
Registriert am: 07.09.2011


RE: Spieltag 29.9.12 U17 - S07

#3 von TrainAirC , 27.09.2012 12:07

gut, wenn hier wenigstens einer aufpasst

 
TrainAirC
Beiträge: 3.552
Registriert am: 20.07.2009


RE: Spieltag 29.9.12 U17 - S07

#4 von ThomasC , 29.09.2012 21:20

U17 - Sportfreunde 07 1:4 (0:3)

Es war uns klar, dass die Sportfreunde in der Anfangsviertelstunde viel Druck machen würden und dabei über ihre beiden schnellen Außenstürmerinnen angreifen würden. Aus diesem Grund haben wir sehr defensiv begonnen und die Abwehr auf den Außenpositionen verstärkt.
Und genauso kam es auch, aber leider ist uns nicht gelungen den Ansturm der Sportfreunde zu stoppen. Bereits nach 5 Minuten lagen wir 0:2 hinten. Jetzt mußte wieder umgestellt werden und alles versucht werden, wieder ins Spiel zurück zu kommen.
Es dauerte aber einige Zeit bis wir uns von dem Schock erholt hatten und unsererseits Torchancen herausspielen konnten. Leider gelang uns trotz einiger guter Kombinationen nicht der Anschlußtreffer. Im Gegenteil kurz vor der Pause mußten wir noch das 3. Gegentor hinnehmen.
In der Halbzeitpause wurde dann versucht die Mädels nochmal richtig aufzubauen. Wenn sie das Spiel noch drehen würden, wurde ihnen ein ausgiebiger Besuch bei McDonalds versprochen.
Leider begann die zweite Halbzeit aber so, wie die erste geendet hatte. Die Sportfreunde schossen ihren 4. Treffer.
Wer nun dachte die Mädels würden sich aufgeben, sah sich getäuscht. Es wurde nochmal richtig Druck auf den Gegner ausgeübt und Chrissi belohnte sich und die Mannschaft mit dem 1:4. Danach wurde weiterhin offensiv agiert und der Gener ständig unter Druck gesetzt. Leider sprang kein weiterer Treffer heraus, so dass wir uns am Ende zwar verdient, aber in der Höhe deutlich zu hoch mit 1:4 geschlagen geben mußten.
Kompliment an die Mannschaft, dass sie sich auch nach dem klaren Rückstand nicht hängen gelassen hat und weiter alles gegeben hat. Der Grund war sicherlich nicht nur die Aussicht auf McDonalds sondern auch die tolle Moral, die in der Truppe steckt.
Laßt den Kopf nicht hängen Mädels, mit dieser Einstellung werden wir diese Saison noch einige Erfolge erzielen.
Anzumerken ist noch, dass Annika heute ihr erstes Spiel für den SUS gemacht hat und sich auf Anhieb in die Mannschaft integriert und eine gute Leistung abgeliefert hat.
Vielen Dank auch an Gerd, dafür dass er das Spiel gepfiffen hat.

Gespielt haben heute: Leandra, Luisa, Cathleen, SarahC, Sammy, Julia, Chrissi, Annika, Julika, Lara, Theresa, Sarina, Kinga, SarahM und Bianca.

 
ThomasC
Beiträge: 368
Registriert am: 30.09.2010


   

SuS-Turnier am 20.10.12 , U15 und U17
Spieltag 8.9.12

SuS Niederbonsfeld 1936 e.V.
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz