U17 I - Sportfreunde 07

#1 von ThomasC , 23.09.2013 08:12

U17 I - Sportfreunde 07

Treff 11:30 Uhr
Anstoss 12:30 Uhr

Zusagen: 15
Michelle, Lena, MarieS, Chrissi, SarahC, Luisa, Lara, Paulina, Britta, Lisa, MarieK, LauraO, JuliaM, Cathleen, SarahL

Absagen: 3
Bianca (in Kanada), Theresa, Sophie

Offen:


 
ThomasC
Beiträge: 368
Registriert am: 30.09.2010

zuletzt bearbeitet 27.09.2013 | Top

RE: U17 I - Sportfreunde 07

#2 von ThomasC , 30.09.2013 21:05

U 17 I - Sportfreunde 07 5:8 (2:3)

Das Spiel gegen die Sportfreunde hatte einen furiosen Auftakt. Bereits in der ersten Minuten gelang Lisa nach einem schönen Pass von Laura das 1:0. Leider zeigten sich die Sportfreunde wenig beeindruckt und glichen bereits wenige Minuten später aus. Danach entwickelte sich eine ausgeglichene Partie mit wenig Torchancen auf beiden Seiten. Mitte der ersten Halbzeit gelang den Gästen die Führung. Diese konnte Laura aber kurze Zeit später wieder ausgleichen. Als eigentlich sich alle schon mit einem Unentschieden zur Pause abgefunden hatten, konnten die Sportfreunde nach einer Ecke noch die Pausenführung erzielen, da wir den Ball irgendwie nicht aus unserem Strafraum bekommen hatten.
Für die zweite Halbzeit hatten wir uns natürlich wieder so einen Blitzstart vorgenommen, um schnell zum Ausgleich zu kommen. Leider kam es total anders.
15 Minuten lang konnten die Sportfreunde schalten und walten wie sie wollten. Sie nutzten unsere Schwäche auch gnadenlos und bauten ihre Führung auf 2:7 aus.
Danach ging aber noch einmal ein Ruck durch das Team und es wurde endlich wieder Fußball gespielt. Laura gelangen noch drei Tore und bei noch einem Gegentreffer konnten wir das Ergebnis noch einigermaßen erträglich gestalten.

Super Mädels, dass ihr Euch nicht hängen gelassen habt und zurückgekommen seid. So eine Phase wie zu Beginn der zweiten Halbzeit darf aber nicht nochmal passieren. Wenn wir es dem Gegner so leicht machen, können wir unsere Spiele nicht gewinnen.
Aber nächsten Samstag ist wieder ein anderes Spiel und wenn wir an die Leistung der letzten 25 Minuten anknüpfen, wird dies ganz anders ausgehen.
Anzumerken ist noch, dass MarieK bei ihrem ersten Spiel für den SUS eine wirklich gute Partie abgeliefert hat.


 
ThomasC
Beiträge: 368
Registriert am: 30.09.2010

zuletzt bearbeitet 30.09.2013 | Top

   

SG Altenessen - U17 I
Spvg Schonnebeck - U17 I

SuS Niederbonsfeld 1936 e.V.
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz