U17 - TS Rahm / Turnier SCWH 15/16.6.2013

#1 von ThomasC , 11.06.2013 08:20

U17 : TS Rahm

Treff: 10:00 Uhr
Anstoss: 11:00 Uhr

Aufgebot: Lisa Chrissi Lara SarahC SarahM JuliaM Theresa Luisa Leandra(TW) Julika SophieS Mara Cathleen Bianca 14
Absage: Sammy
.......................................................................................
Turnier beim SCWH am SO 16.6.13
Gegner: SC Velbert, SCWH, Hilden-Ost, BV Horst-Süd, S07 auf Kunstrasen

Abfahrt: 9.00h
1.Spiel: 10.00h
Ende ca. 16.00h

Aufgebot: Bianca Lara Julika Chrissi (waren alle nicht in Vogelheim) und Lisa Cathleen SophieS Theresa = 8 & 1 (?) = 9


Absagen: Luisa Mara


 
ThomasC
Beiträge: 368
Registriert am: 30.09.2010

zuletzt bearbeitet 14.06.2013 | Top

RE: U17 - TS Rahm / Turnier SCWH 15/16.6.2013

#2 von TrainAirC , 11.06.2013 14:16

wer nicht in Vogelheim mit war und gerne mit nach Werden möchte, sollte sich alsbald hier melden ...


 
TrainAirC
Beiträge: 3.552
Registriert am: 20.07.2009

zuletzt bearbeitet 11.06.2013 | Top

RE: U17 - TS Rahm / Turnier SCWH 15/16.6.2013

#3 von TrainAirC , 12.06.2013 18:48

Aufgebot für SA und Teilaufgebot für Sonntag in Post 1

 
TrainAirC
Beiträge: 3.552
Registriert am: 20.07.2009


RE: U17 - TS Rahm / Turnier SCWH 15/16.6.2013

#4 von Sophie Scheipner , 12.06.2013 18:58

Ich bin gerne auch dabei :)

Sophie Scheipner  
Sophie Scheipner
Beiträge: 2
Registriert am: 08.05.2013


RE: U17 - TS Rahm / Turnier SCWH 15/16.6.2013

#5 von Theresa Kentsch , 12.06.2013 22:07

Ich bin auch dabei:-) Theresa

Theresa Kentsch  
Theresa Kentsch
Beiträge: 41
Registriert am: 15.10.2010


RE: U17 - TS Rahm / Turnier SCWH 15/16.6.2013

#6 von ThomasC , 16.06.2013 09:51

U17 : TS Rahm 8:0 (4:0)

Im letzten Spiel der Saison sollte unbedingt noch einmal ein Sieg her, damit der 4. Tabellenplatz gehalten wird. Dementsprechend engagiert begannen die Mädels auch das Spiel. Bereits in der 3. Spielminute konnte Lara ihrer Gegenspielerin enteilen und das 1:0 erzielen. Das Tempo wurde auch weiterhin hoch gehalten und so kam es folgerichtig zu weiteren Treffern für uns. Julika setze sich entschlossen gegen die gegnerische Torhüterin durch und erzielte das 2:0. Theresa konnte mit einem kräftigen Flachschuss von der Strafraumgrenze auf 3:0 erhöhen. Mara, die heute ihr erstes Meisterschaftsspiel absolvierte, krönte ihre sehr Leistung durch ihr erstes Saisontor zum 4:0. Nachdem die Gegnerinnen den Ball nicht aus dem Strafraum bekommen haben, traf sie durch einen Flachschuss rechts unten in Tor. So ging es dann auch in die Pause.
Nach der Pause wurde das Spiel unsererseits dann erst mal deutlich schwächer. Unsere Abwehr, die in der ersten Halbzeit gar nicht zu tun bekommen hatte, musste das eine oder andere Mal eingreifen. Allerdings ohne das wirklich ernsthafte Gefahr auf den Anschlusstreffer bestand. Mitte der zweiten Halbzeit hat sich das Team dann wieder gefangen und es wurde wieder Kombinationsfußball gespielt. Nach einer Ecke von Lara, köpfte Luisa vom Elfmeterpunkt aus zum 5:0 ein. Danach wollte Julika wohl nochmal zeigen, warum sie diese Torschützenkönigin geworden ist und erhöhte durch 2 weitere Tore auf 7:0. Nachdem der Ball durch frühzeitiges Stören des Gegner bereits in deren eigener Hälfe abgefangen wurde, wurde schnell umgeschaltet und Chrissi konnte frei auf das gegnerische Tor zulaufen und das 8:0 erzielen.
Heute haben alle Mädels wieder richtig toll gespielt und auch in der Höhe verdient gewonnen. Wenn wir in der Rückrunde nicht in unseren Spielen auf Ascheplätzen so viele Punkte unnötig liegen gelassen hätten, wären auch noch mehr drin gewesen. Trotzdem muss man sagen, dass es eine tolle Rückrunde war und in vielen Spielen wirklich schöner Fußball gezeigt wurde. Ich bin richtig stolz auf Euch.

Gespielt haben heute: Leandra, JuliaM, SarahC, Cathleen, Bianca, Luisa, Theresa, SophieS, Chrissi, Lara, Julika, SarahM, Mara

 
ThomasC
Beiträge: 368
Registriert am: 30.09.2010


   

Tag des Mädchenfussballes am SA 29.6.2013
Adler Frintrop 2 : U17 am 8.6.2013

SuS Niederbonsfeld 1936 e.V.
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen