Neue Tabelle! nach Rückzug vom FC Karnap

#1 von Roland B. , 27.03.2013 16:31

Tabelle korrigiert!

so, endlich hat es unser Straffelleiter geschafft, die Tabelle nach dem Rückzug vom FC Karnap zu bereinigen. hier in kürze die Auswirkungen:

am meisten profitieren die Fortuna Wuppertal und die SuS Niederbonsfeld, die keinen Punktabzug hinnehmen müssen. Tusem Essen und die SG Hackenberg bekommen einen Punkt gestrichen. Alle anderen müssen den Verlust von 3 Punkten hinnehmen, die SpVgg Steele gar 6! Nun sind es vorläufig nur 2 Punkte Vorsprung auf Sudberg. Aber die meiste Auswirkung hat das auf den Abstiegskampf. Von Platz 6 (TB Heißen II) bis platz 12 (SG Hackenberg) sind es gerade mal 6 Punkte. Spannung ist in der Region, denke ich mal, bis zum Ende gegeben. Nun muss aber nur noch 1 Mannschaft absteigen (12) und eine in die Relegation (11). Tja und der FC Stoppenberg hat überhaupt keine Möglichkeit bekommen, sich mit dem FC Karnap in der Bezirksliga zu messen. Das Hinspiel fiel ja bekanntlich am 09.12.12 dem Wetter zum Opfer uns sollte eigentlich am 20.05.13 nachgeholt werden.

So hoffe konnte auf die schnelle ein wenig licht ins Dunkel bringen :).

Hier noch der Link zur Offiziellen Tabelle bei Fußball.de:
http://ergebnisdienst.fussball.de/tabell...W220684Atabelle

Roland B.  
Roland B.
Beiträge: 82
Registriert am: 31.08.2011


   

Frauen-BZL, Saison 2012/13
FC Karnap zieht Team zurück!

SuS Niederbonsfeld 1936 e.V.
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen