Adler Frintrop 2 : U17 am 8.6.2013

#1 von ThomasC , 02.06.2013 10:12

Adler Frintrop 2 : U17

Frintroper Straße 306 A
45359 ESSEN

Treff: 11:00 Uhr
Anstoss: 12:30 Uhr

Aufgebot: sarina leandra sammy lisa cathleen mara sophieS sarahM sarahC julika(?) lara juliaM bianca chrissi 14

Nicht dabei: Theresa Luisa Kinga Julika(?) caro


 
ThomasC
Beiträge: 368
Registriert am: 30.09.2010

zuletzt bearbeitet 07.06.2013 | Top

RE: Adler Frintrop 2 : U17 am 8.6.2013

#2 von Marion Gordek , 06.06.2013 08:11

Hallo,
ich fahre mit Sarina und Bianca direkt nach Frintrop. Auf dem Rückweg fahre ich am Platz vorbei, kann da also noch Leute mitnehmen.
Marion

Marion Gordek  
Marion Gordek
Beiträge: 35
Registriert am: 07.09.2011


RE: Adler Frintrop 2 : U17 am 8.6.2013

#3 von ThomasC , 11.06.2013 22:12

Adler Frintrop 2 : U17 1:1 (0:1)

Bei sommerlichen Temperaturen trennten sich unsere Mädels und Adler Frintrop 2 leistungsgerecht 1:1.
Die erste Halbzeit war recht ausgeglichen, wobei Adler mehr Feldanteile, wir aber die klareren Torchancen hatten. Insofern war die 1:0 Halbzeitführung durch Lara auch verdient.
In der zweiten Halbzeit wurde Frintrop dann immer stärker und drängte uns fast komplett in unsere eigene Hälfte. Bedingt durch personelle Probleme wegen Verletzungen, Heuschnupfen und Erkältung gelang uns nicht außer bei einigen Kontern das Tor der Mädchen aus Frintrop in Gefahr zu bringen. Sie konnten ihrerseits ihre Feldüberlegenheit zum 1:1 nutzen. Da auch diverse sehr merkwürdige Entscheidungen des Schiedsrichters keinen Einfluss mehr zu unseren Ungunsten herbeiführen konnten, blieb es letztendlich beim Unentschieden.
Kämpferisch war unsere Leistung heute wirklich beeindruckend. Leider konnten wir spielerisch nicht an die guten Spiele der letzten Wochen anknüpfen, aber trotzdem muss man unter den gegebenen Umständen mit dem Unentschieden gegen eine Mannschaft, die die Qualifikation zur Niederrheinliga nur knapp verpasst hat, sehr zufrieden sein.
Mara hat heute ihr Debüt für die U17 gegeben und eine wirklich starke Partie gespielt.

Den Punkt erkämpft haben: Bianca, Chrissi, JuliaM, Julika, Lara, Leandra, Lisa, Sammy, SarahC, SarahM, SophieS, MaraS, Cathleen

 
ThomasC
Beiträge: 368
Registriert am: 30.09.2010


   

U17 - TS Rahm / Turnier SCWH 15/16.6.2013
Frauenländerspiel gegen Schottland am 15.6.2013

SuS Niederbonsfeld 1936 e.V.
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz