SFN - U17 am 17.11.12

#1 von TrainAirC , 13.11.2012 11:23

SF Niederwenigern - U17 oW

Burgaltendorfer Straße 7
45529 HATTINGEN

Treff(Niederbonsfeld): 14:00h
Treff (Niederwenigern): 14:15h
Anstoss: 15:00h

Bitte im Forum eintragen, wer direkt zum Platz kommt.

Aufgebot: Lisa, Annika, Chrissi, SarahC, Leandra, Sammy, Theresa, Bianca, Lara, Caro, Julika 11

Absagen: Cathleen, SarahM, Sarina, Luisa, Ludi, Kinga, Steffi, Julia 8


 
TrainAirC
Beiträge: 3.552
Registriert am: 20.07.2009

zuletzt bearbeitet 16.11.2012 | Top

RE: SFN - U17 am 17.11.12

#2 von Marion Gordek , 15.11.2012 09:59

Bianca ist um 14.30 in Niederwenigern. Falls du noch jemanden brauchst zum Fahren, sag' Bescheid,
dann komme ich zur Kohlenstraße.

Marion Gordek  
Marion Gordek
Beiträge: 35
Registriert am: 07.09.2011


RE: SFN - U17 am 17.11.12

#3 von Leandra , 15.11.2012 21:25

Ich bin ca. 14:30 am Platz in Niederwenigern.


Leandra  
Leandra
Beiträge: 25
Registriert am: 18.08.2009


RE: SFN - U17 am 17.11.12

#4 von AnnikaB , 15.11.2012 21:55

alo ich komme zum platz am samstag

AnnikaB  
AnnikaB
Beiträge: 8
Registriert am: 24.09.2012


RE: SFN - U17 am 17.11.12

#5 von Julika , 16.11.2012 18:32

ich weiß nicht, wie ich zum platz kommen soll, weil christian nicht fährt..

Julika  
Julika
Beiträge: 15
Registriert am: 21.09.2011


RE: SFN - U17 am 17.11.12

#6 von ThomasC , 16.11.2012 18:56

Ich hole Julika morgen ab. Habe alles telefonisch mit ihr geklärt.

 
ThomasC
Beiträge: 368
Registriert am: 30.09.2010


RE: SFN - U17 am 17.11.12

#7 von ThomasC , 16.11.2012 19:05

Hier eine kurze Zusammenfassung von meinem Stand:

Zum Platz nach Niederbonsfeld kommen:
Annika, SarahC, Bianca, Lara, Caro, Julika 6

Direkt zum Platz nach Niederwenigern kommen:
Lisa, Chrissi, Leandra, Sammy, Theresa 5

Abgesagt haben:
Cathleen, SarahM, Sarina, Luisa, Ludi, Kinga, Steffi, Julia 8

Wenn irgendetwas falsch ist, bitte sofort melden.


 
ThomasC
Beiträge: 368
Registriert am: 30.09.2010

zuletzt bearbeitet 16.11.2012 | Top

RE: SFN - U17 am 17.11.12

#8 von ThomasC , 18.11.2012 11:07

SF Niederwenigern - SUS U17 2:2 (2:1)

Leider konnten wir wegen diverser Absagen diesmal nur mit 11 Spielerinnen zum Meisterschaftsspiel nach Niederwenigern fahren. Trotzdem hatten wir uns einiges vorgenommen. Bereits nach 2 Minuten der erste Schock. SarahC musste nach einem Pressball an der Außenlinie behandelt werden. Sie konnte aber weiterspielen und hat auch die ganze Partie durchgehalten. Abends wurde der Knöchel dann aber dicker und wir müssen abwarten, wie sie die Sache entwickelt.

Niederwenigern spielte in der Anfangsphase einen wirklich guten Fussball. Der Ball lief absolut sicher in ihren Reihen und wir hatten große Problem dagegen zu halten. So war es auch keine Überraschung, dass sie 1:0 in Führung gingen. Mitte der zweiten Halbzeit musste dann Theresa wegen Problemen am linken Oberschenkel draussen behandelt werden. Sie konnte aber ebenfalls weiterspielen. Ich hoffe, bei ihr ist wieder alles in Ordnung.

Niederwenigern machte weiterhin viel Druck und ging in dieser Phase auch absolut verdient mit 2:0 in Führung.
Wer nun dachte, die Partie sei gelaufen, sah sich aber getäuscht. Die Mädels aus Niederbonsfeld wurden immer besser und erspielten sich einige gute Tormöglichkeiten. Schließlich wurden sie auch durch ein Tor von Julika für ihre Bemühungen belohnt. So ging es dann auch in die Halbzeit.

Zur zweiten Halbzeit wechselte Leandra für Lisa ins Tor, um noch eine frische Spielerin ins Spiel zu bringen. Direkt nach der Pause kam dann auch die beste Phase des SUS. Die Gegnerinnen wurden immer mehr in ihre Hälfte zurück gedrängt und es gab teilweise super schöne Kombinationen. So war es nur eine Frage der Zeit, bis Julika der Ausgleich gelang. Unsere Mädels machten auch weiterhin viel Druck und waren in der zweiten Halbzeit die klar bessere Mannschaft. Da Niederwenigern aber immer wieder zu gefährlichen Kontern kam, war es eine bis zum Ende offene Partie, die dann schließendlich wegen der zwei unterschiedlichen Halbzeiten leistungsgerecht 2:2 endete.

Herzlichen Glückwunsch Mädels. Super Spiel. Ihr habt wirklich bis zum Ende toll gekämpft und einen schönen Fussball gezeigt. Obwohl wir nicht auswechseln konten, waren wir zum Ende des Spiels läuferisch sogar den Gegnerinnen überlegen. Schade, dass es nicht mehr zum Sieg gereicht hat. Aber die Art, wie Ihr den 0:2 Rückstand weggesteckt habt und zurück ins Spiel gekommen seid, war schon klasse.

Nächste Woche ist Pokal und wenn wir diese Leistung bestätigen können, ist ein Weiterkommen durchaus möglich.

Gespielt haben: Lisa, Annika, Chrissi, SarahC, Bianca, Leandra, Sammy, Theresa, Lara, Julika und Caro

 
ThomasC
Beiträge: 368
Registriert am: 30.09.2010


   

Pokal: U17 - TUSA am 24.11.12
FSP am MO 12.11.12 U17 - D II

SuS Niederbonsfeld 1936 e.V.
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz