Spieltag 22.6.2013

#1 von TrainAirC , 26.03.2013 14:22

SW Twisteden oW - U15 II 2:2
Tore: Skrollan(2)

SV Brünen - U15 I 1:0
Tore: ---

U17, U15 III und U11 bereits spielfrei


 
TrainAirC
Beiträge: 3.552
Registriert am: 20.07.2009

zuletzt bearbeitet 22.06.2013 | Top

RE: Spieltag 22.6.2013

#2 von TrainAirC , 22.06.2013 21:30

DJK SW Twisteden - U15 II 2:2 (1:0)

Im letzten und für die Tabelle bedeutungslosen Meisterschaftsspiel mussten wir uns am Ende mit einem unterm Strich verdienten, aber in der Entstehung doch recht unglücklichen Remis zufrieden geben. Nachdem Twisteden nur 10 Spielerinnen aufbieten konnte und wir ebenfalls freiwillig mit einer Spielerin weniger begannen, boten sich auf dem Naturrasen viele Freiräume, die zunächst keine Mannschaft entscheidend für sich nutzen konnte. Trotz des kurzfristigen Ausfalls von Lea (vielen Dank an Maren und Sarah, die je eine Halbzeit im Tor standen, gut gemacht !) und anderer Abasgen hatten wir dennoch eine spielstarke Truppe zusammen, die leider in der ersten Halbzeit genau den gleichen Stiefel (wenn nicht noch schlimmer...) wie im letzten Spiel zusammenkickte: kein Ball kam zum Mitspieler, alles hoch und lang, nichts in den Fuß gespielt, kein Reden aufm Platz... Folgerichtig und verdient lagen wir zur Pause mit 0:1 im Rückstand. Nach einer ordentlichen Standpauke in der Halbzeit zeigte die Mannnschaft dann aber ihr wahres Gesicht und die erhoffte Reaktion, plötzlich sah das Spiel nach Fußball aus. Durch zwei Tore von Skrollan (das erste nach einer Freistoßablage von Jana zur falschen, weil torabgewandten Seite in den Knick: cooles Tor, möcht ich aber nicht noch mal in der Ausführung so sehen, weil es nie wieder so funktionieren wird, das zweite nach einer wirklich schönen Passkombination über links und super Vorarbeit von Janine) konnte das Spiel gedreht werden. Leider erwischte ein Querschläger etwa 10 Minuten vor Schluss Amelie voll im Gesicht, deren Erholungsphase außerhalb des Platzes die schnelle Stürmerin des Gegners zum Ausgleich zu nutzen wusste. Davor hätten wir das Spiel aber bereits entscheiden können, was durch Aluminium und den ein oder anderen unkonzentrierten Abschluss verhindert bzw. vertan wurde. Schön fernab des Ergebnisses, dass Bhagi nach langer Verletzungspause wieder dabei war und auch über die gesamte Spielzeit durchgehalten hat.

Ich hoffe, die Erinnerung an diese zweite Halbzeit bleibt während der Sommerpause bei jeder einzelnen Spielerin haften, das war über große Strecken annähernd das, wie ich mir euer Spiel vorstelle.
Ihr habt einiges vom letzten Wochenende wieder zurechtgerückt, auch wenn es leider nochmals in der Pause krachen musste.
Großer Dank an alle von meiner Seite an jede einzelne Spielerin für die tolle Trainingsbeteiligung und die sehr erfolgreiche Saison, an der auch Michael, Thomas und alle Eltern ihren Anteil haben !
Ihr habt viel gelernt in diesem Jahr, davon werdet ihr im nächsten Jahr weiter profitieren, es macht großen Spaß mit euch !

 
TrainAirC
Beiträge: 3.552
Registriert am: 20.07.2009


   

Tag des Mädchenfussballes am SA 29.6.13
Spieltag 15.6.2013

SuS Niederbonsfeld 1936 e.V.
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz