Nachholspiel am MI 17.4.13 in Wanheim

#1 von TrainAirC , 16.02.2013 16:13

SV Wanheim - U17
Aschenplatz SV Wanheim 1900 // Honnenpfad // 47249 DUISBURG
Nachholspieltermin am MI 17.4.13 um 18.30h / Abfahrt 17.00h


Aufgebot: Lisa Sammy Luisa Leandra Caro Theresa JuliaF Bianca Britta Michelle Sophie Sofia Sarina Helene 14

Absagen: Chrissi

Mitfahrer: Thomas Christian MichaelL MarionG(nach DU mit Bianca u. Sarina)


 
TrainAirC
Beiträge: 3.552
Registriert am: 20.07.2009

zuletzt bearbeitet 16.04.2013 | Top

RE: Rückrundenauftakt am 23.2. in Wanheim

#2 von Sammy-S04 :) , 17.02.2013 23:14

Boa ne wieso müssen die einen Ascheplatz haben!?


 
Sammy-S04 :)
Beiträge: 31
Registriert am: 07.04.2011

zuletzt bearbeitet 17.02.2013 | Top

Wanheim - U17

#3 von TrainAirC , 15.04.2013 20:10

Aufgebot für MI in Post 1

 
TrainAirC
Beiträge: 3.552
Registriert am: 20.07.2009


RE: Wanheim - U17

#4 von ThomasC , 15.04.2013 21:35

Abfahrt ist um 17:00 Uhr.


 
ThomasC
Beiträge: 368
Registriert am: 30.09.2010

zuletzt bearbeitet 16.04.2013 | Top

RE: Wanheim - U17

#5 von ThomasC , 18.04.2013 21:44

SV Wanheim - U17 3:0 (0:0)


In der ersten Viertelstunde machten die Mädchen aus Wanheim mächtig Druck und wir konnten froh sein, diese Phase ohne Gegentor zu überstehen. Danach kamen wir immer besser ins Spiel und konnten das Spiel kontrollieren, ohne allerdings zwingende Torchancen zu erspielen. Leider ereilte uns dann eine Serien von Verletzungen, die dazu führte, dass zeitweise 4 angeschlagene Spielerinen auf den Bank saßen. Trotzdem gingen wir mit 0:0 in die Pause.
Dort wurde schnell klar, dass Leandra und Caro nicht weiterspielen können. Sarina,Chrissi und Helene kamen aber in der zweiten Halbzeit wieder zum Einsatz.
Als wir die Umstellungen eigentlich recht gut verkraftet hatten und unser erstes Tor in der Luft lag, konnten die Gegner vom Spielverlauf etwas glücklich in Führung gehen. Durch einen berechtigten Elfmeter konnte sie kurze Zeit später ihre Führung sogar ausbauen.
Unsere Mädels gaben aber nie auf und hatten durch zwei Distanzschüsse von Britta und einer schönen Einzelaktion von Helene noch die Chance ins Spiel zurück zu kommen. Leider ohne Erfolg. Kurz vor Schluß fiel dann noch das 0:3.

Vielen Dank an alle, dafür dass jeder (teilweise trotz Verletzung) alles gegeben hat. Ein besonderer Dank an die 4 U15er, die uns ausgeholfen haben und sich wirklich super in die Manschaft eingefügt haben. Erfreulicherweise kam Sofia in ihrem ersten Spiel nach ihrer schweren Verletzung diesmal ohne Blessuren vom Platz.

Kopf hoch Mädels, das Spiel schnell abhaken und wieder mit vollem Elan in die Partie am Samstag gegen Steele.

Gespielt haben: Lisa Sammy Luisa Leandra Caro Theresa JuliaF Bianca Britta Michelle Sophie Sofia Sarina Helene Chrissi


 
ThomasC
Beiträge: 368
Registriert am: 30.09.2010

zuletzt bearbeitet 18.04.2013 | Top

   

U17 gegen Steele 03/09 am 20.04.
GW Holten - U17 am 13.4.13

SuS Niederbonsfeld 1936 e.V.
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz