In den letzten sechs Jahren haben wir immer unseren Jahresabschluss in der Soccerhalle Schürmannstrasse in Essen-Bergerhausen begangen.
Diesmal lässt sich der sonst angestrebte Termin vor Weihnachten nicht realisieren, da u.a. die beiden U15-Teams am 15.12. noch Pflichtspiele haben.
Daher findet das Event diesmal am SA 12.1.13 statt.
Ort: Soccerhalle Schürmannstrasse in Essen-Bergerhausen
Teilnehmer: alle U11, U13, U15 und U17-Spielerinnen , sowie (nachmittags) alle Damenspielerinnen.
Zeit: 10-14h
Courts: wir spielen wieder auf allen 4 Courts.
Abfahrt: 8.45h beim SuS
Teilnehmen an diesem Hallenfussballevent auf Kunstrasen können alle
Jugend-Spielerinnen des SuS Niederbonsfeld – von der U11 bis hin zur U17, sowie die TrainerInnen.
Wir werden auch dieses Jahr ein Turnier in vermutlich 3 Leistungsklassen ausspielen. Wie schon in den Vorjahren wird es aber keine Turnierwertung geben, da der Spass und nicht das Ergebnis im Vordergrund stehen soll.
Mitzubringen sind:
Hallenschuhe (müssen nicht zwingend Hallenfussballschuhe sein)
Sporthose, Stutzen und Schienbeinschoner, ggfs. Duschzeug. Pullover / Jacke für die Pausen (ist manchmal ziemlich kalt dort in der Halle). Trikots werden gestellt.
Zudem werden wir wieder ein BUFFET in der Halle aufbauen.
Dafür bringen bitte mit:
U11: Salzstangen oder -brezel, Nüsse, Baguettes usw.
U13: fertig zubereitetes Frischobst oder Gemüse , oder Getränke
U15: z.B. kleine Salamistangen, Frikadellen, Senf, Servietten, ZEWA-Rollen , oder Getränke
U17: Kuchen oder belegte Brötchen
Es muss nicht jeder eine „Riesenmenge“ mitbringen. Mehrere können sich auch zusammentun, um z.B. einen Kuchen zu backen. Das hat in den Vorjahren eigentlich immer prima hingehauen.
Jede/r bringt zudem bitte einen möglichst individuellen Plastikbecher mit !
Absagen ggfs. bitte unbedingt möglichst frühzeitig, da die Mannschaftspläne dann geändert werden müssen !