Brabant Girls CUP vom 29.5.-1.6.14 (NL)

#1 von TrainAirC , 02.12.2013 14:13

Ab sofort wird folgender (hellblauer ) INFO-Zettel verteilt.

Ersatzweise kann dieser für die Anmeldung auch hier ausgedruckt und dann zur Anmeldung abgegeben werden

............................................................................................................................................................

Brabant Girls Cup in Rosmalen (NL) vom 29.5.-1.6.2014

Im kommenden Jahr fahren wir mit den U15, U17 und Damenteams
zum internationalen Turnier nach Holland – Veranstalter Euro-Sportring.
Nachdem wir schon zweimal beim Turnier in Maastricht und einmal in Almere waren, haben wir diesmal das Ziel „Brabant Cup“ in Rosmalen gebucht.

Abfahrt: DO (Christi Himmelfahrt) 29.5.14 , Rückkehr: SO 1.6.14
Genauere Abfahrt –und Ankunftszeiten folgen später.
Teilnehmer: wir haben 50 Plätze für Spielerinnen und Trainer/Betreuer gebucht.

Unterbringung: im „Recreatiepark Droomgaard“ in feststehenden Wohnwagen
Verpflegung: wir werden komplett Selbstversorger sein.

Wir haben uns bemüht den Teilnehmerpreis auf diesem Hintergrund einigermaßen „erträglich“ zu halten. Dennoch wird dies vermutlich nicht komplett kostendeckend sein. Für jede zweckgebundene Spende zu dieser Abschlussfahrt sind wir dankbar.

Infos zu den Unterkünften:
siehe Info-Zettel

Kosten: 140.- Euro
Zahlungsplan
in Raten:
Bis zum 31.12.2013 Euro 50.-
Bis zum 28.02.2014 Euro 50.-
Bis zum 30.04.2014 Euro 40.-
Alternativ per „Einmalzahlung“: bis zum 31.01.2014 die kompletten 140.-

Auf das Sonderkonto
Christian Kolz
Kontonr. 4058232
National-Bank Essen , BLZ 36020030
IBAN DE65 3602 0030 0004 0582 24 BIC NBAGDE3E

Verwendungszweck: Brabant-Cup, Name der Spielerin

Mitzuführen sind u.a.
Reisedokument, Impfausweis (Kopie reicht), Taschengeld (u.a. planen wir einen Abstecher in den fussläufig erreichbaren Vergnügungspark Efteling) usw.
Siehe später hierzu aktualisierte Infos im Forum.

………………………... unteren Teil bitte abschneiden und möglichst bald abgeben ………………………..

Meine Tochter / Ich ……………………………………………….… Mannschaft …………………..
fahre mit zum Brabant Cup I I , fahre nicht mit I I
Ich stelle mich als FahrerIn zur Verfügung u. habe für die Hinfahrt .... bzw. Rückfahrt .… Plätze
Die Spielerin muss folgende Medikamente einnehmen:
Telefonnummer(n) Kontaktperson: ……………………………………………………………

Unterschrift erziehungsberechtigte Person, bei Volljährigkeit Spielerin / Trainer …………………………..


 
TrainAirC
Beiträge: 3.552
Registriert am: 20.07.2009

zuletzt bearbeitet 02.12.2013 | Top

RE: Brabant Girls CUP vom 29.5.-1.6.14 (NL)

#2 von Sammy-S04 :) , 04.01.2014 15:17

Also ich bin auf jeden Fall dabei! :)

 
Sammy-S04 :)
Beiträge: 31
Registriert am: 07.04.2011


RE: Brabant Girls CUP vom 29.5.-1.6.14 (NL)

#3 von Mona , 06.01.2014 23:05

Bin auch dabei :)

 
Mona
Beiträge: 129
Registriert am: 24.07.2009


RE: Brabant Girls CUP vom 29.5.-1.6.14 (NL)

#4 von fabregas , 07.01.2014 07:53

Jana und ich (Nezir) sind auch dabei und ich habe noch 3 plätze frei im Auto .

fabregas  
fabregas
Beiträge: 35
Registriert am: 29.06.2012


RE: Brabant Girls CUP vom 29.5.-1.6.14 (NL)

#5 von TrainAirC , 12.05.2014 13:40

ACHTUNG:
Folgende aktualisierte Infos gibt es zur "Holland-Fahrt":

- Wir sind nun 54 Mitreisende
- das passt auch gut, da wir dann 9 "Campingmobile" mit jeweils 6 Personen dort belegen werden
- in Post 2 habe ich einen noch nicht endgültigen "Fahrer-Plan" erstellt. Wer hier Unstimmigkeiten entdeckt, möge sich bitte melden.
- wir sind gut im Zahlungsplan. Über 6.000.- wurden an den Veranstalter (Euro-Sportring) überwiesen
- bis auf zwei Mitreisende haben alle ihren "Fahrpreis" komplett entrichtet
- nach langen Überlegungen haben wir letztendlich Halbpension nachgebucht.
Die Kosten dafür übersteigen den angeforderten "Fahrpreis". Wir werden die Differenz den Rücklagen der Jugendkasse entnehmen (Spenden nehmen wir dankbar entgegen ).
[b]Treffzeit
wir voraussichtlich 12.30h sein. Bitte Aktualisierungen hier beachten.
- Es ist sicher sinnvoll, eine Kopie des Impfausweises mitzuführen
- Der Vergnügungspark "Erfteling" ist wohl fussläufig vom CAMP aus zu erreichen. Die regulären Eintrittspreise sind sehr teuer.
Ob es Sinn macht, den Park aufzusuchen (Zeit genug dafür?, vergünstigter Eintritt?) , das wird man wohl erst vor Ort entscheiden können
- sicher ist es gut, etwas Taschengeld mitzuführen ...
- Bettzeug wird nicht benötigt, da vom CAMP gestellt
- dafür muss jede/r Geschirr u. Handtücher dabei haben
- Schwimmzeug sollte man/frau dabeihaben

Unbedingt auf mögliche weitere Aktualisierungen unter dem Brabant-Thread in "Mädchen allgemeine Infos " achten !!! - Rundrufe sind nicht möglich....


 
TrainAirC
Beiträge: 3.552
Registriert am: 20.07.2009

zuletzt bearbeitet 12.05.2014 | Top

   

Spieltage 25.5. und 1.6. und 15.6.14
Spieltag 18.5.14

SuS Niederbonsfeld 1936 e.V.
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz