Abschluss Hinrunde 2013

#1 von JoHo , 09.12.2013 10:38

Ein Jahresabschluss 2013, der sich sehen lassen kann!

Die U17-I hat sich nach den ersten drei Niederlagen über die Hinrunde hinweg enorm gesteigert und letztendlich einen hervorragenden 4. Tabellenplatz in der 10-er Gruppe erkämpft. Der Abstand zum Drittplatzierten (Sportfreunde 07) beträgt nur 3 Punkte.
Weitere Einzelheiten: ergebnisdienst.fussball.de

Mit ihrem letzten Spiel gegen TuS Helene schafft es unsere Mannschaft auf Platz 1 in der Kategorie der torreichsten Spiele (27!).
Und in der Liste "Bester Sturm" belegt die U 17-I Platz 3 hinter Tura Brüggen und Schonnebeck 1 (96 / 86 / 80 Tore in 9 Spielen)

Wir freuen uns schon auf die Rückrunde!

JoHo  
JoHo
Beiträge: 27
Registriert am: 19.07.2013


RE: Abschluss Hinrunde 2013

#2 von ThomasC , 15.12.2013 16:00

Ich wünsche allen Spielerinnen, Trainer und Trainerinnen, Eltern und dem Jugendvorstand zum bevorstehenden Weihnachtsfest besinnliche und erholsame Tage und für das Neue Jahr 2014 Gesundheit und Alles Gute im persönlichen und sportlichen Bereich.

Recht herzlich möchte ich mich bei Jörg für sein großes Engagement, die tolle Zusammenarbeit und den vielen Spaß, den wir beim Training und den Spielen gemeinsam hatten, bedanken.

Ebenfalls danken möchte ich dem Jugendvorstand für seine Unterstützung und seine hervorragende Arbeit. Ich habe mich niemals irgendwie allein gelassen gefühlt. Das Hallensoccer-Event war dieses Jahr wieder hervorragend organisiert und hat mir riesig Spaß gemacht. Auch dafür noch mal vielen Dank an alle Beteiligten.

Auch den Eltern möchte ich für ihre Unterstützung danken. Ohne eure Bereitschaft, die Mädchen zu den Auswärtsspielen zu fahren, hätten wir auswärts gar nicht antreten können.

Mein besonderer Dank gilt natürlich den Mädchen. Ihr habt super mitgemacht und sowohl beim Training als auch bei den Spielen hatten wir trotz unseres kleinen Kaders (14 Spielerinnen) immer eine extrem hohe Beteiligung. Außerdem ist der Spaß nie zu kurz gekommen.
Ich habe mich auch sehr gefreut, dass ihr die 3 Niederlagen am Anfang der Saison so gut weggesteckt habt, den Kopf nicht hängen gelassen habt, sondern danach richtig aufgedreht habt und die restlichen Spiele alle gewonnen habt.
Ihr seid auf dem Platz immer an eure Leitungsgrenze gegangen und habt bis zur letzten Sekunde noch den vollen Einsatz gebracht. Das hat sich vor allem in dem extrem umkämpften Spiel gegen Schonnebeck II ausgezahlt. Ich bin wirklich stolz auf Euch und freue mich schon auf die Rückrunde.

 
ThomasC
Beiträge: 368
Registriert am: 30.09.2010


   

Hallenturniere 2013/2014
Trainingsausfall U17-I am 09.12.2013

SuS Niederbonsfeld 1936 e.V.
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz