U17-I ./. Schonnebeck 2

#1 von JoHo , 11.10.2013 15:05

Achtung:
Spiel vorverlegt auf
Mittwoch, 16.10.13
Anstoß: 18.30 am Schettersbusch (Friedhofstr. 17 a)
Treffen: 16.30

Zusagen: 14
Lara, Chrissi, MarieS, Britta, Paulina, MarieK, Sophie, LuisaH, Michelle, LauraO, Lisa, Jasmin, JuliaM, SarahL

Absagen: 2
Theresa, SarahC

Offen: 0

Fahrer: (14 Spielerinnen)
Jörg (1): direkt zum Platz
Michelle Lenz (3): direkt zum Platz
Lara Lutter (1): direkt zum Platz
Marion Gordek (4)
Thomas Chaban (5)


JoHo  
JoHo
Beiträge: 27
Registriert am: 19.07.2013

zuletzt bearbeitet 15.10.2013 | Top

RE: U17-I ./. Schonnebeck 2

#2 von Motte98 , 14.10.2013 16:23

Hey, ich kann heute doch nicht zum Training kommen, ich muss nämlich noch für 2 Klausuren lernen... :/
Aber Mittwoch werde ich wahrscheinlich kommen. :)
Lg Laura O.

Motte98  
Motte98
Beiträge: 38
Registriert am: 11.09.2009


RE: U17-I ./. Schonnebeck 2

#3 von JoHo , 17.10.2013 10:04

Spielbericht
Schonnebeck 2 ./. U17-I; Ergebnis: 3 : 4

Dritter Sieg in Folge - unbedingter Siegeswille und überragender Teamgeist haben den Ausschlag gegeben!
Das Ergebnis fiel dieses Mal ganz knapp aus, denn Schonnebeck war deutlich stärker als erwartet; ein "Durchmarsch" wie in den beiden vorherigen Partien war nicht möglich.
Aber auch wir haben die Gegnerinnen offensichtlich mit unserer Spielstärke, Einsatzbereitschaft und Schnelligkeit überrascht; nach 60 Minuten stand es 4 : 0 für uns (3x Sophie: 5., 9. u. 59. Min.; 1x Laura: 39. Min.).
Schonnebeck hat dann umgestellt und mit stärkeren Spielerinnen auf dem Feld massiv Druck gemacht. Leider mussten wir verletzungsbedingt häufiger wechseln und auch in einigen Positionen umstellen.Damit ging der Schwung der ersten 60 Min. nach vorn leider etwas verloren und Schonnebeck konnte drei Anschlusstreffer erzielen, das 3 : 4 fiel erst in der 5. Nachspielminute.
Das enge Spielergebnis spiegelt auch den Kampf beider Mannschaften wider. Während unserer Mannschaft in den beiden Spielen gegen Altenessen und SC Preußen eine geschlossene Mannschaftsleistung den Sieg gebracht hat, waren jetzt zusätzlich eine bisher nicht gesehene (faire) Kampfbereitschaft und ein von allen Spielerinnen demonstrierter Teamgeist der Grund für den verdienten Sieg.
Auch die "mitgereisten Fans" waren zu Recht begeistert.

Weiter so, Mädels! Ihr habt Euch die anstehende Spielpause redlich verdient.
Den angeschlagenen Spielerinnen wünschen wir gute Besserung.

Jörg

JoHo  
JoHo
Beiträge: 27
Registriert am: 19.07.2013


RE: U17-I ./. Schonnebeck 2

#4 von ThomasC , 17.10.2013 15:37

Auch von meiner Seite nochmal Gute Besserung an alle angeschlagenen Spielerinnen.
Ich hoffe, es hat keine ernsthaften Verletzungen gegeben.

Gestern habt Ihr nicht nur toll kombiniert, sondern zusätzlich auch kämpferisch eine klasse Leistung abgeliefert.
Ich bin richtig stolz auf Euch.


 
ThomasC
Beiträge: 368
Registriert am: 30.09.2010

zuletzt bearbeitet 17.10.2013 | Top

   

UNICEF für Kinder in Brasilien
U-17 I: Essener SC Preussen, 12.10.13

SuS Niederbonsfeld 1936 e.V.
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz