TuS Helene Essen - U17 I

#1 von ThomasC , 01.12.2013 09:57

TuS helene Essen - U 17 I

SA 07.12.2013

Treff 11:00 Uhr
Anstoss 12:30 Uhr

Seumannstraße 55
45326 Essen


Zusagen: 12
Lisa, Lena, SarahC, Britta, Chrissi, Luisa, Lara, Sophie, Bianca, Michelle, LauraO, MarieS (kommt direkt zum Platz)

Absagen: 3
Theresa, Paulina, MarieK

Offen: 0


 
ThomasC
Beiträge: 368
Registriert am: 30.09.2010

zuletzt bearbeitet 06.12.2013 | Top

RE: TuS Helene Essen - U17 I

#2 von Ryanair , 01.12.2013 10:04

Oh je, da müssen wir ja mitten durch den Weihnachtsverkehr in Essen

 
Ryanair
Beiträge: 457
Registriert am: 09.04.2010


RE: TuS Helene Essen - U17 I

#3 von luisa.holzm , 07.12.2013 17:33

SuS U17-I ./. TuS Helene
07.12.13
Ergebnis: 27 : 0 (13: 0)

Auch im letzten Vorrundenspiel hat sich die U17-I wieder glänzend präsentiert und die gute Form erneut bestätigt.

Leider konnten die Gegnerinnen nicht vollzählig antreten, so dass wir beim Stand von 3:0 und nach 6 Toren nochmals die Feldspielerinnen reduziert haben (die gegnerische Torwartin musste verletzungsbedingt durch eine Feldspielerin ersetzt werden).
Unsere Mannschaft hatte im weiteren Verlauf Gelegenheit, mit Übersicht und Augenmaß alle Spielerinnen einzusetzen und bisher bewährte Spielzüge noch weiter zu automatisieren.
Unser Dank gilt den stets fairen und den Mut nicht verlierenden Gastgeberinnen.

Die Treffer: Laura Oppermann (11)
Sophie Werwer (5)
Sarah Lankers (4)
Christina Brauksiepe (3)
Michelle Lenz (2)
Lara Lutter (1)
Britta Bock (1)

Wir wünschen den Erkrankten gute Besserung und uns allen eine mindestens ebenso gute und erfolgreiche Rückrunde (aber wir sehen uns ja noch alle beim Training und beim Hallensoccer).

Das Trainerteam

luisa.holzm  
luisa.holzm
Beiträge: 2
Registriert am: 05.09.2013


   

Trainingsausfall U17-I am 09.12.2013
U17-I ./. SV Union Frintrop

SuS Niederbonsfeld 1936 e.V.
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz