Spieltag 9.3.12

#1 von TrainAirC , 17.12.2012 19:28

U17 - SFN oW 1:2
Tor: Julika

U15 I - Schonnebeck 1:6
Tor: LauraO

Eintracht Duisburg - U15 II 2:4
Tore: LeonieJ(3) SarahL

TSV Beyenburg - U15 III 12:1
Tore: Sarina

SuS Dinslaken - U11 3:1
Tor: HannahK

................................................
SONNTAG 10.3.2013
Der POKALKNÜLLER !!
U13 - FVN-Pokal

SuS Niederbonsfeld - Preussen Vluyn (7er-Feld) 3:1
Tore: LeonieJ JanaS Brianna

................................................

... und

MITTWOCH 13.3.13


SV Wanheim - U17
Aschenplatz SV Wanheim 1900 // Honnenpfad // 47249 DUISBURG
Anstoss 18.30h



 
TrainAirC
Beiträge: 3.552
Registriert am: 20.07.2009

zuletzt bearbeitet 10.03.2013 | Top

RE: Spieltag 9.3.12

#2 von TrainAirC , 10.03.2013 16:15

SUS Dinslaken - U11 3:1 (1:1) / von Fooocht
"Jetzt fehlt uns nur noch Hagel" oder "Wer fährt bei wem mit???"
Heute erwartete uns der de Tabellenzweite der Liga zum Meisterschaftsspiel. Das Wetter war unbeschreiblich. Schon beim "Aufwärmen" bibberten die Mädels und waren durchnässt. Es regnete, regnete und regnete.
Doch zurück zum Spiel. Beide Mannschaften schenkten sich nichts und es war schnell zu sehen das wir heute fast in Bestbesetzung angetreten waren. Unsere Damen konnten mit den Mädels aus dem Tabellen-Oberhaus gut mithalten. Chancen gab es auf beiden Seiten. Hannah brachte eine Ecke so gezielt herein das die Torwartin keine Chance hatte und wir 1:0 führten.
Im Gegenzug schoss Dinslaken das 1:1, das mit Sicherheit verdient war.
Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Kabine zum Aufwärmen.
Das Spiel lief in der zweiten Halbzeit munter weiter. Doch schnell schossen die Dinslaknerinnen das 2:1.
Das Wetter blieb unverändert. Die Chancen gab es hüben wie drüben. Leider nutzen die Gastgeberinnen eine schnell ausgeführte Ecke zum Endstand von 3:1.
Unser Gegner steht nicht unverdient im oberen Bereich der Tabelle. Unsere Mädels haben heute stark gekämpft und alles gegeben. Das Zusammenspiel hätte manchmal besser sein können.
Lasst Euch nicht entmutigen. Der nächste Sieg kommt bestimmt.

U17 - Sportfreunde Niederwenigern 1:2 (0:0) / von Thomas
Im ersten Spiel der Rückrunde hatten sich alle viel vorgenommen. Trotz Dauerregens wurde sehr engagiert gespielt und der Gegner gut unter Druck gesetzt. Aber auch die Mädchen aus Niederwenigern hielten gut dagegen. So blieb es trotz einer leichten Feldüberlegenheit unsererseits beim 0:0 zur Halbzeit.
Nach der Pause wurde dort weitergemacht, wo vor der Pause aufgehört wurde. Durch ein schönes Tor von Julika wurden wir für unsere sehr gute Leistung dann auch endlich belohnt.
Leider gelang den Sportfreunden nur ein paar Minuten später der Ausgleich, bei dem unsere Abwehr etwa unsortiert wirkte. Niederwenigern setzte sofort nach und konnte auch noch die Führung erzielen.
Danach fingen sich unsere Mädels aber und übten auch wieder richtig Druck auf das gegnerische Tor aus. Es entwickelte sich ein offener Schlagabtausch mit noch 2 großen Chancen auf unserer Seite, die aber leider nicht verwertet werden konnten. Auf der Gegenseite konnten wir uns aber auch bei Lisa im Tor und Chrissi als Libero bedanken, dass Niederwenigern nicht die vorzeitige Entscheidung gelang. Letztendlich blieb es dann beim 1:2, was nach dem Spielverlauf doch recht unglücklich war.
Leider wieder das gleiche Fazit wie auch in einigen Spielen der Hinrunde: vorne 1 bis 2 Chancen liegen gelassen und hinten 2 mal nicht konsequent genug im Zweikampf und letztendlich konnten wir uns wieder mal für eine eigentlich wirklich gute Leistung nicht mit 3 Punkten belohnen.
Also Mädels, weiter so. Lasst den Kopf jetzt nicht hängen und spielt so weiter, dann wird der Erfolg sich sicher einstellen.
Gestern gespielt haben: Lisa, JuliaM, Chrissi, SarahC, Cathleen, Sammy, Leandra, JuliaF, Lara, Julika, Caro, Bianca, Sarina und SarahM.

Die U13/U15 II rettet die Wochenend-Bilanz
Unglückliche Niederlagen für die U11 und die U17, dem folgte nach den Ausfällen von Sophie und Luisa eine nicht unerwartete 1:6 Niederlage gegen Tabellenführer Schonnebeck.
Das 1:12 der U15 III sehen wir mal sozusagen "ausser Wertung"; nicht umsonst spielt das Team ja auch "oW", damit möglichst viele Spielerinnen Spielpraxis bekommen können.
Hier werden wir auch bessere Ergebnisse sehen!
Das wars dann auch mit den Niederlagen. Die U15 II siegt am SA in Duisburg(4:2) und schlägt im U13-FVN-Pokal nach den starken Bayer-Mädchen nun auch die ambitionierten Mädels aus Preussen Vluyn mit 3:1 . Sowohl die Bayer als auch die Preussen-Mädchen kassierten damit an der Kohlenstrasse die erste Pflichtspielniederlage der Saison
Ich würde mir nun für das Achtelfinale erneut ein Heimspiel wünschen
Auch die Damenteams blieben ohne Niederlage. Spielausfall in Karnap für das Team SuS I und ein überraschendes 1:1 von Team SuS II in Werden.
Damit ist Niederbonsfeld II in diesem Jahr noch ohne Niederlage
Wie gehts nun weiter ?
Vermutlich so:



10. März 2013, Pokalspiel, 3. Runde
U13 - Preußen Vluyn 3:1 (1:1)

Der heutige Gegner steht in seiner Tabelle ungeschlagen an der Spitze. Daher waren unsere Mädels gewarnt.
Beide Mannschaften schenkten sich nichts und so gab es Chancen auf beiden Seiten.
So viel das erste Tor durch Preußen Vluyn als Leonie verletzt auf dem Platz lag. Doch unsere Damen ließen sich nicht entmutigen und so schoss Leonie kurz vor der Halbzeit das verdiente 1:1.
Frisch erholt aus der Pause gaben unsere Mädels sorfort Gas und schockten die Gäste mit dem 2:1 durch Jana, geschossen aus der zweiten Reihe. Weiterhin blieb das Spiel auf dem hohen Niveau der ersten Halbzeit. Man merkte allerdings das die Mädels aus Vluyn konditionell etwas nachließen. Dadurch gab es mehr Möglichkeiten auf unserer Seite. Ein halbes Jahr permanentes Spielen auf dem Großfeld macht sich doch bemerkbar. So nutzte Brianna Ihre Chance zum 3:1 Endstand.
Dieses Spiel war eine Werbung für den U-13 Mädchen-Fußball. Ein großes Kompliment an unsere heutigen Gäste die nebenbei auch noch sehr sympathisch waren.
Wir freuen uns schon auf das nächste Aufeinandertreffen sowie auf die nächste Runde im Pokal.


 
TrainAirC
Beiträge: 3.552
Registriert am: 20.07.2009

zuletzt bearbeitet 11.03.2013 | Top

   

Spieltag 16.März 2013
Spieltag 2.März 2013

SuS Niederbonsfeld 1936 e.V.
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz