U17 gegen Steele 03/09 am 20.04.

#1 von ThomasC , 18.04.2013 20:09

U17 - Steele 03/09

Treff: 12:00 Uhr
Anstoß: 13:00 Uhr

Augfebot: (14)
Bianca, JuliaF, Lara, Lisa, Luisa, Sammy, SarahC, Sarina, Theresa, JuliaM, Chrissi, Leandra(?), Cathleen(?), Sofia(?)

Absagen: (2)
Julika, Caro

Da am Mittwoch einige Spielerinnen angeschlagen waren, meldet Euch bitte frühzeitig, wenn ihr nicht spielen könnt.
......................................................................................................
Denkt bitte daran, euch früh genug für die Shopping-Tour am MO anzumelden. Wenn sich erst auf den letzten Drücker alle anmelden, werden evtl. nicht genügend PKWs zur Verfügung stehen


 
ThomasC
Beiträge: 368
Registriert am: 30.09.2010

zuletzt bearbeitet 20.04.2013 | Top

RE: U17 gegen Steele 03/09 am 20.04.

#2 von Chrissi , 20.04.2013 01:54

Ich komme :)

Chrissi  
Chrissi
Beiträge: 30
Registriert am: 26.12.2010


RE: U17 gegen Steele 03/09 am 20.04.

#3 von ThomasC , 21.04.2013 15:40

U17 : Steele 03/09 0:2 (0:0)

Da ich wegen des Ausfalls unseres Sturms (Julika und Caro) die Mannschaft umstellen musste, waren natürlich alle gespannt, wie sich das Team präsentiert. Die Antwort darauf war ganz eindeutig: wirklich überzeugend. Sammy und Luisa haben ihre Sache im Sturm wirklich super gemacht und konnten sich unterstützt von Lara, Theresa und Bianca einige Torchancen erspielen. Auch Abwehr mit stand sehr sicher und Lisa im Tor war bei Weitschüssen und hohen Bällen jederzeit auf dem Posten. Leider gelang uns kein Tor, sodass wir mit 0:0 in die Halbzeit gingen.
In der Pause hatten wir uns dann vorgenommen, uns selbst für unsere gute Leistung zu belohnen. Leider kam es ganz anders. Direkt mit dem ersten Angriff gelang Steele nach einer Ecke per Kopfball das 1:0. Trotz des Schocks gelang es uns das Spiel weiterhin offen zu halten. Torchancen waren auf beiden Seiten aber Mangelware. Als dann Mitte der zweiten Halbzeit Steele durch einen Fernschuß auf 2:0 erhöhen konnte, war dies die Vorentscheidung. Unsere Mädels versuchten zwar nochmal alles und hätten fast durch Sammy den Anschluß geschafft. Leider gelang uns dieser psychologisch enorm wichtige Treffer nicht. So blieb es dann beim 0:2 Endstand.
Vielen Dank an alle, für Euren tollen Einsatz. Obwohl einige Spielerinnen vom Mittwoch-Spiel noch angeschlagen waren, habt ihr alle mit vollem Einsatz toll gespielt und gekämpft. Leider hat es am Ende wiedermal nicht ganz gereicht.

Danke auch an Julika, Caro und JuliaM. dafür dass ihr trotz Eurer Verletzungen zur Unterstützung Eures Teams zum Spiel gekommen seid.

Gespielt haben: Bianca, JuliaF, Lara, Lisa, Luisa, Sammy, SarahC, Sarina, Theresa, Chrissi, Leandra, Cathleen, Sofia

 
ThomasC
Beiträge: 368
Registriert am: 30.09.2010


   

Turniere
Nachholspiel am MI 17.4.13 in Wanheim

SuS Niederbonsfeld 1936 e.V.
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz