Tag des Mädchenfussballes am SA 29.6.13

#1 von TrainAirC , 02.06.2013 12:35

U15 I - SW Twisteden (Nachholspiel/der Spieltag wurde hinten dran gesetzt)
Anstoss 11.30h

Coach: Teresa

Am 29.6.13 gibt es die alljährliche Pflichtveranstaltung "Tag des Mädchenfussballes" im kreis 12
Die Veranstaltung findet auf der Sportanlage "Langmannskamp" , Steelerstr. 580 in Essen-Steele statt.


U11: SuS, SFN, BWM u. ESG
Beginn 9.30h mit dem Spiel SFN - SuS
Ende: ca 12.30h, dann noch Präsentation des "DFB-Schnuppertrainings" (45Min.)
Coach: Sabine & Kimberly

U13: SuS, S07, ESG, BWM, Steele03, SFN
Beginn 12.25h mit der Präsentation des "DFB-Schnuppertrainings" (45Min.)
1. SuS-Spiel um 13.30h (vs. BWM)
Ende ca. 17.30h
Coach: Michael

U15 und U17 (alle 7er-Feld !)
U15: SuS,S07,SCWH, ETB, BWM, ESG
U17: SuS, ESG, S07, SFN, Steele03, SCWH
Beginn für beide Teams um 9.30h (Turniere laufen parallel)
Dazwischen (ca. 12.30h) Präsentation des "DFB-Schnuppertrainings" (45Min.)
Ende ca. 14.45h (Siegerehrung)
U15-Coach: Christian
U17-Coach: Thomas


 
TrainAirC
Beiträge: 3.552
Registriert am: 20.07.2009

zuletzt bearbeitet 22.06.2013 | Top

RE: Tag des Mädchenfussballes am SA 29.6.13

#2 von TrainAirC , 29.06.2013 18:28

U15 wird überraschend Dritter beim TdMF
Das war so nicht zu erwarten - das etwas zusammengewürfelte U15-Team präsentierte sich durchaus als spielerische Einheit und machte den Gegnern das Leben schwer.
Im ersten Spiel gegen S07 waren die Mädchen sogar relativ deutlich überlegen und konnten mit dem 1:0 (Tor: SarahL) gleich mal drei Punkte einsacken.
Die Mädchen vom SCWH waren nicht angereist, so dass es danach gegen die ESG-Mädels ging, hier setzte es eine nicht unverdiente 1:3 (Tor: Adriana) Niederlage.
Gegen den erwartet stärksten Gegner, Blauweiss Mintard, igelten wir uns ein und gingen mit einer 0:2 Niederlage aus dem Rennen.
Im letzten Spiel - gegen die ETB-Mädchen - taktierten wir ähnlich, in dem Wissen, dass ETB ohne Niederlage in der Meisterschaft geblieben war (bei "ohne Wertung-Spielen").
Diesmal gelang es uns nachhaltiger auch mal den einen oder anderen Konter zu setzen und genau auf diesem Weg erzielte Pia das 1:0, welches wir bis zum Schlusspfiff verteidigen konnten.
Fazit:
Wunderschöne Sportanlage am Langmannskamp,
zunehmend schönes Wetter,
schlechte Turnierorganisation,
gutes Turnierergebnis für die U15-Mädchen
U15-Team: Yanina CelineG NinaG Pia LuisaH Theresa Clarissa Adriana SarahL

U13-Mädchen erreichen Platz 2 !
SuS - Mintard I 0:2
SuS - Sportfreunde 07 2:0 Tore Tamara, Brianna
SuS - Niederwenigern 4:0 Tore: Je 2mal Leonie J, Brianna
SuS - Steele 03/09 3:0 Tore: Leonie J, Brianna und Tamara
SuS - Mintard II 0:1
Zum Turniersieg reichte es leider nicht, aber ein SEHR GUTER 2. Platz

U17 mit Licht und Schatten ...
SUS U17 : ESG 0:0
SUS U17 : Sportfreunde 07 0:0
SUS U17 : Sportfreunde Niederwenigern 1:2 Tor: Julika
SUS U17 : Werden Heidhausen 1:2 Tor: Julika
SUS U17 : Steele 03/09 2:0 Tore: Julika, Lara

Gespielt haben:
Lisa, JuliaM, Bianca, SarahC, Cathleen, Caro, SophieS, Lara, Julika und Chrissi


 
TrainAirC
Beiträge: 3.552
Registriert am: 20.07.2009

zuletzt bearbeitet 30.06.2013 | Top

   

Sommerturniere beim SuS am 6./7.Juli 2013
Spieltag 22.6.2013

SuS Niederbonsfeld 1936 e.V.
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz