Bambini Eltern Kontaktliste - bitte online ausfüllen!

#1 von Tertilt , 23.07.2013 22:51

Liebe Bambini-Eltern,
um Florian ein wenig organisatorisch zu entlasten, sende ich Euch diese Mail und bitte Euch um ein paar Minuten Zeit am PC, die sich bestimmt auszahlt.

Ziel ist es, die Bambini-Eltern besser zu vernetzen und in der kommenden Saison die Organisation von Spielen und sonstigen Aktivitäten für die Trainer etwas einfacher zu machen.
Dann haben die Trainer mehr Zeit für das Wesentliche ... nämlich ein schönes Training für die Kids.

Wenn Ihr auf den folgenden Link klickt, werdet Ihr auf eine "Online-Liste" geleitet. Diese Bullsheet-Liste können wir alle gemeinsam nutzen und online ausfüllen.
Bitte kopiert hierzu den folgenden Link in Euren Internet-Explorer, falls sich die Liste nicht automatisch öffnet.

https://www.ssl-id.de/bullsheet.de/T/Bam...te_vUQFqhkpsfyO

Was Florian schon von Euch weiß, habe ich schon mal vorausgefüllt. Bitte prüft noch mal die Daten und korrigiert falls erforderlich.
Das Trainergespann muss dann aber auch noch ein paar Infos über sich rausrücken.

Ich möchte Euch also herzlich bitten, Eure Namen, Eure Anschrift und Eure Email-Adresse dort einzutragen. Außerdem möchte ich Euch um ein Foto von Euch (Eltern) und Eurem Bambini bitten. Das Foto könntet Ihr direkt an marc.tertilt@t-online mailen. Interessant für mich/uns wäre auch, wer von Euch WhatsApp benutzt. Ich weiß, dass Isger und Florian damit aktiv sind. Wir müssen aber erstmal sehen, ob das eine Option für die direkte Kommunikation ist.

Mit der Liste hätten wir dann viele Vorteile:
a) Mit Eurer Adresse können wir Fahrgemeinschaften besser planen und ggfs. gegenseitig die Kinder zum Spiel oder Training mitnehmen.
b) Ich weiß ja nicht wie es Euch geht, aber ich kriege alle Eure Namen und auch noch nicht alle Kindernamen auf die Reihe. Um das zu verbessern, würde ich uns gerne eine Foto-Kontaktliste zusammenstellen.
c) mit dem Email Sammelverteiler kommen Infos ggfs. noch direkter bei Euch an, was in manchen Fällen vermutlich noch schneller und direkter ist, als das Forum (ich hoffe der SUS Forum-Admin verzeiht mir diese Äußerung).

Falls Ihr Fragen habt, dann ruft mich gerne direkt an unter 0173 707 6004.

Liebe Grüße
Marc Tertilt (Papa von Fiona)

Tertilt  
Tertilt

RE: Bambini Eltern Kontaktliste - bitte online ausfüllen!

#2 von Florian Stahl , 24.07.2013 22:59

Lieber Marc,

das ist eine super Sache mit den Listen!!!!

Die können und werden wir auch zukünftig nutzen z.B. für "Liste Trikotwaschen" und z.B. "Hüttendienst" bei Heimspielen.

Vielen Dank für deine Unterstützung!!!!

BITTE ALLE FLEIßIG MITMACHEN!!!!!!!!!

Florian Stahl  
Florian Stahl

#3 von Florian Stahl , 30.08.2013 12:17

BITTE ALLE MITMACHEN!!!!!![rot]WICHTIG[/rot]DANKE!!!!!!

Florian Stahl  
Florian Stahl

#4 von Florian Stahl , 16.09.2013 21:38

Immer noch nicht vollständig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Florian Stahl  
Florian Stahl

#5 von Florian Stahl , 05.11.2013 23:37

Lantrewitz, Fennel und Wilsnack sind noch unvollständig!!!!!!!!!

Florian Stahl  
Florian Stahl

#6 von Florian Stahl , 18.12.2013 21:31

Florian Stahl  
Florian Stahl

#7 von Florian Stahl , 29.01.2014 15:11

Florian Stahl  
Florian Stahl

Spielplan Rückrunde!!!!!!Das 1. Meisterscaftsspiel in der Rückrude haben wir am 08.02.2014 auswärts in Werden-Heidhausen!!!!!

SuS Niederbonsfeld 1936 e.V.
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz