Spieltag 2.März 2013

#1 von TrainAirC , 17.12.2012 19:27

DERBY:

U15 II - U15 I 4:6 (1:3)
Tore: LeonieJ(2) Skrollan JanaS // Helene(3) MarieS LuisaH JanaK


FVN - U13 Pokalrunde
U13 - (mutmaßlich) Preußen Vluyn

Gegner wurde aber noch nicht ermittelt (Stand 27.2.),
insofern ist es fraglich, ob das Spiel stattfinden wird
ggfs. 14.00h

U 11 - E.Duisburg 0:6 (0:0) Nachholspiel
Tore: ---



...............................................................................................................................................................
Und nochmal die Info:

Wer beim Hallen-Event nicht dabei sein konnte , aber gerne eine Sporttasche noch bekommen möchte, diejenige muss mir ne Info zukommen lassen (Tel. oder SMS oder PM hier im Forum), wann sie das nächste Mal beim Training sein wird, dann bringe ich die Tasche mit

Allerdings: Voraussetzung ist, daß der Mannschaftskassenbeitrag entrichtet wurde , was aber bei den allermeisten mittlerweile der Fall ist.


 
TrainAirC
Beiträge: 3.552
Registriert am: 20.07.2009

zuletzt bearbeitet 02.03.2013 | Top

RE: Spieltag 2.März 2013

#2 von TrainAirC , 02.03.2013 16:17

U11 - Eintracht Duisburg 0:6 (0:0)
In dieser Höhe war die Niederlage für die SuS-Mädchen keinesfalls verdient. Bis zum HZ-Pfiff sah die Sache sogar überraschend gut aus. 0:0, aber nach Grosschancen 2:1 für die Heimelf.
Nach der HZ kippte das Spiel dann deutlich. Zum einen war zu spüren, daß wir ohne Wechselalternativen heute ran mussten, zum anderen fiel Ricarda längere Zeit verletzt aus, die zuvor der ruhende Pol im Abwehrzentrum gewesen war.
Laura heute im Tor vereitelte die eine oder andere Chance der Duisburger und machte ihre Sache sehr ordentlich.
Fazit: In Bestbesetzung kann die U11 jedes Team dieser Gruppe schlagen, Ausfälle mehrerer Leistungsträger sind aber nicht zu kompensieren.
U11 heute mit: LauraB HannahK LeonieV Ricci JanaT Annkathrin und Lina

U15 II - U15 I 4:6 (1:3)
Nach 6 Minuten befürchteten wohl schon einige der zahlreichen Zuschauer, daß unsere Jüngeren heute eine Klatsche beziehen könnten, denn da führte SuS I schon durch Tore von Luisa und Helene mit 2:0. Aber die U15 II steckte nicht auf und arbeitete sich ins Spiel zurück. Dem 3:0 folgte noch kurz vor der HZ-Pause der 3:1 Anschlusstreffer.
In Hälfte 2 war das Spiel schon nach 5 Minuten gedreht! Zwei blitzsaubere Kontertore stellten das Ergebnis auf Remis und alle wunderten sich, was hier abgeht.
Aber die U15 I - Mädels legten nach. Helene und MarieS mit ihrem wohl ersten Pflichtspieltor stellten den früheren Zwei-Tore-Abstand wieder her - 5:3
Das 5:4 (60.) durch JanaS machte es noch mal spannend. Leider verletzte sich dann LeaW (ohne Fremdeinwirkung) am Knie und musste letztlich ins Krankenhaus verbracht werden.
Da wurde das 6:4 kurz vor Schluss nur noch zur Randnotiz.
Fazit: Zwei Mannschaften auf Augenhöhe, wobei die älteren Mädels natürlich von ihrer körperlichen Überlegenheit profitieren.
Ein tolles Spiel, welches man sich immer wieder anschauen könnte.
Jemanden heute harauszuheben wäre schwierig, es ist aber festzustellen, daß Sophie und Maren jeweils im Abwehrzentrum herausragend gespielt haben. Da sind auch zehn gefallene Tore kein Widerspruch
Hoffen wir, daß LeaW sich nicht ernsthaft verletzt hat und bald wieder an Bord sein kann. Alles Gute
U15: LeaS Tina Amelie Maren LeaW Josi Brianna HannahV JanaS SarahL LeonieJ LuisaD MarieS JanaK Britta Lena SophieW LauraN LauraD LauraO LuisaH Charline Julienne Berenice Lulu Helene LeaW
SuS I damit weiterhin auf Platz 2, SuS II auf Rang 6.
Tabellenführer Schonnebeck mit einem souveränem 8:0 zuhause, Mintard lässt beim 2:2 in (GSG) Duisburg überraschend Punkte liegen ...


 
TrainAirC
Beiträge: 3.552
Registriert am: 20.07.2009

zuletzt bearbeitet 03.03.2013 | Top

   

Spieltag 9.3.12
Fundsache !

SuS Niederbonsfeld 1936 e.V.
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz