Batenbrock und Preußen Vluyn 25.6./27.6.

#1 von ThomasC , 22.05.2013 19:06

Batenbrock - U17
46238 BOTTROP
Beckstrasse 100

Samstag 25.6.13
Treff 09:30 Uhr
Anstoss 11:00 Uhr

Aufgebot: (13)
Bianca, Chrissi, JuliaF, JuliaM, Julika, Lara, Leandra, Lisa, Luisa, Sammy, SarahC, Theresa, Sarina

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

U17 - Preußen Vluyn

Montag 27.6.13
Treff 17:30 Uhr
Anstoss 18:00 Uhr

Aufgebot: (14)
Bianca, Cathleen, Chrissi, JuliaF, JuliaM, Julika, Lara, Leandra, Lisa(?), Luisa, Sammy, SarahC, Theresa, Sophie


 
ThomasC
Beiträge: 368
Registriert am: 30.09.2010

zuletzt bearbeitet 23.05.2013 | Top

RE: Batenbrock und Preußen Vluyn 25.6./27.6.

#2 von Marion Gordek , 23.05.2013 08:12

Hallo,
bitte die Adresse von Batenbrock noch angeben, ich fahre mit Bianca und Sarina direkt nach Bottrop.
Marion

Marion Gordek  
Marion Gordek
Beiträge: 35
Registriert am: 07.09.2011


RE: Batenbrock und Preußen Vluyn 25.6./27.6.

#3 von TrainAirC , 28.05.2013 08:47

U17 - Preussen Vluyn 4:1 (1:0)
Unter den Augen von Bondscoach Nezir zeigte die U17 ihre bislang sicherlich beste Saisonleistung und schickte die Gäste aus Vluyn mit einem 4:1 nach Hause
Bericht gibt es bestimmt noch von Thomas ...

 
TrainAirC
Beiträge: 3.552
Registriert am: 20.07.2009


RE: Batenbrock und Preußen Vluyn 25.6./27.6.

#4 von ThomasC , 28.05.2013 10:33

Die Spielberichte von den Spielen gegen Batenbrock und Vluyn werden noch nachgereicht.


 
ThomasC
Beiträge: 368
Registriert am: 30.09.2010

zuletzt bearbeitet 28.05.2013 | Top

RE: Batenbrock und Preußen Vluyn 25.6./27.6.

#5 von ThomasC , 31.05.2013 15:52

Batenbrock : U17 2:1 (2:1)

Die Mädchen aus Bottrop machten von Begin an viel Druck und unsere Mädels kamen mit dem Gegner und dem Platz überhaupt nicht zurecht. Insofern war das 0:1 durch einen schönen Distanzschuß keine Überraschung. Das zweite Gegentor fiel dann kurz danach durch eine sehr unglückliche (und auch unsportliche) Situation, auf die ich hier allerdings nicht weiter eingehen möchte.
Zum Glück liessen sich die Mädels aber nicht unterkriegen und Julika schaffte durch einen sehenswerten und auch recht glücklichen Schuß fast von der Eckfahne den Anschluß zum 1:2. Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Pause.
Nach der Pause spielten unsere Mädels dann so, wie wir es eigentlich von Beginn an erwartet hatten. Es gab noch mindestens 3 Riesen-Torchancen, die allerdings alle ungenutzt blieben. Deshalb konnten wir heute auch keine Punkte aus Bottrop mitnehmen.
Aufgrund der zweiten Halbzeit wäre ein Punkt sicher verdient gewesen, aber ohne Tore zu schiessen, ist im Fußball kein Punktgewinn möglich. Trotzdem super, dass ihr nach dem Rückstand nicht aufgegeben habt, sondern noch versucht habt, das Spiel zu drehen. Leider ohne Erfolg.

Gespielt haben: Bianca, Chrissi, JuliaM, Julika, Lara, Leandra, Lisa, Luisa, Sammy, SarahC, Theresa, Sarina

 
ThomasC
Beiträge: 368
Registriert am: 30.09.2010


RE: Batenbrock und Preußen Vluyn 25.6./27.6.

#6 von ThomasC , 31.05.2013 16:15

U17 : Preußen Vluyn 4:1 (1:0)

Um es vorweg zu nehmen, heute haben wir alles, was in Bottrop nicht gelang, richtig umgesetzt. Der Gegner wurde von Anfang an unter Druck gesetzt und kam fast gar nicht vor unser Tor. Unser enormer kämpferischer Einsatz mit einigen schön heraus gespielten Torchancen wurde diesmal auch durch ein Tor belohnt. Chrissi, die heute offensiver eingesetzt wurde, gelang der Treffer zum 1:0. Damit gingen wir dann in die Halbzeit.
Nach der Halbzeit machten die Mädels dann das Beste, was man machen kann. Sie setzten den Gegner sofort wieder unter Druck und schafften durch zwei sehr schnelle Tore von Sammy und Chrissi eine beruhigende 3:0 Führung.
Den Mädchen aus Vluyn gelang dann Mitte der zweiten Halbzeit der 3:1 Anschlußtreffer. Danach machten sie nochmal richtig Druck, aber genau in dieser Phase konnte Lara mit ihrem Treffer zum 4:1 Endstand die Partie endgültig entscheiden.

Mädels, heute habt ihr wirklich super gespielt!!!

Ihr habt immer genau im richtigen Moment die Tore geschossen und so gespielt, wie wir uns das vorgestellt haben. Preußen Vluyn ist eine sehr starke Mannschaft, die heute aber zu keinem Zeitpunkt die Chance hatte, Punkte aus Bonsfeld mitzunehmen. Mit solch einer Leistung braucht ihr vor keinem Team in der Liga Angst zu haben.

Diese tolle Spiel gemacht haben: Bianca, Cathleen, Chrissi, JuliaM, Julika, Lara, Lisa, Luisa, Sammy, SarahC, Theresa, SophieS, SophieW

 
ThomasC
Beiträge: 368
Registriert am: 30.09.2010


   

Frauenländerspiel gegen Schottland am 15.6.2013
Meldeliste für die Turniere beim VSV bzw. SCWH

SuS Niederbonsfeld 1936 e.V.
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz