Brabant GIRLS CUP vom 29.5.-1.6.14 (NL)

#1 von TrainAirC , 02.12.2013 14:18

Ab sofort wird folgender (hellblauer ) INFO-Zettel verteilt.

Ersatzweise kann dieser für die Anmeldung auch hier ausgedruckt und dann zur Anmeldung abgegeben werden

............................................................................................................................................................

Brabant Girls Cup in Rosmalen (NL) vom 29.5.-1.6.2014

Im kommenden Jahr fahren wir mit den U15, U17 und Damenteams
zum internationalen Turnier nach Holland – Veranstalter Euro-Sportring.
Nachdem wir schon zweimal beim Turnier in Maastricht und einmal in Almere waren, haben wir diesmal das Ziel „Brabant Cup“ in Rosmalen gebucht.

Abfahrt: DO (Christi Himmelfahrt) 29.5.14 , Rückkehr: SO 1.6.14
Genauere Abfahrt –und Ankunftszeiten folgen später.
Teilnehmer: wir haben 54 Plätze für Spielerinnen und Trainer/Betreuer gebucht.

Unterbringung: im „Recreatiepark Droomgaard“ in feststehenden Wohnwagen
Verpflegung: wir haben Halbpension (nach)gebucht

Wir haben uns bemüht den Teilnehmerpreis auf diesem Hintergrund einigermaßen „erträglich“ zu halten. Dennoch wird dies vermutlich nicht komplett kostendeckend sein. Für jede zweckgebundene Spende zu dieser Abschlussfahrt sind wir dankbar.

Infos zu den Unterkünften:
siehe Info-Zettel

Mitzuführen sind u.a.
Reisedokument, Impfausweis (Kopie reicht), Taschengeld (u.a. planen wir einen Abstecher in den fussläufig erreichbaren Vergnügungspark Efteling) usw.


 
TrainAirC
Beiträge: 3.552
Registriert am: 20.07.2009

zuletzt bearbeitet 29.05.2014 | Top

RE: Brabant GIRLS CUP vom 29.5.-1.6.14 (NL)

#2 von TrainAirC , 10.12.2013 20:10

Folgende Anmeldungen liegen vor:

U15: Gina Amelie Josie Maren Helene SophieG Skrollan Tamara Tina JanaK Bhagi JanaS Janine Isabell LauraN Pia 16

U17: Britta MichelleL Paulina SarahC Bianca Theresa LauraO SophieW Lara Chrissi Cathleen LuisaH SarahL Charleen MarieS Lena MarieK JuliaM 18

Frauen: LindaL Sophie Nadine Mayra Sammy Caro RamonaW Kimberly Nele Leonie SaraG Julika Teresa 13

Trainer/Betreuer: Christian Thomas Arend Rene Jörg Nezir / SusanneW 7

Gesamt: 54

...................................................................
...................................................................


Aktualisierte "Einteilung" der FahrerInnen: Stand 26.5.14

HIN :
Christian 2
Thomas 5
Nezir 5
Rene 5
JörgH 8/Transporter1
Arend 8/Transporter2
Sammy 5
Teresa 5
SaraG 5
Kimberly 4 (52)
SusanneW 2 (reist erst später an; Susanne & Helene) = 54

Nachrücker1: RainerL 4
Nachrücker2: Lenz 3
Nachrücker3: Grünendahl 3


RÜCK :
Christian 2
Thomas 5
Nezir 5
Rene 5
JörgH 8/T1
Arend 8/T2
Sammy 5
Teresa 5
SaraG 5
Kimberly 4 (52)
SusanneW 4
= 56

Nachrücker1: Hellenbruck 3
Nachrücker2: Lankers 3


 
TrainAirC
Beiträge: 3.552
Registriert am: 20.07.2009

zuletzt bearbeitet 26.05.2014 | Top

RE: Brabant GIRLS CUP vom 29.5.-1.6.14 (NL)

#3 von Pillendreher04 , 27.03.2014 07:33

Hellenbrocks (Janine, U15) bieten für die Hinfahrt nach Holland insgesamt 4 Mitfahrgelegenheiten an.
In Bezug auf die Rückfahrt kann noch keine Aussage getroffen werden.

 
Pillendreher04
Beiträge: 1.054
Registriert am: 02.11.2012


RE: Brabant GIRLS CUP vom 29.5.-1.6.14 (NL)

#4 von Ryanair , 27.03.2014 08:30

Hallo, wir können gern auch hinfahren und hätten insgesamt 3, vielleicht auch 4 Mitfahrgelegenheiten.

 
Ryanair
Beiträge: 457
Registriert am: 09.04.2010


RE: Brabant GIRLS CUP vom 29.5.-1.6.14 (NL)

#5 von TrainAirC , 12.05.2014 13:22

ACHTUNG :
Folgende aktualisierte Infos gibt es zur "Holland-Fahrt":

- Wir sind nun 54 Mitreisende
- das passt auch gut, da wir dann 9 "Campingmobile" mit jeweils 6 Personen dort belegen werden
- in Post 2 habe ich einen noch nicht endgültigen "Fahrer-Plan" erstellt. Wer hier Unstimmigkeiten entdeckt, möge sich bitte melden.
- wir sind gut im Zahlungsplan. Über 6.000.- wurden an den Veranstalter (Euro-Sportring) überwiesen
- bis auf zwei Mitreisende haben alle ihren "Fahrpreis" komplett entrichtet
- nach langen Überlegungen haben wir letztendlich Halbpension nachgebucht.
Die Kosten dafür übersteigen den angeforderten "Fahrpreis". Wir werden die Differenz den Rücklagen der Jugendkasse entnehmen (Spenden nehmen wir dankbar entgegen ).
Treffzeit wird voraussichtlich 12.30h sein. Bitte Aktualisierungen hier beachten.
- Es ist sicher sinnvoll, eine Kopie des Impfausweises mitzuführen
- Der Vergnügungspark "Erfteling" ist wohl fussläufig vom CAMP aus zu erreichen. Die regulären Eintrittspreise sind sehr teuer.
Ob es Sinn macht, den Park aufzusuchen (Zeit genug dafür?, vergünstigter Eintritt?) , das wird man wohl erst vor Ort entscheiden können
- sicher ist es gut, etwas Taschengeld mitzuführen ...
- Bettzeug wird nicht benötigt, da vom CAMP gestellt
- dafür muss jede/r Geschirr- u. Handtücher dabei haben
- Schwimmzeug sollte man/frau dabeihaben
- beschränkt euch bitte unbedingt auf das wirklich Erforderliche beim Einpacken, der Stauraum in den PKW wird knapp sein

Unbedingt auf mögliche weitere Aktualisierungen hier achten - Rundrufe sind nicht möglich ...

- für eventuelle Besucher: man kommt wohl mit Parktickets auf die Anlage


http://de.vakantieparkdroomgaard.nl/

http://de.vakantieparkdroomgaard.nl/verb...nse_komforthome

Oostappen Vakantiepark Droomgaard
Van Haestrechtstraat 24
5171 RC Kaatsheuvel

Tel. 0031 (0)416 27 27 94


 
TrainAirC
Beiträge: 3.552
Registriert am: 20.07.2009

zuletzt bearbeitet 29.05.2014 | Top

RE: Brabant GIRLS CUP vom 29.5.-1.6.14 (NL)

#6 von ThomasC , 20.05.2014 11:25

Habe auf der Seite des Turnier-Veranstalters (http://www.brabantgirlscup.nl) nachgeschaut und gesehen, dass die Teams in sog. "Poules" eingeteilt wurden.
Habe aber keine Ahnung, was ein "Poule" ist. Könnten die Gruppen, in denen gespielt wird, sein. Ist aber auch möglich, dass aus diesen "Poules" die Gruppeneinteilung erst gelost wird.

Trotzdem zur Info hier die "Poules":

U15
Poule D
SuS Niederbonsfeld Hattingen GERMANY
F.C. Rijnvogels Katwijk NETHERLANDS
vv OJC MD1 Rosmalen NETHERLANDS
Nulandia MC1 Nuland NETHERLANDS

U17
Poule C
SuS Niederbonsfeld Hattingen GERMANY
OSV Amsterdam NETHERLANDS
SCH'44 Harmelen NETHERLANDS
Emplina MB1 Empel NETHERLANDS

Damen
Poule A
SuS Niederbonsfeld Hattingen GERMANY
F.C.F Hénin-Beaumont 2 Hénin-Beaumont FRANCE
F.C. Rijnvogels Katwijk NETHERLANDS
Wilhelmina V1 s-Hertogenbosch NETHERLANDS

 
ThomasC
Beiträge: 368
Registriert am: 30.09.2010


RE: Brabant GIRLS CUP vom 29.5.-1.6.14 (NL)

#7 von Marion Gordek , 21.05.2014 11:34

Hallo zusammen,
bin gerade auf der Seite vom Brabant Girls Cup ein wenig gesurft und habe gelesen, dass am Donnerstag abend eine Parade stattfinden wird, jedes Team sollte wenn möglich mehrere Flaggen seines Landes, sowie ein Banner seines Vereins ( ich weiß nicht, ob für den SUS so etwas existiert ) mitbringen. Außerdem ist ein Kreativwettbewerb ausgeschrieben, mit dem Thema "BRASILIEN", ganz gleich ob mit oder ohne Bezug zur WM sollte auch dazu ein Banner angefertigt werden. So wie ich verstanden habe, geht die Parade vom Fußballgelände bis in die Innenstadt, es scheint also eine etwas größere Veranstaltung zu sein. Die Zeit ist knapp, aber vielleicht haben einige Lust, sich einzubringen und ein Banner zu entwerfen und herzustellen. Falls Interesse besteht, könnte ich Bettlaken und Farbe besorgen und würde das auch spenden. Ich müsste nur bis Freitag Bescheid wissen. Wenn jemand eine Deutschlandflagge besitzt, könnte er sie ja evtl. auch für das Turnier zur Verfügung stellen.
PS: mit "Donnerstag" ist natürlich der Anreisetag gemeint.

Korrektur: Die Parade geht von der Innenstadt Rosmalen zum Fußballgelände hin. Und es soll zum Banner auch noch ein Anfeuerungsruf kreiert werden. Livemusik ist wohl auch noch gebucht.
Was jetzt genau der Preis für den Wettbewerb ist, habe ich allerdings nicht ersehen können.


Marion Gordek  
Marion Gordek
Beiträge: 35
Registriert am: 07.09.2011

zuletzt bearbeitet 29.05.2014 | Top

RE: Brabant GIRLS CUP vom 29.5.-1.6.14 (NL)

#8 von Marion Gordek , 22.05.2014 08:18

Hallo,
super, dass sich so viele schon zur Bannergestaltung gemeldet haben. Da ihr ja in der Sporthalle übernachtet, bietet es sich an, die Aktion im Anschluss daran, also Sonntag vormittag zu starten.
Ich komme dann mit Farben, Folie zum Unterlegen und Bettlaken zum Platz. Wenn die große Kabine frei sein sollte, könnt ihr dort auf dem großen Tisch arbeiten, falls nicht, bringe ich Mehrzwecktische
mit, die wir draußen zusammen stellen können. Bitte schaut zuhause einmal nach, ob vom letzten Renovieren noch Pinsel übrig sind, egal, ob Flach- oder Rundpinsel, auch eine Rolle können wir
bei der großen Fläche gebrauchen. Dann evtl. noch Behälter für Farbe, leere Eisboxen oder so etwas. Schön wäre auch eine Farbwanne, die brauchen wir für die Rolle. Ihr könnt euch ja schon einmal
Gedanken machen über das Motiv, die genaue Aufgabenstellung findet ihr im Internet unter Brabant Girls Cup Parade 2014. Ein Anfeuerungsruf wird auch noch gesucht.
Falls noch jemand Interesse hat, auch aus den anderen Mannschaften, ist er herzlich eingeladen. Noch etwas: ich besorge Acrylfarben, die gehen eher schlecht aus Klamotten raus. Also zum Pinseln ein
altes T-Shirt anziehen. Ich komme dann am Sonntag gegen 10.30 Uhr zum Platz.

Marion Gordek  
Marion Gordek
Beiträge: 35
Registriert am: 07.09.2011


RE: Brabant GIRLS CUP vom 29.5.-1.6.14 (NL)

#9 von TrainAirC , 23.05.2014 14:28

Bitte beachten:

Treff: 12.30h
Abfahrt: ca. 13.00h

Belegung der Campingwagen: ab 16.00h
Unterbringungsort: Recreatiepark Droomgaard , Ferienpark nahe der Stadt Kaatsheuvel

Lunchpaket
mitnehmen Die erste gebuchte Verpflegung ist das Abendessen am Anreisetag


 
TrainAirC
Beiträge: 3.552
Registriert am: 20.07.2009

zuletzt bearbeitet 23.05.2014 | Top

RE: Brabant GIRLS CUP vom 29.5.-1.6.14 (NL)

#10 von Teresa , 26.05.2014 17:42

so hier schonmal die Bungalowaufteilung der Damen:

1) Leonie, Sara, Kimberly, Sammy, Ramona, Mayra 6
8) Sophie, Nadine, Linda, Nele, Caro, Teresa 6

und der Rest:
2) Luisa, sarah c, theresa, julia m, julika, cathleen, Bianca 7
3)Chrissi, lara, lena, charleen, laura o, sarah l 6
4)jana k, jana s, tina, maren, laura n, baghi 6
5) tamara, skrollan, amelie, pia g, helene, susanne 6
6) sophie, josefin, gina, isabell , janine 5
7) Michelle, MarieK, MarieS, Paulina, Sophie, Britta 6


Teresa  
Teresa
Beiträge: 162
Registriert am: 02.08.2009

zuletzt bearbeitet 29.05.2014 | Top

RE: Brabant GIRLS CUP vom 29.5.-1.6.14 (NL)

#11 von NM , 27.05.2014 20:07

Hallo zusammen,
gibt es bereits einen Zeitkorridor wann die Mädels am Sonntag wieder in Niederbonsfeld sind ?
Mfg

Narendra Modha

@Narendra: ca. 13-15h


NM  
NM
Beiträge: 46
Registriert am: 11.01.2010

zuletzt bearbeitet 27.05.2014 | Top

RE: Brabant GIRLS CUP vom 29.5.-1.6.14 (NL)

#12 von ThomasC , 28.05.2014 16:09

Hier die Spielpläne der U15 und der U17. Der Spielplan der Damen ist noch nicht raus.

U15
Poule D Matches (2 x 15 minutes)
Field Start End Home - Away
9 9:30 10:00 SuS Niederbonsfeld G15 - F.C. Rijnvogels MC1
9 10:05 10:35 vv OJC MD1 - Nulandia MC1
5 11:50 12:20 SuS Niederbonsfeld G15 - vv OJC MD1
6 11:50 12:20 F.C. Rijnvogels MC1 - Nulandia MC1
2 14:10 14:40 Nulandia MC1 - SuS Niederbonsfeld G15
6 14:10 14:40 vv OJC MD1 - F.C. Rijnvogels MC1

U17
Poule C Matches (2 x 15 minutes)
Field Start End Home - Away
6 10:05 10:35 SuS Niederbonsfeld G17 - OSV MB
7 10:05 10:35 SCH'44 - Emplina MB1
7 12:25 12:55 SuS Niederbonsfeld G17 - SCH'44
8 12:25 12:55 OSV MB - Emplina MB1
9 14:10 14:40 Emplina MB1 - SuS Niederbonsfeld G17
2 14:45 15:15 SCH'44 - OSV MB

 
ThomasC
Beiträge: 368
Registriert am: 30.09.2010


RE: Brabant GIRLS CUP vom 29.5.-1.6.14 (NL)

#13 von TrainAirC , 29.05.2014 09:43

letzter Aufruf:

Denkt auch an Personalausweis, Schwimmzeug und Taschengeld

Nochmals aktualisiert: (Das Wetter )

http://www.wetter.de/europa/wetter-karte...c31/morgen.html


 
TrainAirC
Beiträge: 3.552
Registriert am: 20.07.2009

zuletzt bearbeitet 29.05.2014 | Top

RE: Brabant GIRLS CUP vom 29.5.-1.6.14 (NL)

#14 von Fooocht , 29.05.2014 10:27

Hallo Ihr Lieben,

viel Erfolg und Spaß auf dem Turnier.
Kommt gesund wieder !!!!!!
Viele Grüße

von den Vogts

 
Fooocht
Beiträge: 885
Registriert am: 17.09.2011


RE: Brabant GIRLS CUP vom 29.5.-1.6.14 (NL)

#15 von TrainAirC , 30.05.2014 10:45

Nachrichten vom brabant cup:

Alle sind wohlauf !
Unterkuenfte sind gut.

Spielergebnisse
Turniertag 1


U15
1. Spiel 5:0
2. Spiel 2:0
3.Spiel 0:1
4. Spiel 0:2

U17
1. Spiel 3:0
2. Spiel 2:4
3. Spiel 3:5
4. Spiel 2:0 W

D
1.Spiel 2:0
2. Spiel 0:1
3. Spiel 1:0


 
TrainAirC
Beiträge: 3.552
Registriert am: 20.07.2009

zuletzt bearbeitet 01.06.2014 | Top

   

Mädchenturnier SuS Niederbonsfeld 14./15.6.14
Spieltag 24.5.14

SuS Niederbonsfeld 1936 e.V.
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz