U17 - Spvg Steele am 3.11.12

#1 von TrainAirC , 31.10.2012 19:16

U17 - Steele03/20

Treff 12.15h
Anstoss 13.00h




Aufgebot: Caro, Lisa, Bianca, Leandra, SarahC, Julia, Sammy, Luisa, Theresa, Chrissi, Lara, Julika, Annika, SarahM 14

Absagen: Cathleen Steffi Sarina


 
TrainAirC
Beiträge: 3.552
Registriert am: 20.07.2009

zuletzt bearbeitet 02.11.2012 | Top

RE: U17 - Spvg Steele am 3.11.12

#2 von sarina , 01.11.2012 22:47

Öhm ist ja lustig das ich als zusage da steh aber ich kann da garnicht.. Und das hab ich auch sammy geschrieben..!!

sarina  
sarina
Beiträge: 60
Registriert am: 04.09.2011


RE: U17 - Spvg Steele am 3.11.12

#3 von TrainAirC , 02.11.2012 07:23

@Sarina, du stehst da nicht als "Zusage", sondern im Aufgebot.
Sammy hat aber schon gesagt , daß du nicht kannst. Schade

 
TrainAirC
Beiträge: 3.552
Registriert am: 20.07.2009


RE: U17 - Spvg Steele am 3.11.12

#4 von sarina , 02.11.2012 13:43

Okey alles klar..
jaa aber nächster woche bin ich wieder dabei dann ist mein praktikum endlich zu ende :D :))))

sarina  
sarina
Beiträge: 60
Registriert am: 04.09.2011


RE: U17 - Spvg Steele am 3.11.12

#5 von ThomasC , 04.11.2012 09:49

SUS U17 : Steele 03/09 0:2 (0:1)

Im Gegensatz zur Vorwoche wurde die Mannschaftsaufstellung nochmal kräftig geändert, um endlich in der Defensive sicherer zu stehen. Da Sammy leider kurzfristig erkrankt war, musste die Aufstellung kurz vor Anstoß nochmal angepaßt werden.
Unsere Mädels fanden sich aber in der neuen Formation sehr schnell zurecht und waren sofort im Spiel. Bereits in der 1. Minute hatte Lara eine große Torchance. Ihr Schuß ging aber leider knapp am Tor vorbei. Auch im weiteren Verlauf erarbeiteten wir uns einige gute Torchancen, die aber nicht genutzt werden konnten. Auf der anderen Seite waren die Mädchen aus Steele ebenfalls immer gefährlich und hätten auch das eine oder andere Tor erzielen können. Leider fiel der erste Treffer der Partie dann recht unglücklich für uns nach einem Missverständis zwischen Chrissi und Leandra, die heute im Tor spielte. Im Gegensatz zur letzten Woche zeigte sich die Mannschaft aber nach dem Gegentor nicht geschockt und spielte weiter sehr engagierten und auch teilweise sehr guten Fußball. Es blieb aber beim 0:1 zur Halbzeit.
In der zweiten Halbzeit ging das Spiel wo weiter, wie es in der ersten Halbzeit aufgehört hatte. Eine ausgeglichene Partie mit Tormöglichkeiten auf beiden Seiten. Blöderweise fiel das Tor wieder für Steele. Danach wurde nochmal alles nach vorne geworfen und versucht, wieder ins Spiel zurückzukommen, aber die Zeit war zu kurz und die Gegnerinnen waren auch zu stark, um die Partie noch zu kippen.
Letztendlich eine gute Leistung, kämpferisch sogar die beste in dieser Saison, die nicht mit einem Punkt belohnt wurde. Wenn wir in den nächsten Spielen darauf aufsetzen und auch mal das Glück auf unserer Seite haben, dann werden wir auch wieder erfolgreicher auftreten. Kopf hoch, weiter an der eigenen Leistung arbeiten und vor allem weiter als Team auftreten.

Gespielt haben: Leandra, Julia, Chrissi, SarahC, Luisa, Bianca, Lisa, Theresa, Julika, Caro, Lara, Annika, SarahM und Ludi

 
ThomasC
Beiträge: 368
Registriert am: 30.09.2010


   

FSP am MO 12.11.12 U17 - D II
FC Stoppenberg - U17 am 27.10.12

SuS Niederbonsfeld 1936 e.V.
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz