U17 - AF II und FCS - U17, 1. bzw. 5.12.12

#1 von TrainAirC , 26.11.2012 11:36

U17 - Adler Frintrop II

Treff 10.15h
Anstoss 11.00h

Aufgebot folgt
.........................................
Mittwoch 5.12.12
Neuansetzung FCS - U17

Treff 17.30h
Anstoss 18.45h

Aufgebot folgt


 
TrainAirC
Beiträge: 3.552
Registriert am: 20.07.2009

zuletzt bearbeitet 28.11.2012 | Top

RE: U17 - AF II und FCS - U17, 1. bzw. 5.12.12

#2 von ThomasC , 28.11.2012 19:05

U17 - Adler Frintrop II

Treff 10.15h
Anstoss 11.00h

Aufgebot:
Lara, Chrissi, Lisa, Theresa, Sammy, Julia, Bianca, Caro, Luisa, Annika, Julika, Cathleen, Leandra, Sarina (14)

Absagen:
SarahC, Ludi, SarahM (3)


 
ThomasC
Beiträge: 368
Registriert am: 30.09.2010

zuletzt bearbeitet 30.11.2012 | Top

RE: U17 - AF II und FCS - U17, 1. bzw. 5.12.12

#3 von Sarah M. , 29.11.2012 20:39

ich kann leider auch nicht kommen...

Sarah M.  
Sarah M.
Beiträge: 1
Registriert am: 01.06.2011


RE: U17 - AF II und FCS - U17, 1. bzw. 5.12.12

#4 von TrainAirC , 01.12.2012 16:58

Fahrerzusagen für Mittwoch:

Thomas(4) Marion(4) Christian(6) = 14 , Lara fährt direkt zum FCS

Aufgebot Montag nach dem Training


 
TrainAirC
Beiträge: 3.552
Registriert am: 20.07.2009

zuletzt bearbeitet 01.12.2012 | Top

RE: U17 - AF II und FCS - U17, 1. bzw. 5.12.12

#5 von ThomasC , 02.12.2012 14:58

U17 : Adler Frintrop 2 4:1 (3:1)

Direkt von Anfang an haben unsere Mädels diesmal gezeigt, dass sie heute die 3 Punkte haben wollen. Es wurde konsequent verteidigt und in der Anfangsphase hatten wir 2 große Chancen, in Führung zu gehen. Aber auch Frintop spielte einen guten Fussball, so dass es eine offene und spannenden Partie war.
Mitte der ersten Halbzeit gelang dann Julika, nachdem Adler den Ball nicht aus dem eigene Strafraum bekam und einige unserer Schussversuche geblockt wurden, die 1:0 Führung. Die Mädels aus Frintrop waren aber nicht geschockt, sondern bereits kurze Zeit später konnten sie durch eine gelungene Einzelleistung ausgleichen. Bei diesem Treffer konnte man deutlich sehen, warum sie soweit oben in der Tabelle stehen. Aber heute haben wir unsere Torchancen endlich mal konsequent genutzt und konnten durch Julika und Caro (nach einer Ecke) uns eine 3:1 Pausenführung erkämpfen.

Nach der Pause machte dann Adler richtig Druck, aber durch tolle Paraden von Lisa und auch durch ein wenig Glück konnte der Vorsprung verteidigt werden. Lara baute dann Mitte der zweiten Halbzeit mit einem überlegten Weitschuss unsere Führung auf 4:1 aus. Adler gab danach eigentlich nie auf, aber heute war Lisa einfach kein zweites Mal mehr zu bezwingen. In Gegenzug gab es im Angriff noch diverse schöne Kombinationen, die durch aus noch das eine oder andere Tor verdient hätten. Letztendlich blieb es aber bei einem auch in dieser Höhe verdienten 4:1 Sieg.

In diesem Spiel konnten wir sowohl kämpferisch als auch spielerisch nicht nur an die guten Leistungen der letzten Spiele anschliessen, sondern noch mal einen drauf setzen. Im Gegensatz zu den Vorwochen wurde unser Einsatz aber diesmal auch belohnt.

Super Leistung Mädels und auch ein riesiges Kompliment, dass ihr an Euch geglaubt habt und gegen diesen starken Genger so beeindruckend aufgetreten seid. Mittwoch in Stoppenberg werden wir diese Leistung bestätigen und den nächsten 3er holen.

Gespielt haben:
Lisa, Bianca, Chrissi, Cathleeen, Julia, Sammy, Luisa, Theresa, Lara, Caro, Julika, Annika, Leandra und Sarina

 
ThomasC
Beiträge: 368
Registriert am: 30.09.2010


RE: U17 - AF II und FCS - U17, 1. bzw. 5.12.12

#6 von ThomasC , 03.12.2012 21:03

FC Stoppenberg - U17

Mittwoch 5.12.2012
Treff 17:30 Uhr
Anstoss 18:45 Uhr

Aufgebot:
Lara, Chrissi, Lisa, Theresa, Sammy, Julia, Bianca, Caro, Luisa, Annika, Julika, Cathleen, Leandra, SarahM, SarahC (15)


 
ThomasC
Beiträge: 368
Registriert am: 30.09.2010

zuletzt bearbeitet 03.12.2012 | Top

RE: U17 - AF II und FCS - U17, 1. bzw. 5.12.12

#7 von AnnikaB , 04.12.2012 20:27

Cathleen und ich wissen nicht wie wir morgen zum platz kommen können

Zitat

AnnikaB  
AnnikaB
Beiträge: 8
Registriert am: 24.09.2012


RE: U17 - AF II und FCS - U17, 1. bzw. 5.12.12

#8 von TrainAirC , 04.12.2012 21:00

@Cathleen und Annika:

ich hole euch 17.20h am üblichen Treffpunkt ab.


 
TrainAirC
Beiträge: 3.552
Registriert am: 20.07.2009

zuletzt bearbeitet 05.12.2012 | Top

RE: U17 - AF II und FCS - U17, 1. bzw. 5.12.12

#9 von AnnikaB , 04.12.2012 21:35

okey danke :)

AnnikaB  
AnnikaB
Beiträge: 8
Registriert am: 24.09.2012


RE: U17 - AF II und FCS - U17, 1. bzw. 5.12.12

#10 von ThomasC , 08.12.2012 09:39

FC Stoppenberg : U17 2:1 (0:1)

Beim unserem zweiten Auftritt in Stoppenberg konnten wir direkt sehen, welches Glück wir unserem neuen Kunstrasenplatz haben. Der dortige Ascheplatz war total aufgeweicht und es gab unzählige Pfützen auf dem Platz, in denen der Ball immer wieder liegen blieb. Dies soll aber keine Entschuldigung für das Spiel sein, da beide Mannschaften die gleichen Bedingungen hatten.

Nach einigen Anlaufschwierigkeiten konnten wir das Spiel kontrollieren und Mitte der ersten Halbzeit durch Sammy 1:0 in Führung gehen. Durch einen Elfmeter, bei dem eigentlich keiner richtig weiß, warum gepfiffen wurde, hätten wir auch die Führung ausbauen können, aber leider wurde nur die Latte getroffen. Trotzdem war es für diese Platzverhältnisse ein gutes Spiel unserer Mädchen.

Nach der Pause konnten wir leider nicht an die gute Leistung der ersten Halbzeit anknüpfen. Die ersten 15 Minuten kam auf beiden Seiten eigentlich überhaupt kein Spiel zustande. Als es langsam so aussah, dass wir das Spiel wieder kontrollieren könnten, gelang Stoppenberg der Ausgleich. Danach haben wir dann noch offensiver gespielt, da wir heute unbedingt gewinnen wollten. Stoppenberg hat aber sehr massiv und auch sehr gut verteidigt, so dass richtig gute Torchancen ausblieben. Den schönen Kombinationsfussball der letzten Spiele konnten wir nicht heute leider zeigen.
Durch einen schönen Konter konnte Stoppenberg das Spiel dann für sich entscheiden und sich für ihre disziplinierte Leistung belohnen.
So ist Fussball nun mal.

Anzumerken ist noch, dass die Atmosphäre wieder sehr freundschaftlich war und der Schiedsrichter eine wirklich gute Leistung gezeigt hat.

Gespielt haben:
Lisa, Bianca, Chrissi, Cathleeen, Julia, Sammy, Luisa, Theresa, Caro, Julika, Annika, Leandra, SarahM, SarahC und Sarina

 
ThomasC
Beiträge: 368
Registriert am: 30.09.2010


   

FSP am 19.1.2013 u. Turnier am 21.1.13
Pokal: U17 - TUSA am 24.11.12

SuS Niederbonsfeld 1936 e.V.
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz