U17 I - BW Mintard

#1 von ThomasC , 09.09.2013 08:39

U17 I - BW Mintard

Treff 11:45 Uhr
Anstoss 12:45 Uhr

Zusagen: 13
Lisa, Lena, SarahC, MarieS, Sophie, Luisa, Chrissi, Britta, Lara, Michelle, Theresa, Paulina, LauraO

Absagen: 2
MarieK: keine Spielberechtigung
Bianca: in Kanada


 
ThomasC
Beiträge: 368
Registriert am: 30.09.2010

zuletzt bearbeitet 12.09.2013 | Top

RE: U17 I - BW Mintard

#2 von Motte98 , 09.09.2013 21:41

Ich kann... Lg Laura O.

Motte98  
Motte98
Beiträge: 38
Registriert am: 11.09.2009


RE: U17 I - BW Mintard

#3 von ThomasC , 15.09.2013 14:25

SUS U17 I : BW Mintard 1:4 (1:1)

Im ersten Spiel der neuen Saison hatten wir das gleiche Problem, wie in vielen Spielen der alten:
Die eigenen Torchancen wurden nicht genutzt und dann durch unnötige Fehler in der Abwehr die Punkte verschenkt. Doch jetzt zum Spiel:

In der ersten Halbzeit sahen die Zuschauer eine ausgeglichene Partie mit wenig Torchancen auf beiden Seiten. Man merkte beiden Teams an, dass man sich noch im Anfang der Saison befindet. Viele Zuspiele fanden noch keinen Abnehmer. Durch ein Eigentor nach einer Ecke konnten wir dann ca. 10 Minuten vor der Halbzeit mit 1:0 in Führung gehen. Die Führung hielt aber nicht lange. In der 35. Minute gelang Mintard nach einem sehr schön heraus gespielten Angriff der Ausgleich. Das Ergebnis war trotz eines leichten Chancenvorteils für uns zur Halbzeit in Ordnung.

In der Halbzeit wurde das Team dann auf einigen Positionen umgestellt. Diese Umstellung wurde von den Mädchen auch hervorragend umgesetzt und es entwickelte sich die stärkste Phase unseres Teams. Eine Viertelstunde lang wurde der Gegner komplett in seine Hälfte gedrängt und wir erspielten uns etliche Tormöglichkeiten, die aber leider alle vergeben wurden.
Dann passierte das, was nicht passieren darf: quasi aus dem Nichts gelang Mintard die 2:1 Führung. Unsere Mädels gaben aber nicht auf und spielten weiter gut nach vorne. Mintard wurde aber durch den Führungstreffer ebenfalls stärken und hatte auch einige hochkarätige Torchancen, die zum Glück nicht zur Vorentscheidung führten. Nachdem wir eine Riesenchance ausgelassen hatten, konnte Mintard dann im Gegenzug ca. 5 Minuten vor dem Abpfiff mit dem 3:1 die Vorentscheidung machen. Danach war die Partie gelaufen und Mintard gelang kurz vor Schluss noch das 4:1.

Es war heute kein schlechtes Spiel von unserem Team. Man konnte viele gute Ansätze sehen. Paulina zeigte in íhrer ersten Partie für den SUS auch, dass sie eine echte Verstärkung für uns ist. Letztendlich haperte es in der Chancenauswertung. Aber wir werden jetzt den Kopf nicht hängen lassen, sondern weiter konzentriert arbeiten und dann stellt sich auch der Erfolg ein.
Leider müssen wir nächste Woche nach Schonnebeck, die wohl die stärkste Mannschaft in der Gruppe stellen. Aber mal sehen, im Fußball ist alles möglich.

Gespielt haben: Michelle, Lena, SarahC, Britta, Sophie, Chrissi, Luisa, LauraO, Lara, Paulina, Theresa und MarieS.

 
ThomasC
Beiträge: 368
Registriert am: 30.09.2010


   

Pokal Saison 2013/14
Bestellung Trainingsanzüge

SuS Niederbonsfeld 1936 e.V.
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz