RE: Jahresabschluss-Event am SA 12.1.2013

#31 von schalker , 07.01.2013 17:30

Absage von Leonie K ( U13 ) für Samstag.

 
schalker
Beiträge: 927
Registriert am: 08.01.2010


RE: Jahresabschluss-Event am SA 12.1.2013

#32 von tamara001 , 10.01.2013 17:40

Kann auch leider nicht (Tamara U13) krank

 
tamara001
Beiträge: 147
Registriert am: 29.12.2012


RE: Jahresabschluss-Event am SA 12.1.2013

#33 von Pillendreher04 , 10.01.2013 18:08

Amelie (U15 II) kann verletzungsbedingt ebenso nicht teilnehmen, schaut aber vielleicht vorbei.

 
Pillendreher04
Beiträge: 1.054
Registriert am: 02.11.2012


RE: Jahresabschluss-Event am SA 12.1.2013

#34 von TrainAirC , 11.01.2013 15:20

letzte Infos:

- bringt einen möglichst individuellen Plastikbecher mit
- manchmal ist es kalt in der Halle, einige Teams werden kurzärmelige Trikots haben. Seit darauf vorbereitet.
- Schienbeinschoner solltet ihr auch dabei haben
- lest noch mal die Infos in Post 1 nach
- bis zuletzt mussten fast täglich die Teams umgeändert werden. Es werden vermutlich einige Teams morgen Unterzahl haben (nur 4 statt 5 Spielerinnen). Die Mannschaftsführerinnen werden jeweils versuchen eine Reservespielerin zu "verpflichten" oder ihr einigt euch mit dem Gegner 4 gegen 4 zu spielen.

Das ist die Adresse für die Abholer (und Hinfahrer ):

Schürmannstraße 19 in 45136 Essen



 
TrainAirC
Beiträge: 3.552
Registriert am: 20.07.2009

zuletzt bearbeitet 11.01.2013 | Top

RE: Jahresabschluss-Event am SA 12.1.2013

#35 von TrainAirC , 12.01.2013 18:23

Hallensoccer am 12.1.13

75 Mädchen, Trainerinnen und Trainer hatten heute "Fussball bis zum Umfallen". Vier Stunden lang ging es für viele fast ohne Pause auf dem Kunstrasen in der Soccerhalle in Bergerhausen zwar nicht um Punkte, aber doch um Sieg und Niederlage.
Viele mitgereiste Eltern sahen spannende Spiele, immer fair aber mit Einsatz und Kampf, so weit die Kräfte es hergaben.
Auch die Kleinsten mischten dabei hervorragend mit und hatten es dabei oft mit 2 Köpfen größeren Gegnern zu tun.

Verpflegung stand reichlich zur Verfügung, viel Zeit dafür blieb aber meist gar nicht.
Die neuen Taschen fanden guten Anklang und waren sicher letztlich auch ein schönes "verspätestes" Weihnachtsgeschenk.
Auch die TrainerInnen haben sich sehr über ihre Geschenke gefreut Danke nochmal

Wie jedes Jahr wurden auch die Spielerinnen der Hinrunde geehrt. Dies waren diesmal

Jana Thomaschewski (U11)
Lea Schröder (U 15 II)
Lena Weber (U 15 I)
Caroline Skladny (U17)


Alle 4 erhielten eine Urkunde, sowie einen Gutschein (Media-Markt)

Ein kleiner Wermutstropfen war, daß unerwartet viele Mädchen (meist unentschuldigt ) fehlten.
Dafür konnten die anwesenden Mädels aber noch mehr als geplant kicken, da sie immer die Lücken in den Teams aushilfsweise schlossen

Insgesamt war dies somit ein rundum gelungenes Event und ich denke die meisten freuen sich schon auf nächstes Jahr

Info: Diejenigen, die heute nicht dabei sein konnten werden aber auch ihre Tasche bekommen.
Dafür solltet ihr mir eine Info (PM im Forum oder SMS) im Voraus schicken, wenn ihr das nächste Mal zum Training kommt.
Dann werde ich eure Tasche mitbringen.
Diesen Montag bin ich allerdings verhindert, so daß dies erst ab Mittwoch so ablaufen kann

2.Info: Wie heute mitgeteilt, werden wir am Montag 21.1.13 zum Rückrundenauftakt nochmal ein kleines internes Turnier durchführen (U15 I und II und U17).
Zeitfenster: Spiele zwischen 17 und 19h
Konkrete Infos werden noch folgen.
Die U11-Mädchen haben an diesem Montag (21.1.) dann einmal trainingsfrei.


 
TrainAirC
Beiträge: 3.552
Registriert am: 20.07.2009

zuletzt bearbeitet 12.01.2013 | Top

RE: Jahresabschluss-Event am SA 12.1.2013

#36 von ThomasC , 13.01.2013 11:04

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen recht herzlich bedanken, die bei der Planung und Durchführung des Events mitgeholfen haben und es dadurch erst ermöglicht haben.
Es hat mir wieder riesig viel Spaß gemacht.

Gute Besserung für alle, die sich trotz der überaus fairen Spielweise verletzt haben.

Nochmal vielen Dank an meine Mannschaft für Eure tollen Geschenke, die mir richtig gut gefallen.
Ihr habt Euch richtig was einfallen lassen.

 
ThomasC
Beiträge: 368
Registriert am: 30.09.2010


   

Spieltag 19.1.13
Rückblick - Ausblick

SuS Niederbonsfeld 1936 e.V.
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz