U17 I - SpVgg Steele 09/03

#1 von ThomasC , 11.11.2013 21:06

U17 I - SpVgg Steele 09/03

Sa, 16.11.2013
Treff 12:00 Uhr
Anstoss 13:00 Uhr

Zusagen: 13
Chrissi, SarahC, Luisa, Lara, Britta, Lisa, Sophie, LauraO, MarieS, Michelle, Paulina, MarieK, Gina

Absagen: 2
Lena, Theresa

Offen: 0


 
ThomasC
Beiträge: 368
Registriert am: 30.09.2010

zuletzt bearbeitet 15.11.2013 | Top

RE: U17 I - SpVgg Steele 09/03

#2 von ThomasC , 17.11.2013 08:17

U17 I – SpVgg Steele 03/09 6:2 (4:2)

Nach der Spielpause waren alle gespannt, wie sich die Mannschaft in ihrem ersten Spiel nach den Herbstferien präsentiert.
Bereits in den ersten Minuten sah man dass sie nahtlos an diese Leistung vor den Ferien anknüpfte. Es waren noch keine 10 Minuten gespielt, als Laura, nachdem sie schön freigespielt wurde, zum 1:0 einschoss. Leider gelang Steele wenigen Minuten später der Ausgleich. Aber unsere Mädels waren nicht geschockt, sondern es wurde weiter schön kombiniert. Und wieder war es Laura, die die erneute Führung erzielte. Danach bekamen wir das Spiel immer besser in den Griff. Chrissi konnte durch einen schönen Distanzschuss auf 3:1 erhöhen. Aber Steele gab sich nicht geschlagen und konnte Mitte der ersten Halbzeit auf 3:2 verkürzen. Kurz vor der Pause erzielte dann Sophie mit einem tollen, direkt verwandelten Freistoß die 4:2 Halbzeitführung.
Nach der Pause verflachte die Partie dann ein wenig. Gina, die ihr erstes Spiel für uns machte, musste nach ca. 15 Minuten der zweiten Halbzeit dann verletzt ausgewechselt werden. Es geht ihr aber wieder gut. Danke nochmal, dass du bei uns ausgeholfen hast. Die letzten 20 Minuten knüpften wir dann wieder an die Leistung der ersten Halbzeit an und unser Spiel wurde wieder deutlich besser. Der Druck auf das Tor der Steeler Mädchen wurde immer größer und die Tore fielen dann auch. Sophie zum 5:2 und Paulina zum 6:2 Endstand.

Gratulation, wieder ein ganz starkes Spiel. Es hat wieder riesen Spaß gemacht, euch so spielen zu sehen.

Gespielt haben: Lisa, MarieS, MarieK, SarahC, Britta, Luisa, Chrissi, Paulina, Lara, LauraO, Sophie, Michelle und Gina.

 
ThomasC
Beiträge: 368
Registriert am: 30.09.2010


   

U17-I ./. SV Union Frintrop
UNICEF für Kinder in Brasilien

SuS Niederbonsfeld 1936 e.V.
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz